Gerüchte EV Landshut 19/20

  • Apropos Legenden

    Hayes ist der (finanzielle gleichwertige) Nachfolger von Kumeliauskas. :seestars:

    Pippi Langstrumpf Song :bash:

  • @Eishockey_Liebhaber vergiss um himmels willen das lila nicht :beer:

    Bin mal gespannt, wie lang uns die Pleite noch verfolgt und bei jeder Neuverpflichtung irgendeiner mit dem Geld ums Eck kommt :rolleyes:

    so lange bis sich nur im Ansatz ein Anzeichen von einer finanziellen Schieflage ergibt, damit hinterher jeder der Berufsopportunisten sagen kann „ich hab’s doch gleich gesagt“!

  • guten Tag


    ahja ... und wenn er das Angebot aus Italien schon hatte und damit zum Club gegangen ist ...

    Da ich grundsätzlich positiv denke und nicht glau-

    be, dass Kammerer Lügen verbreitet, empfehle

    ich das Interview in der EHN... „Komplett überrascht

    (...) am Mittwoch bin ich per Whatsapp in die Ge-

    schäftsstelle zitiert worden“


    Pustertal dürfte da mehr die Chance genutzt haben...

  • guten Tag


    ... und da wir grundsätzlich wissen wie gut er sich verkauft hat , wirst du mir zugestehen , dass ich das so nicht glaube ?

    Aber medienwirksam ist das schon ? Und glaub mir : das stand nach dem Bayreuth spiel schon fest !


    aber egal ..


    Gruß aus la

  • in Sachen Kammerer hat doch schon jeder auf einen Wechsel gewartet, wenn er jetzt sagt er sei komplett überrascht gewesen, muss er an seiner Wahrnehmung arbeiten!

    Jeder der sich halbwegs mit dem EVL befasst hatte, wusste doch das AK die Saison nicht zu Ende bringen wird, einzig allein wer sein Nachfolger wird, war lange für die meisten unklar!

  • in Sachen Kammerer hat doch schon jeder auf einen Wechsel gewartet, wenn er jetzt sagt er sei komplett überrascht gewesen, muss er an seiner Wahrnehmung arbeiten!

    Jeder der sich halbwegs mit dem EVL befasst hatte, wusste doch das AK die Saison nicht zu Ende bringen wird, einzig allein wer sein Nachfolger wird, war lange für die meisten unklar!

    Wer ist er? AK?

    Was soll er denn sonst sagen? Dass er schon lange drauf wartet endlich rausgeworfen zu werden.

    Bewertet solche Aussagen doch nicht über, jeder kennt doch mitlweile diese Phrasen....

  • Kammerer war doch schon einmal im Pustertal tätig, da wird man immer noch lose im Kontakt gestanden haben. Die Südtiroler werden gesagt haben, "wenn du Landshut verlassen musst, dann hätten wir Interesse"! Und schlecht zahlen werden sie übern Brenner a net!

  • Kammerer war doch schon einmal im Pustertal tätig, da wird man immer noch lose im Kontakt gestanden haben. Die Südtiroler werden gesagt haben, "wenn du Landshut verlassen musst, dann hätten wir Interesse"! Und schlecht zahlen werden sie übern Brenner a net!

    guten Tag


    ursprünglich ging’s eigentlich darum, ob man immer eine dicke Abfindung bekommt ... aber das wurde dann geschickt in eine andere Richtung gelenkt und der arme Axel von nix wusste ..

    Gruß aus la

  • Kammerer war doch schon einmal im Pustertal tätig, da wird man immer noch lose im Kontakt gestanden haben. Die Südtiroler werden gesagt haben, "wenn du Landshut verlassen musst, dann hätten wir Interesse"! Und schlecht zahlen werden sie übern Brenner a net!

    Da sitzt ja auch ein alter Bekannter aus Rosenheim am sportlichen Ruder.

  • Wer ist er? AK?

    Was soll er denn sonst sagen? Dass er schon lange drauf wartet endlich rausgeworfen zu werden.

    Bewertet solche Aussagen doch nicht über, jeder kennt doch mitlweile diese Phrasen....

    erstens hab ich zumindest den Nachnamen zuvor ausgeschrieben bevor ich mir erlaubt habe den Nameskürzel zu benutzen, werter Oberlehrer, zweitens um wen gings den schon die ganze Zeit?!

    Drittens war mein Komentar lediglich auf den Post von christobal bezogen, das eine andere Wahrnehmung nicht unbedingt was mit lügen zu tun hat.

    Viertens gibt es durchaus andere Möglichkeiten sich neutraler zu äußern als das von Dir geschriebene Beispiel und abschließend nur noch so viel: bewertet hab ich schon mal gar nichts!


