Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

  • Das war noch nie anders , das Spieltage in der Woche schlecht besucht sind. Nichts neues. Die Doppelrunde ist völlig ok, recht machen kann man es sowieso den wenigsten.

  • So, nun sind wir also Viezemeister :thumbsup:

    Mal gucken was es am Ende wert ist...

    Das Spiel hatte heute einen Touch von Play-off. Nicht hart aber hitzig.

    Ich weiß nicht ob Mathis in Herne so schwach war, aber heute stand Salvarani zu Beginn im Tor.

    Nach der schnellen Führung hat Herne das Spiel dann Ratzfatz auf 1:3 gedreht. Salvarani konnte nichts für die Gegentore aber mathis hat dem Team deutlich mehr Sicherheit gegeben.

    Die Drittel zwei und drei waren dann schon sehr stark. Phasenweise haben wir klasse und schnell kombiniert. Herne kam nur über Konter vor das Tor. Irgendwann war dann der Bann bei Linda gebrochen und dann lief es :)

    Fischer ist seit ein paar spielen in Mega Play-off-Form.