9. Spieltag DSC vs Dresdner Eislöwen

  • Wünsche dem DSC dass man den Lauf fortsetzen kann.
    Linda ist wohl nun entgültig die neue Nummer 1 im Tor geworden, Offensive funktioniert auch ordentlich. Die Defensive muss sich im Laufe der Saison halt weiter einspielen und stabilisieren.
    Denke aber dass der DSC zuhause gegen verunsicherte Dresdner durchaus was reißen kann. Frühe Führung, Gute SpecialTeams, dann ist was drinnen und man würde mit einem positiven Gefühl nach Nauheim reißen. Denke dass der DSC mindestens 4 Punkte am Wochenende holen wird.
    Tippe auf ein 5:2 Heimerfolg.
    Viel Erfolg :thumbsup::prost:

  • Da beide Teams bisher in der Defensive so ihre Probeme hatten, wäre ein hohes Ergebnis so 6:4 nicht weiter verwunderlich. Wenn Dresden wirklich will, dann schauen wir mal wie das gegen Deggendorf rollt. Vielleicht gibt es auch einen auf Marke Bayreuthspiel. Wenn das passiert, dann bitte Reihe vier spielen lassen. Die profitieren davon.

  • Wünsche dem DSC dass man den Lauf fortsetzen kann.
    Linda ist wohl nun entgültig die neue Nummer 1 im Tor geworden, Offensive funktioniert auch ordentlich. Die Defensive muss sich im Laufe der Saison halt weiter einspielen und stabilisieren.
    Denke aber dass der DSC zuhause gegen verunsicherte Dresdner durchaus was reißen kann. Frühe Führung, Gute SpecialTeams, dann ist was drinnen und man würde mit einem positiven Gefühl nach Nauheim reißen. Denke dass der DSC mindestens 4 Punkte am Wochenende holen wird.
    Tippe auf ein 5:2 Heimerfolg.
    Viel Erfolg :thumbsup::prost:

    Schön zusehen das sich ein Hochfranke so positiv mit dem DSC beschäftigt.

    Morgen wird es sich schwer werden, darum sollte man sich auf seine Stärken konzentrieren und mit einem gesunden Selbstbewusstsein agieren.

  • Schön zusehen das sich ein Hochfranke so positiv mit dem DSC beschäftigt.

    Morgen wird es sich schwer werden, darum sollte man sich auf seine Stärken konzentrieren und mit einem gesunden Selbstbewusstsein agieren.

    Naja schließlich musste es ja einer von uns beiden werden ;)

    Die Runde war sehr stark von beiden, einer musste gewinnen und das wart in diesem Fall (leider) ihr.

    Auch deswegen, und gerade deswegen, Wünsch ich Euch viel Erfolg, verfolg eure Statistiken, Highlights über Sprade und wenn wir nicht zeitgleich spielen schau ich eure Spiele über Sprade an.

    Ich hatte generell noch nie Probleme mit dem DSC. War immer ne lustige Auswärtsfahrt, mit Sicinski habt ihr nen sympathischen Trainer. Ihr habt euch die letzten Jahre von Jahr zu Jahr verbessert. Auch wenn die Serie gegen euch für uns ganz bitter war, da wir erneut nah dran waren,wie schon öfters in den vergangenen Jahren, und kurz vorm Ziel scheiderten, drücke ich euch trotzdem die Daumen und wünsch Euch alles gute in dieser Saison, bei den neuen Herausforderungen, den neuen Zielen, neue Gegnern etc. :prost:

  • Dresden wird den Bock irgendwann umstoßen. Mit dem vorhandenen Kader sollte man eigentlich verlässlich in der oberen Tabellenhälfte auftauchen.

    Dennoch hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg. Würde mich aber nicht wundern, wenn DD sich die Punkte holt. Wird auf alle Fälle interessant.

  • Vorsicht Spoiler für heute abend:

    Heute fangen wir gut und druckvoll an, gehen schnell in Führung. Deggendorf kommt durch Nachlässigkeiten der Gäste ran, doch diese schaffen es trotzdem die 3 Punkte über die Ziellinie zu bringen, da sie zu den rechten Zeitpunkten nachlegen können. ;) First road victory!

  • Vorsicht Spoiler für heute abend:

    Heute fangen wir gut und druckvoll an, gehen schnell in Führung. Deggendorf kommt durch Nachlässigkeiten der Gäste ran, doch diese schaffen es trotzdem die 3 Punkte über die Ziellinie zu bringen, da sie zu den rechten Zeitpunkten nachlegen können. ;) First road victory!

    Die Treffer erzielen Knackstedt(x2), Reed, Pielmeier, Davidek, Postel, Palka und Knobloch.

  • Vorsicht Spoiler für heute abend:
    Heute fangen wir gut und druckvoll an, gehen schnell in Führung. Deggendorf kommt durch Nachlässigkeiten der Gäste ran, doch diese schaffen es trotzdem die 3 Punkte über die Ziellinie zu bringen, da sie zu den rechten Zeitpunkten nachlegen können. ;) First road victory!

    Jetzt bekomm ich Angst ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • DD ab Drittel zwei stärker, aber da ging schon Arsch ganz schön auf Grundeis. Ab dann auch komisch Regelauslegung des Refs. Teilweise lagen da die Nerven blank bei Mitbewohner der WM WG und Knackstedt will jede Statistik anführen anscheinend. Diese Dummheit konnte Deggendorf nicht bestrafen.

  • Verdienter Sieg für Dresden, das starke Comeback im ersten Drittel reichte leider nicht.

    Pucks sprangen heute oft in die falsche Richtung, die Abstimmung passte nicht wirklich und Dresden hat das sehr routiniert gemacht ab der 25. Minute. Wenn sie so weitermachen wie in der zweiten Hälfte des Spiels, werden sie relativ schnell aus dem Tabellenkeller rauskommen.

    Aus unserer Sicht es natürlich schade, aber solche Spiele gibt es immer wieder mal. Für uns als Aufsteiger definitiv kein Beinbruch.