Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

  • Für mich ist eine Hundertschaft die Art der Polizei, nicht die Anzahl. Mein Fehler...

    Es waren ca. 15-20 Beamte (die ich beim rausgehen) gesehen habe vor Ort...

    Ist am Ende auch egal ob sich eure Fans die Köppe einhauen oder nicht.

    Ich habe ein super Spiel unserer Jungs gesehen, das zählt

  • Timmy

    Glückwunsch zum Sieg. Eine Punkteteilung wäre für mich mehr entsprechend dem Spielverlauf gewesen. Mich interessiert brennend das 4:4. War der Pfosten oder drin? Was sagst du? Zuzuschreiben haben wir uns das selbst. Dickste Dinger ausgelassen gegen das stärkere PP.

    Respekt und danke an eure Fans fürs Mitmachen und die Stimmung. Da war gestern Feuer drin wie in alten Zeiten. Emotional war das durch die erhitzen Gemüter fast schon "episch".

    Mei, hat das riesiges Potenzial. :love:

  • Sorry EHL, war nicht mit in Leipzig. Kann daher dazu nichts sagen. Evtl. sieht man im Video etwas bzgl. dem Ausgleich zum 4:4! Liveticker schrieb dazu er dachte der war am Pfosten aber der Schiri stand wohl gut und entschied sofort auf Tor!

  • Sofort stimmt leider nicht ganz. Er hat noch 4-5 Sekunden verstreichen lassen und wirkte dadurch alles andere als sicher bei der Entscheidung. Es jubelte auch keiner von euch, bis der Schiri eingegriffen hatte. Das machte es noch suspekter. Freue mich auf das Video. :)

    Gratuliere in jedem Fall. Irgendwie gewinnt immer das Auswärtsteam diese Saison :D

  • Das Schuss kam von von links und prallte rechts vom Tor ab... Das KANN kein Tor gewesen sein! Deswegen hat auch keiner gejubelt - worüber denn auch? Erst nachdem der Spieler aus Hannover den Schiri voll texte, entschied dieser auf Tor! ? Sowas macht mich mega wütend und frustriert nur noch... Diese Entscheidungen der Schiedsrichter machen das ganze Spiel kaputt. 3 Tore von Hannover in unterzahl kassiert... Ohne Worte... Ausser "Danke schiri"... ? Fühlt man sich nur noch betrogen...

  • Naja mal unabhängig vom 4:4 Ausgleich, unterzahl heißt nicht unbedingt immer Schiri Schuld. Von daher ist es etwas seltsam nur dem Schiri jetzt die Schuld geben zu wollen.

    Wir kassieren beispielsweise gegen unsere Nachbarn auch sehr oft UZ Tore...aber wenn wir halt zu blöd sind :schulterzuck:

    EHL schrieb der Schiri entschied 4-5 Sek später auf Tor...da muss der Spieler der Indians aber schnell vollgetextet haben, zumal er ja erstmal hinfahren muss... 8o

    Schiri Entscheidungen gleichen sich im laufe einer Saison meist aus!

  • Hmm, sehe fast gar nichts, aber der Winkel und die Geschwindigkeit des Pucks spricht nicht für Tor .. :schulterzuck:

    Hab es aber auch nur auf bem Smartphone geschaut! Aber die Spieler der Indians haben doch gleich gejubelt... was natürlich nichts Geißen mag!

    Hmm....

  • Bei 1:00 ist die Szene. Klarer Fall. Vom Tornetz kann die Scheibe gar nicht in dem Winkel raus springen... Was sieht der da oder bin ich nur blind? :schulterzuck:

    https://www.sachsen-fernsehen.de/icefighters-le…indians-562209/

    Der Puck scheint ja eher hoch einzuschlagen und da könnte er vom Gestänge der Netzbefestigung schon so raus kommen. Aber wirklich viel ist da in dem Video nicht zu sehen. Da bräuchte man Übertorperspektive und Zeitlupe.

  • Mal sehen, was der Waldemar zu bieten hat. Wenn es da zu sehen ist, umso besser. Ich hätte lieber die Variante Tor, dann war nämlich alles korrekt. Fühlt sich die Niederlage besser an :rofl:

  • Klasse Spieltach.. Passiert ne Menge..:thumbsup:

    Ok, das Erfurt kein Land sieht, auch in dieser Höhe, war zu erwarten.. Die Bulls haben richtig Spass heute und HH 6-1 bei den Indians..:respekt:

  • für mich Trappers auf Platz eins, Scorpions auf zwei. Dahinter Essen, Indians und wir im Kampf um Platz 3-5. Dann der Rest des Feldes. Wird noch eine gute Runde.:prost:

    Denke ich auch, genauso war auch meine Einschätzung im Essener Forum... Herne sollte man nicht abschreiben, wenn die komplett sind... und soviel Punkte Abstand sind das nicht..

  • ich glaube auch dass dieses Jahr einfach auch mal die OLN dran ist, den Aufsteiger in die DEL2 zu stellen. Potenzial ist genug vorhanden. Sehe die Teams aus dem Norden aktuell auch vorne. Nun nur noch vollenden.:thumbsup: