Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020

  • Genau so ist es mir auch zu Ohren gekommen. Auch aus Krefeld gab es gleichlautende Stimmen.

    Aussage zu Knackstaedt unseres GF Ronny Bauer.

    Er stand mit Crimme in Verhandlungen über eine Rückkehr, jedoch konnte man finanziell nicht mithalten, da habe er sogar DEL Angebote ausgeschlagen, bei dem was er in DD verdient.

    Als Knacki uns damals verließ haben die unsrigen schon dicke Augen bekommen,was aufgerufen wurde. Fragte man Bauer und Co.danach, "warum wir den den nicht unbedingt halten wollten*hust*-da muss man halt Mal was draufpacken bla bla-"(damaliger Vorwurf von paar Fans), da wirste nur ein abwinken bekommen. Null Chance. Wurde damals auch hier schon beredet, naja, die Dresdner glaubten damals schon nicht, das sie ihn mit Fett !! Kohle köderten , sondern er spiele dort v.a. wegen der "Lebensqualität" und Perspektive. Im übrigen wollten sie ihn schon während der Saison los Eisen. Aber Egal,Schnee von gestern. Richtig gute Leute kosten.

  • Entweder richtigen Kracher, oder das Geld sparen!!
    nen 0815 AL braucht man nicht zu holen. Meine Meinung.

  • Ein Knackstedt liefert halt wie ein AL aber belastet das Kontingent nicht. Wie sagt man so schön... Spass kost... Das "Kellerkinder" der DEL den für Reihe 3-4 nicht mit Geld zuschütten wundert mich auch nicht wirklich. Von daher ist die Story schon rund mit dem guten Verdienst bei einem ambitionierten DEL2-Team.

    Knackstedt wäre mein absoluter Wunsch-Spieler kommende Saison falls Richie Mueller's Gehalt frei wird. Solche Spieler machen halt oft den Unterschied wenn du aufsteigen willst. Allerdings dürfte Knackstedts Marktwert nach den letzten beiden Jahren in der ersten Aufstiegs-Saison nochmal gestiegen sein.

  • Als Knacki uns damals verließ haben die unsrigen schon dicke Augen bekommen,was aufgerufen wurde. Fragte man Bauer und Co.danach, "warum wir den den nicht unbedingt halten wollten*hust*-da muss man halt Mal was draufpacken bla bla-"(damaliger Vorwurf von paar Fans), da wirste nur ein abwinken bekommen. Null Chance. Wurde damals auch hier schon beredet, naja, die Dresdner glaubten damals schon nicht, das sie ihn mit Fett !! Kohle köderten , sondern er spiele dort v.a. wegen der "Lebensqualität" und Perspektive. Im übrigen wollten sie ihn schon während der Saison los Eisen. Aber Egal,Schnee von gestern. Richtig gute Leute kosten.

    Unabhängig von der Kohle hat DD tatsächlich nun mal eine andere Lebensqualität und Perspektive als Crimme.

  • Gestern Abend gegen 17 Uhr für ein PKW der Löwen Frankfurt durch den Kreisel Richtung Kaufungen (Heimat von Joe)

    Da Klein gestern im Tor stand......wer war das?

    Glaubst du das damit nur Spieler fahren ?

    Könnte auch ein Mitarbeiter des Autohauses gefahren sein den Eishockey gar nicht interessiert.

  • Gestern Abend gegen 17 Uhr für ein PKW der Löwen Frankfurt durch den Kreisel Richtung Kaufungen (Heimat von Joe)

    Da Klein gestern im Tor stand......wer war das?

    Warum bist du nicht hinterhergefahren und hast gewartet, bis er parkt und aussteigt? :popcorn:

  • Also, in Frankfurt haben die Autos Kennzeichen.

    Wenn man das notiert, kann man auch rausfinden welches Auto es ist und den Kreis der Verdächtigen eingrenzen..

    Und du weißt wer mit welchem Kennzeichen rumfährt? ????

  • Das könnte aber auch einfach Koziol gewesen sein, der ist doch aktuell noch verletzt. . Soweit ich weiß hat er seine Freundin noch in KS und die kommt glaube aus Kaufungen...

  • Das könnte aber auch einfach Koziol gewesen sein, der ist doch aktuell noch verletzt. . Soweit ich weiß hat er seine Freundin noch in KS und die kommt glaube aus Kaufungen...

    Und der fährt einfach mal für einen Abstecher nach Kaufungen?

    Aber hey, wir können die Spieler wieder zurücktauschen. Koziol nach Kassel, Gron nach Frankfurt. Achso, Mist. Der ist ja gar nicht mehr da.

    Dann nehmt Mueller. Und für das gesparte Gehalt kaufen wir einfach alle ehem. Teamkollegen von Walters mit komischen Nachnamen, um ihm das mit dem Verlinken zu vereinfachen:thumbup: