Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

  • Ich frage mich langsam wirklich, was passieren muss, damit ein Spieler mal eine empfindliche Strafe für so ein bösartiges Foul bekommt. Querschnitt? Hirnblutung? Was wollt ihr da oben haben? Da fordern selbst die eigenen Fans richtig hohe Strafen und dann gibt es zwei Spiele Sperre... Unglaublich. Aber wehe es berührt mal einer einen Schiedsrichter o.ä? Welches Ziel verfolgt man in dieser Liga? Will man solche Situationen gar fördern um schön im Gespräch zu bleiben? Anders kann man es sich beinahe nicht mehr erklären!

  • steely

    Auf Nachfrage bei der sportlichen Leitung, ob man das Urteil so hinnehme oder Rechtsmittel einlege..

    Antwort 》 So sind die Regeln....

    Was stimmt hier nicht... Ich muss als Arbeigeber meinen Arbeitnehmer schützen...

  • steely
    Auf Nachfrage bei der sportlichen Leitung, ob man das Urteil so hinnehme oder Rechtsmittel einlege..
    Antwort 》 So sind die Regeln....
    Was stimmt hier nicht... Ich muss als Arbeigeber meinen Arbeitnehmer schützen...

    Bullshit! Ist doch nur ein Grund für dich Rossi zu bashen. Würde er Einspruch erheben hättest du mit Sicherheit das kritisiert.

  • Bullshit! Ist doch nur ein Grund für dich Rossi zu bashen. Würde er Einspruch erheben hättest du mit Sicherheit das kritisiert.

    Nachdem @moep dem Bietigheimer Lager zuzurechnen

    ist, meint er wohl eher die dort Verantwortlichen?

    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  • Nunja.... Bei dem Gebahren kann man sich vorstellen, was die Konsequenz eines Einspruchs wäre... Da bekommen unsere Spieler halt beim nächsten Bagatellvergehen auch höhere Strafen... Scheiß System!

  • Buchwieser stößt nach Abpfiff einen Schiedsrichter vor die Brust: 8 Spiele Sperre

    ...noch irgendwelche Fragen?

    Natürlich ist Buchwiesers Aktion auch daneben und gehört gem. Regeln bestraft, aber es fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit der Entscheidungen.

    Ein Einspruch würde rein gar nichts bringen. Die Begründung des Falls um Christ und Lukes liest sich ja auch absolut logisch und rational, einzig beim Strafmaß liegt der Disziplinarausschuss regelmäßig (oder zumindest sehr häufig) unter dem, was man als Fan für angemessen hält, um Spieler wirklich auf Dauer zu schützen.

  • Hab ihn gestern in der Eishalle gesehen, er war mal kurz 2 Reihen vor mir. Er kann schon wieder lachen und stand ohne Verband da.

    Hat aber eine naht die glaub länger als eine Augenbraue war, und etwas Probleme mit dem Auge hatte er auch, aber das mit dem Auge lag

    an der Schwellung.

    zur Strafe:


    Die ist ein kompletter Witz. Ich hab Checks gesehen die deutlich fairer waren und auch nicht von der Blindside kamen, aber eine deutlich längere Strafe nach sich zog!

    Finde das teilweise komplette Willkür, genauso wie ich finde das es mit den Streifenhörnchen auch sehr oft auf dem Eis komplette willkür herrscht. Ich empfinde es

    zumindest so das es immer schlimmer und schlechter wird. Das mit den Streifenhörnchen ist nicht auf das Spiel bezogen sondern generell.