    Habs echt dick so von oben herrab belehrt zu werden!

  • erstens hab ich zumindest den Nachnamen zuvor ausgeschrieben bevor ich mir erlaubt habe den Nameskürzel zu benutzen, werter Oberlehrer, zweitens um wen gings den schon die ganze Zeit?!

    Drittens war mein Komentar lediglich auf den Post von christobal bezogen, das eine andere Wahrnehmung nicht unbedingt was mit lügen zu tun hat.

    Viertens gibt es durchaus andere Möglichkeiten sich neutraler zu äußern als das von Dir geschriebene Beispiel und abschließend nur noch so viel: bewertet hab ich schon mal gar nichts!


    Habs echt dick so von oben herrab belehrt zu werden!

    Amen

  • Kammerer war doch schon einmal im Pustertal tätig, da wird man immer noch lose im Kontakt gestanden haben. Die Südtiroler werden gesagt haben, "wenn du Landshut verlassen musst, dann hätten wir Interesse"! Und schlecht zahlen werden sie übern Brenner a net!

    Kammerer war in Sterzing tätig, liegt aber nicht im Pustertal. Im Pustertal ist mittlerweile Mitch Pohl als sportlicher Leiter tätig, der zu Kammerer's Zeit in Sterzing dort Jugendkoordinator war.

  • Kammerer war doch schon einmal im Pustertal tätig, da wird man immer noch lose im Kontakt gestanden haben. Die Südtiroler werden gesagt haben, "wenn du Landshut verlassen musst, dann hätten wir Interesse"! Und schlecht zahlen werden sie übern Brenner a net!

    Kammerer und Pohl haben zusammengespielt.

  • Wie findest du das Defensivverhalten von Schütt?

    Hab erst ein Spiel gesehen! ich glaub der fährt mit 70% Einstellung durch die Gegend.

    Der kommt schon in Fahrt Richtung Play-Offs.

    Was ich damit sagen wollte ist, dass du sehr kritisch zu unseren Abwehrspielern bist. ? Vielleicht täusch ich mich ja auch. Nix für Ungut ?

  • Berger hat konkretes Angebot von Regensburg vorliegen für die nächste Saison als Nr.1........2 Jahresvertrag

    LA will Hübl nach der Saison abgeben, falls möglich und Berger als Nummer Zwei halten und bis Saisonende in R parken für Spielpraxis plus Backup falls sich Pätzold oder Hübl verletzen?!

    Berger soll angeblich zögern in R zu unterschreiben, weil er abwarten will, ob er in LA als Nr. 2 ne Zukunft hat.

    Gibt es dazu Infos aus Landshut Eisdielen & Co in Bezug auf Hübl bzw. Eure Planung auf der Position.

  • Hab erst ein Spiel gesehen! ich glaub der fährt mit 70% Einstellung durch die Gegend.

    Der kommt schon in Fahrt Richtung Play-Offs.

    Das dachten wir uns auch 2-3Jahre lang... naja, blieb beim "dachten wir uns".... ein Spieler der das Talent hätte, aber leider selbst sein größter Feind ist...

    Hoffe für euch dass es bei euch anders ist.

  • Berger soll angeblich zögern in R zu unterschreiben, weil er abwarten will, ob er in LA als Nr. 2 ne Zukunft hat.

    Würde Sinn machen (also das zögern). Die Frage ist hald, was bringt ihm Regensburg? Nix, das wäre für ihn ein Rückschritt (nicht despektierlich gemeint).

    Er müsste in einer DEL2 Mannschaft spielen, die so solide spielt (Platz 4 - 8), dass ein junger Torhüter ohne Druck jedes dritte/vierte Spiel machen darf und ein Fehler nicht die großen Konsequenzen hat (und ab und zu mit FöLi). Kann Landshut ihm das nächste Saison bieten? Ich denke das wird daran hängen, ob man die Liga halten kann.

    Wenn man die Liga halten kann, sehe ich Landshut nächste Saison nicht mehr in den Playdowns, sondern eben auf einem der Mittelfeldplätze.

    Des weiteren muss man schauen was mit Maurer passiert. Der darf nächste Saison auch nicht mehr DNL. Der wäre wieder einer zum "parken" in Regensburg und ist einer der besten Torhüter im Jahrgang 99/00, also mit Sicherheit mindestens genauso gut wie Fössinger.

    Vielleicht wird das ja was mit dem Trio Pätzold, Berger, Mauerer, wobei die letzteren sich mit Einsätzen in Regensburg abwechseln und ab und zu Einsätze in Landshut bekommen (Berger). In wieweit das für Regensburg eine befriedigende Lösung ist kann ich natürlich auch nicht so beurteilen :)