Lausitzer Füchse vs Eispiraten Crimmitschau

  • Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen. Ich weiß nicht wo wir klar besser waren:schulterzuck:. Am Ende ein verdienter Sieg der Füchse, die einfach mehr wollten. Was mir auch extrem aufgefallen ist, sobald unsere 4. Reihe auf dem Eis war, kamen wir überhaupt nicht mehr aus dem Drittel und es brannte lichterloh. Hat der WSW-Trainer auch erkannt und immer die Hayes-Reihe dagegen geschickt

    hat eurer trainer auch gerade auf der pk gesagt, das die jungs da überfordert waren und er wieder auf 3 reihen umgestellt hat

    ansonsten spannendes derby , schon bitter für crimme so kurz vor schluss aber ihr seit ein gefährliches team, glaube kaum das beide teams was mit den play downs zu tun haben werden, aber im sport kann immer alles passieren...

    auch respekt an unsere jungs zwecks moral:thumbup:

  • Ich finde die DEL 2 sollte Dienstagsspiele generell abschaffen. Es bringt nur Chaos ins System.

    Da verlieren wir in letzter Sekunde einen sicher geglaubten Punkt. Die Kasseler Eishöckeykönige siegen beim Underdog in Ravensburg.

    Ein Aufsteiger aus Deggendorf, mit Verletzten wohlgemerkt, gewinnt in Klatschpappenheim beim faktisch schon Aufgestiegenen und der Tabellenletzte ärgert den Champingnon aus Bietigheim.

    Wo soll das hin führen, Herr Rudorich?

    Ach ja, Dresden hat verloren.

    Ironie aus. :D:D (Ich musste das schreiben nach den Kommentaren im eigenen Forum.)

    Sorry allen Crimme Fans, aber ich muß den Füchsen Respekt zeigen. Gekämpft bis zuletzt und halt dann auch noch belohnt worden.

    Sind nur 3 Punkte mehr, in der Tabelle passt das. :respekt:

  • Mein Lieblingsverein spielt erst am Freitag in der Oberliga.:P

    Ich mag die Dresdner,bin aber kein Fan.

    ;)

    Kann es sein das Du Dich im falschen Thread bewegst.?

    Der EgonO , kommt aus Weisswasser und mit Dresden hat das hier nix zu tun, bis auf die kleinen Randnotizen.

  • Bissel viel Strafen ziehen die Eispiraten, wobei die Strafe von Flick zur 3 zu 5 Unterzahl eher zweifelhaft war

    Hab auch sofort gesagt, dass das lächerlich ist sowas zu pfeiffen. Allerdings wird Stockschlag diese Saison sehr konsequent (und kleinlich) gepfiffen.

    Ansonsten: Sudden Death Jungs :thumbsup:

    Was für ein Derbyende. :hammer:

  • Gw nach WW. Wir klar besser aber auch klar doofer:bash:

    Doofer ja, besser nein.

    Insgesamt hatte Weißwasser aus meiner Sicht leichte spielerische Vorteile. Crimmitschau hat sich wirklich gut auf unseren Todeskreisel eingestellt: hellwach und mit starkem Umkehrspiel. Nur die finale Ausführung der Konter war nicht gut genug (soviel zum Thema doof). Das hätte auch mit 0 Punkten für uns ausgehen können.

    Aber insgesamt war das ein wirklich klasse Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hätte, mit der Punkteteilung hatte ich mich abgefunden, wäre auch ok gewesen. Und was euer Hudson auf's Eis bringt ist der Wahnsinn. Da gibt es auch mal Szenenapplaus vom Gegner.

  • Ich finde die DEL 2 sollte Dienstagsspiele generell abschaffen. Es bringt nur Chaos ins System.

    Da verlieren wir in letzter Sekunde einen sicher geglaubten Punkt. Die Kasseler Eishöckeykönige siegen beim Underdog in Ravensburg.

    Ein Aufsteiger aus Deggendorf, mit Verletzten wohlgemerkt, gewinnt in Klatschpappenheim beim faktisch schon Aufgestiegenen und der Tabellenletzte ärgert den Champingnon aus Bietigheim.

    Also WIR finden das alles wunderbar.