Bayreuth Tigers - EC Kassel Huskies

  • Erstes Bully: 20 Uhr

    Spielort: Kunsteisstadion Bayreuth (Oberfrankenhalle Sportzentrum, Am Sportpark 3, 95448 Bayreuth)

    Schiedsrichter: HSR Aumüller, Roland | HSR2 Hascher, Alfred | LSR1 Kretschmer, Pascal | LSR2 Zettl, Michael

    ——————————————————

    Vor ein paar Wochen hätte ich hier noch ein schwieriges Spiel erwartet und den besseren Ausgang für Bayreuth.

    Aber Tim Kehler scheint das Team echt in Griff bekommen zu haben. Und wenn sich (wie von der HNA vermutet) das Lazarett wieder lichtet, könnte da sogar ein richtig gutes Spiel anstehen.

    Ich tippe deshalb mal auf ein

    1:6

    mit Melichercik im Tor.

  • 0:4 weil es einfach mal wieder ohne Gegentor sein muss...

    Kehler ist wohl mit dem richtigen Schraubenschlüssel für dieses Team unterwegs. So langsam kann man tatsächlich hoffen...

  • Ich hoffe erstmal, dass es nicht so deutlich wird, wenn doch, dann

    aber andersrum... Wenn wir so spielen wie Sonntag, dann reichen

    6 Gegentore wahrscheinlich nicht, wenn wir spielen wie in Ravens-

    burg oder Weißwasser, dann ist auch gegen Kassel was drin

  • Ravensburg, Weisswasser und Kaufbeuren muss man erstmal schlagen. In Bayreuth haben wir uns jedenfalls noch nicht mit Ruhm bekleckert. Erwarte ein enges Spiel, dass auch zugunsten Bayreuths ausgehen kann. Mit ein wenig Glück 1-3.

  • Kehler hat zwar die Mannschafft und die Taktik im Griff, die konditionellen Unzulänglichkeiten konnte er aber logischerweise nicht wegzaubern. Glücklicherweise treffen wir aber jetzt wieder öfter das Tor, so das ich auch auf einen knappen Sieg hoffe.

    Tigers: 2

    Huskies 4

    ENG : Ritter

  • Mache mich morgen mal wieder auf den Weg nach Bayreuth. Ich hoffe das Wetter spielt nicht zu sehr verrückt, aber dafür ist ja Winter.

    Wird mit Sicherheit ein enges Spiel und ich tippe auf einen 2:3 Sieg n.V. in einem intensiven Spiel.

  • Mensch Heiner. Ausgerechnet morgen kann ich nicht zum Hockey... Wünsche aber viel Spaß, unfallfreie Fahrt aber leider und hoffentlich ohne Punkte zurück... Wobei ich das nicht glaube. Ich tippe auf ein klares 2:6

  • Es wird nicht unbedingt leicht.Ich hoffe trotzdem das wir irgendwie Punkten können.

    Wenn wir wirklich noch um Platz 5-6 mitspielen wollen,müssen wir jetzt weiter siegen.

  • Ich hoffe auf ein enges Spiel. Mein Tip: Wir holen 1 Punkt. Kassel tut sich meistens gegen uns etwas schwer. Aber wie schon oben erwähnt, hat Kehler die Mannschaft wohl im Griff. Es wird Spannend... ;)

    Bei uns geht es ja mit dem Schnee - Fahrt trotzdem Vorsichtig. Gute Fahrt und bis heute Abend in Bayreuth.

  • Ich denke es wird keinesfalls ein klares Ergebnis. Wie hier schon erwähnt, die Huskies haben sich gegen Bayreuth immer schwer getan.

    Mein Gefühl ist, dass heute unsere junge Kassler 4. Reihe ihr erstes Saisontor erzielen. Freddie steht da ganz oben auf meiner Liste :thumbsup:

  • Mal ne Frage nach Bayreuth. Hat es denn Schnee bei Euch? Denke über einen spontanen Besuch nach und meine Anreisezeit wäre knapp bemessen. Und nur für das letzte Drittel finde ich es nicht so sinnvoll.

  • Aktuell schneit es, die (Haupt-)Straßen sind aber weit-

    gehend frei. Auf den Autobahnen in Nordbayern (A70

    und A9) gibt es wohl auch keine Probleme...

    Edit: Jetzt dann erste Unfälle auf der A9 südlich von

    Bayreuth. Von den Zuständen im Süden sind wir weit

    entfernt, aber es schneit sich ein

  • Mal ne Frage nach Bayreuth. Hat es denn Schnee bei Euch? Denke über einen spontanen Besuch nach und meine Anreisezeit wäre knapp bemessen. Und nur für das letzte Drittel finde ich es nicht so sinnvoll.

    Leider Gottes schneit es schon den ganzen Tag. Autobahn (A9) war befahrbar, aber nur sehr träge. Wie Christobal schon schreibt, gab es jetzt erste Unfälle. Wäre schade, aber wenn du kurz auf knapp fährst, wäre es schon ein Risiko pünktlich zu kommen.

    Ich kann`s nur wiederholen, fahrt rechtzeitig und vorsichtig! Gute fahrt allen Auswärtsfahrern!

  • Boa... was ist denn mit unserer Trümmer Tuppe schon wieder los. Das erste Drittel war schon schwach... aber Drittel 2 ein Desaster... Rmueller und Carciola..... so was von unterirdisch. Wird Zeit das Kehler die mal sitzen lässt. Povo auch wieder kein Bock.....