EHC Freiburg - Steelers

  • Unsere Jungs gastieren Heute zum ersten mal in Freiburg in dieser Saison.

    Da jeder weiß ist Freiburg kein leichter Gegner siehe 1.Heimspiel wo sie als Sieger vom Eis gegangen sind mit 2:4.

    Es wird auf alle fälle schwer werden für uns wenn man unsere letzten Spiele betrachtet hat .Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen.

    Allen ein gutes faires verletzungsfreies Spiel.

  • 97 Freedy

    heute wieder dabei.

    79 Grosse

    ob er wieder nur die Bank drückt heute denn gegen Kaufbeuren hatte er ja 0 Eiszeit.

    grosse hatte wenig Eiszeit ja, aber da würde ich mir nochmal die Brille putzen den auf dem Eis war er definitiv das ein oder andere mal

  • grosse hatte wenig Eiszeit ja, aber da würde ich mir nochmal die Brille putzen den auf dem Eis war er definitiv das ein oder andere mal

    Er war definitiv mehrfach auf dem Eis, insgesamt aber mit deutlich weniger Eiszeit.

    Aber was ist da heute wieder los? 11 Strafzeiten in den ersten beiden Dritteln?

  • Also im großen und ganzen ist der Schiri ok. Aber Hauner versteh ich. Wird zweimal klar gefoult (kein Arm oben) revanchiert sich und wandert auf die Bank. Dumm aber aus meiner Sicht (war früher beim Handball am Kreis) verständlich.

  • Also im großen und ganzen ist der Schiri ok. Aber Hauner versteh ich. Wird zweimal klar gefoult (kein Arm oben) revanchiert sich und wandert auf die Bank. Dumm aber aus meiner Sicht (war früher beim Handball am Kreis) verständlich.

    Okay? Sorry die Strafen waren mehr als ne Katastrophe....

  • Verdienter Sieg für Bietigheim. Die Steelers für den EHC in dieser Verfassung einfach eine Nummer zu groß. Viele Chancen erspielt aber entweder am eigenen Unvermögen (zu unplatziert), an Sharipov oder am nicht vorhanden Puckglück gescheitert. (Das Tor von Stas war gefühlt der einzige Abbpraller der mal einem Freiburger auf die Kelle flog). Die Stielers technisch überlegen und abgezockt. Hätten ohne die vielen Strafen das Spiel wahrscheinlich schneller entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Winston_Wolfe (26. Dezember 2018 um 21:07)