Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

  • Dramatisch war in Leipzig nichts, ein phasenweise bemühtes und phasenweise grottiges Spiel von beiden Seiten und am Ende hat Herr Noeller seine typische Show der letzten paar Minuten. Danach fahren alle nach Hause und tun so als ginge es um nichts (stimmt ja auch) ... also alles wie zu besten Oberliga Ost Zeiten...

  • Ist das ironisch gemeint?

    Ich finde die Zahlen gar nicht mal so übel für das erste Viertel. Nur vier Teams mit weniger als Tausend, davon karatzen Braunlage und Rostock sogar an der Grenze.

  • paule: Die Tausendermarke ist dabei am Ende sogar noch total Rille, denn nicht jeder Standort kann als letzter der Oberliga mit dauerhaften Packungen/Niederlagen > 1000 Zuschauer in einer Kleinstadt oder einer Stadt mit hoher sportlicher Konkurenz stemmen.

  • Ist das ironisch gemeint?

    Ich finde die Zahlen gar nicht mal so übel für das erste Viertel. Nur vier Teams mit weniger als Tausend, davon karatzen Braunlage und Rostock sogar an der Grenze.

    Bin ich auch der Meinung. Bei den meisten Vereinen geht der Zuschauerschnitt ja auch nach oben, ca. nach der Hälfte der Saison..

  • Was ist denn da in Halle los?:seestars:

    Im ersten Drittel müssen wir 5:1 in die Pause gehen. Ist aber nur ein 2:1. dann haben wir eindrucksvoll gezeigt warum wir (noch) kein Aufstiegskandidat sind. Man waren das Geschenke. In 5 min machen wir 4 Geschenke. Naja zum Glück hatten wir noch 15 min zum ausbügeln. Nach dem zweiten fürehen wir 7:5 in Halle. :)

    Mal schauen was das dritte so bringt

  • Wenn man jemanden zeigen möchte was Momentum im. Eishockey-Sport bedeutet, dann könnte man ihm oder Ihr heute das zweite Drittel zwischen Halle und Scorpions zeigen.. Aus einem 1 zu 2 macht Halle wie im Rausch,) in ein paar Minuten) ein 5 zu 2.. Scorpions nehmen die Auszeit und wechseln den Torwart und beenden das 2te Drittel mit 7 zu 5.. Unglaublich

    Jedes Team einmal mit Momentum.


    Nun zum Spiel. Letzte Saison hätten wir dieses Spiel nach dem 5 zu 2 von Halle verloren , diese Saison nicht..Aber hätte Halle mit voller Kapelle gespielt, hätten sie wahrscheinlich gewonnen...

    Erste Drittel hätte es für uns locker 5 zu 0 stehen können. Wir spielen etwas zu schön (bissel viel hätte)

    Das zweite Drittel war Sommer Hockey vom. feibsten oder ein Video Spiel mit Torschuss auf sehr einfach :)...

    Im Dritten haben wir versucht die Uhr herunter zu verwalten und Halle eingeladen zum zahlreichen Chancen vergeben.. Wie geschrieben Halle mit allen Reihen und das geht wahrscheinlich in die Hose... Ist es aber nicht.

    Egal bin trotzdem sehr zufrieden mit unserem Team. Macht Laune zu sehen und bock auf mehr...

    PS schön Pantic gesund auf dem Eis zu sehen...

  • Glückwunsch in die Wedemark zum verdienten Sieg. Ja, das zweite Drittel war ein Spektakel, aber über das gesamte Spiel ward ihr die bessere Mannschaft. Trotzdem haben sich unsere Jungs ganz achtbar geschlagen. :prost:

  • ...und nochmal zu Chad Niddery: jetzt 11 Punkte in sechs Spielen (nach Verletzung) - das freut mich besonders! :)

  • @Steinadler

    Grundsätzlich schön wenn man gratuliert. Aber wenn das hier jeder so ausübt wie Du, wird es unübersichtlich.

    Ich denke es kommt mal gibt was inhaltlich neues und lese dann häüfig von Dir so ein Spam.

  • Leipzig gestern mit einer tollen Vorstellung.

    effektiv ja ... toll nein. Im Vergleich zum Mittwoch war das gestern, von Beiden, doch arg schwere Kost. Wir hätten gestern glaub noch 3 Stunden spielen können und hätten nix gebacken bekommen. Dazu noch ein Rossberg mit mehr Scheibenglück als Verstand (zum Beispiel kurz nach dem 2:3, als er nach vorn prallen ließ und Miethke die Scheibe abbekam und diese 30 cm am Tor vorbei ging, auf der anderen Seite ging sie halt rein). Dann kommt eben sowas bei raus.

  • Siehst du ich fand von uns am Mittwoch schwere Kost gesehen zu haben. ;) Das war viel verdienter gestern. Leider fehlt ab und an immer noch die letzte Konsequenz.

  • @Steinadler

    Grundsätzlich schön wenn man gratuliert. Aber wenn das hier jeder so ausübt wie Du, wird es unübersichtlich.

    Ich denke es kommt mal gibt was inhaltlich neues und lese dann häüfig von Dir so ein Spam.

    Meine Glückwünsche gehen an unseren gestrigen Gegner,die Scorpions,die, wohl wahr,die Besseren waren!:thumbup:


    Sonst noch was auf'm Herzen,was dich belastet?:schulterzuck::schulterzuck:Spam?