Löwen Frankfurt - Deggendorf

  • 27.11.2018, 19:30 Uhr * Löwen Frankfurt - Deggendorfer SC

    HSR Lenhart, Carsten * HSR2 Westrich, Sascha * LSR1 Grabein, Philipp * LSR2 Pfeifer, Dominik


    Deggendorf gibt heute (leider) unter der Woche das erste mal Ihre Visitenkarte in Frankfurt ab.

    Seit glaube ich 4 oder 5 Spielen ohne Niederlage. Wird ein heißer Tanz. Immerhin kommen die nicht wie Bayreuth oder Tölz nach Frankfurt mit dem gewissen das man eh abgeschlachtet wird.

    Tippe mal auf einen 6:3 Heimerfolg.

  • Das wird wohl für den DSC ein Freispiel, nach den bisher tollen Leistungen nach der Pause sind wir komplett ohne Druck! Wir können nur gewinnen! Wichtiger werden die Spiele am kommenden Wochenende, aber abschencken wird unser Team sicher nicht!

  • Nicht gerade die kürzeste Anreise für Spiel unter der Woche ob dann alle mit an Bord sind von den Semis?

    Wir haben nichts zu verlieren sollten aber den Spirit aus den letzten Spielen mitnehmen.

    Ob von den Verletzten wer wieder kommt wage ich zu bezweifeln( bald ist ja BG Zeit)

  • Ja bist du deppert! :prost::prost::prost::prost::prost:

    Dank Cash gibts heute Cash in Form von Punkten für den DSC!

    Aber auch Dank eines überragenden Alleingangs von Andrew Schembri zum 1:2!

    P.S. Maxi Gläßl ist ein Penaltygott!

  • Perfektes Auswärtsspiel.

    Mit etwas Glück und den Matchplan perfekt umgesetzt. Diszipliniert, Fokussiert Schembri 2:1 einfach nur purer Willen. Anscheinend findet John u Captain Curtis die richtigen Worte. Brittain entwickelt sich zum starken Zwei-Wege/Center.

    Klasse auch das die Jungen wieder ihre Zeit bekommen haben.

    Kurz genießen und regenerieren für DD.

  • Hey ihr Deggendorfer... schön meinen Tip kaputt gemacht :pfeif:

    Trotzdem meine herzlichsten Glückwünsche.... 1:4 in Frankfurt.... kann man mal so machen :respekt:

  • Dito, in Bierheim muss man auch erst mal gewinnen ;)

    Guten Tag

    Wer wollte mir gleich nochmal erzählen , dass Cash nicht mehr die Leistung bringt

    Respekt ...

    Gruß aus la

  • Zu Thema Cash kann ich mich nur darin erinnern das erzählt wurde der wäre zu alt, bei vierzig Schüssen pro game wird der weich geschossen und frisst auch dann min. fünf Gegentreffer. Bzw. wer in Polen nicht bestehen kann, kann das in DEL2 auch nicht.

    Anscheinend alles Schwachsinn...

  • Zu Thema Cash kann ich mich nur darin erinnern das erzählt wurde der wäre zu alt, bei vierzig Schüssen pro game wird der weich geschossen und frisst auch dann min. fünf Gegentreffer. Bzw. wer in Polen nicht bestehen kann, kann das in DEL2 auch nicht.

    Anscheinend alles Schwachsinn...

    Naja, genauso wie viele von euch halt vor der Saison auch die mahnenden Hinweise bzgl. Experiment mit zwei eher DEL2 unerfahrenen Torhütern weggewischt haben ;)

  • Man kann den Erfolg nicht nur allein an Cash festmachen, das wäre gegenüber den Rest der Mannschaft unfair.

    z.B. Ein Leinweber als Captain macht in vier Tore in den letzten fünf Spielen und legt Röthke noch vier auf

    Edit: Wird die PK noch veröffentlicht?

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (28. November 2018 um 09:48)

  • Man kann den Erfolg nicht nur allein an Cash festmachen, das wäre gegenüber den Rest der Mannschaft unfair.

    z.B. Ein Leinweber als Captain macht in vier Tore in den letzten fünf Spielen und legt Röthke noch vier auf

    Edit: Wird die PK noch veröffentlicht?

    Ja hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.