Bietigheim - Crimmitschau

  • So, 6:3 für die Steelers, das Wie doch ein wenig fraglich, aber offensichtlich fällt es sich auf Bietigheimer Eis ein wenig schneller als anderswo. Der Sieg verdient, für mich die Eispiraten defensiv oft zu weit weg vom Gegenspieler, Kilar hat da sehr viel ausgebügelt. Im Passspiel viele Ungenauigkeiten und die Chancenverwertung jetzt auch nicht ausreichend, um das Spiel zu gewinnen. Nach der Pause dann hoffentlich wieder mit Alber und vielleicht auch Kubalik angreifen.

  • Du willst doch nicht allen ernstes sagen das der Schiri auf beiden Seiten gleich gepfiffen hat?

    nee.....sicher nicht.....:hammer:

    Er hat die Piraten doch ganz schön verwöhnt.....:thumbsup:

    .....und wie wäre es denn das in einem Spieltagsthread zu schreiben?

    Naja, ist ja Arbeit.....:pfeif:

  • So, 6:3 für die Steelers, das Wie doch ein wenig fraglich, aber offensichtlich fällt es sich auf Bietigheimer Eis ein wenig schneller als anderswo.

    .....da hast du wohl recht, anders kann ich mir auch nicht erklären warum die Eispiraten dauernd ausgerutscht und gestürzt sind.....:schulterzuck:

  • Der böse Bietigheimer fällt wieder nur... die alten schwalbenkönige... warum laufen die mit blutender Nase, Stock des Gegners im Schlittschuh (und ja bei 2 der beinstellenstrafen steckte der Stock in der kufe) oder nach 2 blind side Hits am Stück nicht einfach weiter :schulterzuck:

  • Der eine oder andere sollte sich vielleicht einmal die Auflistung der jeweiligen Strafen anschauen (Vergehen und nicht Strafmaß). Wer es schafft, zweimal eine Strafe für UNSPORTLICHES VERHALTEN zu bekommen, der sollte sich nicht allzu sehr über das Verhalten des Gegners beschweren. Crimmitschau war einfach eindeutig schwächer als Bietigheim und zudem erkennbar frustriert und hat dafür die Quittung bekommen.

  • Den übersehenen Stockstich zur ersten Drittelpause nicht unerwähnt lassen... Wenn der Gegner halt auch oft einen Schritt schneller ist, kommt es halt zum Haken und Beinstellen. Daher sicher völlig verdienter Sieg der Steelers.

  • Hatte eigentlich einen Spielbericht erwartet, wenn man selber schon nix sieht. Statt dessen geht man sich gegenseitig an die Kehle. Was soll das?
    Unser Ticker laß sich echt nach grottiger Schiri Leistung, von daher seht @Hedman nach. Er hat es aber wahrscheinlich im Gegensatz zu mir gesehen.
    Was solls, nix passiert, war eingeplant.

    Würde mich aber trotzdem freuen wenn jemand einen kurzen Bericht zum Spiel abgibt. Danke

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Hatte eigentlich einen Spielbericht erwartet, wenn man selber schon nix sieht. Statt dessen geht man sich gegenseitig an die Kehle. Was soll das?
    Unser Ticker laß sich echt nach grottiger Schiri Leistung, von daher seht @Hedman nach. Er hat es aber wahrscheinlich im Gegensatz zu mir gesehen.
    Was solls, nix passiert, war eingeplant.

    Würde mich aber trotzdem freuen wenn jemand einen kurzen Bericht zum Spiel abgibt. Danke

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    Kuckst du hier Tom

    Hedman74(ETC) hat ja recht wenn er sagt die Schiri Leistung war grottig. Aber so wie dargestellt ist es nicht korrekt, dass dabei eine Mannschaft bevorteilt wurde.....

    Für mich ein Höhepunkt, nach der Rangelei zu Ende des ersten Drittel. Darauf wurde anfangs des 2. Drittel McKnight mit einer Strafe versehen, dabei war er gar nicht mehr auch nur in der Nähe.

    Kilar war es sicher geschuldet, dass es bei dem 6:3 Endstand geblieben ist. Ohne seine Top Leistung wäre es anders ausgegangen. Pohl komplett abgemeldet. Das was von den Piraten aufs Tor der Steelers kam war immer wieder unpräzise, oder die letzten Pässe sind nicht angekommen oder sauber angenommen worden. Resultierend wurden die Chancen nicht genutzt, die zweifellos da waren.

    Es war für mich mit das beste Heimspiel der Steelers

  • Roland 5. November 2018 um 07:50

    Hat das Label 16. Spieltag hinzugefügt.