Bayreuth Tigers - EC Kassel Huskies

  • Boa... was ist denn mit unserer Trümmer Tuppe schon wieder los. Das erste Drittel war schon schwach... aber Drittel 2 ein Desaster... Rmueller und Carciola..... so was von unterirdisch. Wird Zeit das Kehler die mal sitzen lässt. Povo auch wieder kein Bock.....

    Absolut richtig, aber auch über Trivino, Walters und Melichercik muss man sprechen...

  • Ich bin richtig sauer! :cursing:

    Arbeitsverweigerung über 50 Minuten bisher. Passt auf, das ihr nicht noch einschlaft.:bash:

    Für die Auswärtsfahrer ist es extrem bitter. Die Mannschaft sollte sich bei jedem persönlich entschuldigen...

  • Hätte Kassel nicht einfach gegen Freiburg verlieren können und dafür heute in Bayreuth gewinnen können? Nee, die doofen Kassler machen das nicht mit. Hmpf :D

  • Walters spielt schon immer das was er kann. Das ist nicht viel.

    Klar, das sehen wir schon die ganze Saison, aber solche Dinger wie zum 1:1 können einen schon zum Platzen bringen, wenn der Kerl von sich selbst behauptet, dass er UZ-Spezialist sei.

  • Verdient verloren. Glückwunsch Bayreuth.

    Personalien über die man reden muss...

    Kehler, Sylvestre und Hungerecker... Über jeden anderen wäre es Verschwendung.

  • Glückwunsch nach Bayreuth.... nur noch 11 Punkte auf die Huskies.....:thumbsup:

    Was für eine erbärmliche Leistung von uns.....ihr vermiest mir den Spaß am Eishockey :evil:

  • Wieder was fürs Sammelsurium der Videoanalyse, wie man es nicht macht.

    Was nützen die Big Points gegen Frankfurt, Ravensburg und Bietigheim, wenn du regelmäßig gegen Playdown- Kandidaten ( ja, der sind wir diese Saison auch) keine Lust auf Punkte hast? Ausrutscher gibt's immer mal, aber da steckt Null Leben in der Truppe, wenn's nicht läuft.

    Ich sehe es wie ähnlich wie -PSY- , die 3 angesprochenen + Christ versuchen die nächste Saison irgendwie schmackhaft zu machen und dem Rest alles Gute wünschen.

    Wobei ich Sylvestre definitiv und Leon eventuell nicht ( mehr) in dieser Liga sehe.

  • Dünn wie Alufolie war das heute.Verstehe ich nicht.Ich bin so froh wenn die Saison vorbei ist,dann können 95% der Söldner weiterziehen.

    Auch die #91 wird sich sagen,ich habe jetzt 2 ordentliche Spiele abgegeben,back to the roots.

    Es riecht stark nach einem 0 Punkte Wochenende.

  • Ich tippe deshalb mal auf ein

    1:6

    Ich hoffe erstmal, dass es nicht so deutlich wird, wenn doch, dann

    aber andersrum...

    *Hust* :pfeif:;)

    Aber im Ernst...

    Waren das wirklich die Kassel Huskies!?!?!? =O Ach du meine Güte! Was ein schwaches Spiel von Kassel! Sorry, aber das waren leichte Punkte für uns!
    Unsere Mannschaft wieder verbessert zum letzten Wochenende! Gut, dass heute gleich eine Reaktion kam.

    Leider sehr Enttäuschend - die Zuschauerzahl und die "Stimmung". Es hat sich wieder gezeigt, dass Bayreuth ein Event- bzw. Erfolgspublikum hat. Schade, werden wir aber nicht ändern können. Das Wetter und die komische Veranstaltung (Voice of Germany), in der Nebenhalle, ist für mich keine Ausrede! Aus Kassel haben es ja auch einige geschafft...
    Heiner1977 Komm gut heim!
    Allgemein wieder sehr nette Fans aus Kassel getroffen. Jedes mal sehr Sympatisch!

    Einmal editiert, zuletzt von Macalu (12. Januar 2019 um 10:48)

  • Sie haben anscheinend mal wieder n beschixxx Spiel hingelegt.

    Ich hab es mir schon fast gedacht...

    Gegen vermeintlich kleinere strengen sich unsere Jungs ja ungerne an,das gewinnt man auch mit angezogener Handbremse...:pfeif:

    Sonntag zeigen die wieder n anderes Gesicht.

    Da gehe ich fest von aus...

  • Gestern in zwei Jubiläen und einen Geburtstag rein gefeiert, oder wie? Gespielt wird jedenfalls schon wieder so ähnlich...

    So sahen sie auf jeden Fall aus auf der Raststätte vorm Spiel. Als hätte ich da schon geahnt was kommt.

    Ich bin richtig sauer! :cursing:

    Arbeitsverweigerung über 50 Minuten bisher. Passt auf, das ihr nicht noch einschlaft.:bash:

    Für die Auswärtsfahrer ist es extrem bitter. Die Mannschaft sollte sich bei jedem persönlich entschuldigen...

    Haben sich nicht mal in die Nähe des Gästeblocks bewegt :cursing: da haben 90 Prozent einfach keine Einstellung.

    Macalu danke bin grad zu Hause gelandet. Ging bis auf den Bindlacher Berg auf dem Hinweg ganz geschmeidig. War wie immer (abgesehen vom Auftritt der "Mannschaft") sehr schön bei euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner1977 (12. Januar 2019 um 02:38)

  • Wieder was fürs Sammelsurium der Videoanalyse, wie man es nicht macht.

    Was nützen die Big Points gegen Frankfurt, Ravensburg und Bietigheim, wenn du regelmäßig gegen Playdown- Kandidaten ( ja, der sind wir diese Saison auch) keine Lust auf Punkte hast? Ausrutscher gibt's immer mal, aber da steckt Null Leben in der Truppe, wenn's nicht läuft.

    Ich sehe es wie ähnlich wie -PSY- , die 3 angesprochenen + Christ versuchen die nächste Saison irgendwie schmackhaft zu machen und dem Rest alles Gute wünschen.

    Wobei ich Sylvestre definitiv und Leon eventuell nicht ( mehr) in dieser Liga sehe.

    Christ ist eigentlich längst nicht mehr ligatauglich, aber das nur am Rande.

    „Big points“ holt man im hinteren Mittelfeld übrigens nicht gegen Topteams, sondern gegen direkte Konkurrenten, sprich unteres Mittelfeld und Tabellenende. Und gegen bietigheim gabs btw ein 0:3 ;)

  • Das mit Christ sehe ich auch so. Er hat zwar letzten Sonntag 2 Buden gemacht unr war kurz vor dem Hattrick... Das war aber auch mit Abstand sein bestes Spiel die Saison. Wäre er kein Kassler jung hätte er sicher auch schon mehr Kritik einstecken müssen.

  • Christ ist einer der wenigen, die sich noch mit dem Verein identifizieren. Kannst mir ja gerne ein Beispiel geben, wo es ähnlich aussieht. Gegen Bietigheim gab's auch schon einen 8 Tore Sieg, aber das nur am Rande.

    Wo man Big Points holt, scheint wohl Ansichtssache zu sein. Für mich sind, an unserem Etat gemessen, das hintere Mittelfeld Pflichtsiege, und Siege gegen Top 4 Teams zusätzliche Punkte, die man nicht unbedingt einplanen kann.

  • Naja, gemessen am Etat wären 70% der Siege “erwartbar“

    Leider macht aber u.a. ein gewisser RR einen Teil der Etatkosten aus

    Big points sind allerdings immer Punkte in „6-Punkte-Spielen“, deswegen sind sie ja big, denn man stibitzt sie dem Tabellennachbarn. Und das sind in diesem Jahr nun mal weder Ravensburg noch Frankfurt. Eigentlich keine Ansichtssache, sondern einfach Logik.

    Genauso ist es kein Argument, mit einem Spieler zu verlängern, nur weil der sich mit dem „Verein“ identifiziert, wenn die sportlichen Rahmenbedingungen nicht mehr passen. Dann lass uns gleich ne Fanmannschaft aufstellen!

  • Auf einen Christ könnte ich verzichten.

    Der hat sportlich gesehen kein DEL II Niveau.

    Und teamintern ist er auch nicht unumstritten.

    Klar identifiziert er sich mit dem ECK,aber was sollte er auch sonst machen?

  • Auf einen Christ könnte ich verzichten.

    Der hat sportlich gesehen kein DEL II Niveau.

    Und teamintern ist er auch nicht unumstritten.

    Klar identifiziert er sich mit dem ECK,aber was sollte er auch sonst machen?

    Sehe ich absolut genau so. Nur weil wir uns mit dem Verein identifizieren spielen wir ja auch nicht DEL 2