• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da spinnen die Wild aber. Boeser oder Marchessault für Zucker? Die Wild werden durch die Verträge von Parise und Sutter in den nächsten Jahren enorme Probleme bekommen. Viele Spieler über ihrer Prime, dazu lange unter Vertrag.

    Kessel möchte seine NTC nicht für Minnesota kippen, ein Team für die er das tun würde wären die Coyotes.

  • Bestimmt nicht :seestars:

    Aus welchem Grund denn? Der entscheidende Treffer ins leere Tor? Vielleicht hast du das Spiel in den PO des Tukka R. verfolgt? Wenn Boston gewinnt, geht der MVP an ihn.

  • Bestimmt nicht :seestars:

    Aus welchem Grund denn? Der entscheidende Treffer ins leere Tor? Vielleicht hast du das Spiel in den PO des Tukka R. verfolgt? Wenn Boston gewinnt, geht der MVP an ihn.

    Gründe:

    Punkte Leader

    Meiste Tore bei Boston

    Meiste Assists bei Boston

    [2. meiste Strafzeiten :rofl: (hinter Chara und McAvoy) (würden alle geahndet werden dann die meisten :D)]

  • 3 seiner Tore sind ENG, von daher ist es schön, dass er Topscorer der Bruins ist. Für den Erfolg ist aber Rask deutlich mehr verantwortlich als Marchand.

    Sicher ist er eine tragende Säule dieses Teams und einer der Führungsspieler. Was ihn aber wertvoller machen sollte als Bergeron, der durch seine enorme Bullyquote beispielsweise für Puckbesitz vorallem in der Defensivzone und in Überzahl sorgt, ist mit mit nicht klar.

    Welche Serie hat Marchand entschieden? Bisher kommen die Bruins über ihre Breite und die Torhüterleistung. Nicht über die überragende Einzelleistung von Marchand. Von daher wird er, sollte er nicht außergewöhnliches im Finale leisten, niemals MVP werden. Topscorer seines Teams zu sein reicht alleine nicht aus. Erst recht nicht, wenn Tukka Rask mit in seiner Playoff-Form in deiner eigenen Mannschaft spielt.

  • Hat in einer Szene wo er neben Binnington im gewusel Lag ihn versuch aufs bein zu treten.

    Man sieht halt immer nur was man sehen möchte ...... zum Glück spielen bei den Blues nur Unschuldslämmer (Edmundson, Maroon und eben Ihr Goalie ...)

    Ansonsten: 13/16 - check!

    Let's go Bruins!!!

    Let's go City of Champions!!!

  • Ich hab jetzt auch schon die Szene eine weile gesucht, finde aber nichts. Hat jemand einen Link zu einem Video oder die Spielzeit, wann das ca. gewesen sein sollte?

  • Man sieht halt immer nur was man sehen möchte ...... zum Glück spielen bei den Blues nur Unschuldslämmer (Edmundson, Maroon und eben Ihr Goalie ...)

    Ansonsten: 13/16 - check!

    Let's go Bruins!!!

    Let's go City of Champions!!!

    Quatsch.Ich hab absolut nichts gegeh Marchand.Gibt viel schlimmere . Sieg war verdient .Nächstes Spiel sind die Karten wieder neu gemischt.

  • Zu viele Strafen der Blues und zu viele Turnover in der eigenen Zone. Dabei hatte man alle Vorteile mit der 2:0-Führung, nur wirkte man danach irgendwie etwas unkonzentriert.

    Wären es nicht die Blues, die auf Niederlagen in den Play-Offs fast immer ein starkes Spiel folgen ließen, würde ich zu der Aussage neigen, dass so eine Niederlage schon eine Serie entscheiden könnte.

  • Das denke ich nicht. Die Blues haben auch schon ähnliche Spiele gewinnen können.

    Gegen die Sharks war man teilweise ziemlich unterlegen, konnte sich aber top auf den Gegner einstellen und deren Spiel effektiv 'neutralisieren'. Das war oft nicht schön, aber erfolgreich - siehe Finnland bei der WM.

    1 Spiel bedeutet nicht viel. Da sehe ich alles offen, zumal die Blues ein Top Auswärtsteam sind.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Finde es immer witzig wie der Herr Megaexperte z.B. empty netter heruntergespielt, als wären diese Tore leicht zu erzielen und auch völlig unwichtig. Als würde man die geschenkt bekommen gerade in der NHL ...
    Ansonsten bin ich schon bei ihm und sehe natürlich auch Tuuuuuuuuukk als MVP, sollten die Bruins den Cup holen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Finde es immer witzig wie der Herr Megaexperte z.B. empty netter heruntergespielt, als wären diese Tore leicht zu erzielen und auch völlig unwichtig. Als würde man die geschenkt bekommen gerade in der NHL ...
    Ansonsten bin ich schon bei ihm und sehe natürlich auch Tuuuuuuuuukk als MVP, sollten die Bruins den Cup holen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Musst schon richtig lesen.Keiner spricht Marchand die Qualität ab.Es geht nur darum das Rask noch mehr herraussticht.

  • Unwichtig sind Empty Net Goals in der Regel nicht, da sie die Partie endgültig entscheiden (insbesondere bei Ein-Tore-Führungen).

    Aber nicht leicht zu erzielen? Also wenn ich mir als Profi aussuchen dürfte, ob ich einen Penalty gegen Binnington verwandeln müsste oder einen Schuss von der blauen Linie aufs leere Tor haben, würde mir die Entscheidung ausgesprochen leicht fallen.

    Wir reden nicht von irgendwelchen Verbandsligaakteuren, die tatsächlich ein Problem damit hätten, von dort das Tor hochprozentig zu treffen, sondern von Weltklassespielern.

  • Es gibt kaum dreckigere Spieler das Marchand.
    Eigentlich fällt mir keiner ein, der soviele Aktionen in schöner regelmässigkeit bringt.

    Wer Raask nicht als MVP sieht....
    ENG sind ENGs....da stehen halt nur die topleute auf dem eis, und ja, es ist einfacher ein ENG zu erzielen und meistens ist es nicht entscheidend, da das spiel auch so gewonnen worden wäre....

    Guten Tag

    ... es könnte aber auch noch unentschieden ausgehen .... wenn wir schon beim Konjunktiv sind ...

    Lustig wie sich die Leutchen, die sonst Rivalen sind, aufeinmal einig sind ... wenn Einer gegen den Mainstream schwimmt und subjektiv was anderes sieht als man - ganz objektiv natürlich - gerne hätte ...

    Vlt. wird auch Einer von den Blues mvp ...

    Gruß aus la