• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (26. Februar 2019 um 20:33)

  • Wenn Lehner & Greiss auch in den Play-Offs so unglaublich halten, sind die Isles zumindest nicht chancenlos. Aber eigentlich ist man doch qualitativ um einiges schwächer besetzt als dsie Bolts, Caps, Leafs, Bruins, Blue Jackets oder Pens.

    Im Osten machen es für mich Tampa oder Washington. Die Bolts sind das beste Team und werden völlig verdient, die Presidents Trophy gewinnen.

    Die Caps haben Akteure, die wissen, wie man Champ wird. Die Leafs sind dafür noch zu grün, meine Pens haben zu viele Verletzungsprobleme und keinen Top-Goalie.

    Die Bruins können aber noch gefährlich werden. Zwei starke Goalies, nach den Isles die wenigsten Gegentore im Osten. Dazu eine überragende Formation, die Serien alleine entscheiden kann.

    Im Westen sehe ich Sharks vs Preds oder Jets. Allerdings hat San Jose halt nur Martin Jones im Kasten, da sind gerade die Preds weit besser besetzt.

    Den Flames traue ich den großen Wurf in diesem Jahr noch nicht zu.

  • Guten Tag

    Tja dazu müsste man auch seine Fähigkeiten , die er in Arizona gezeigt hat, auch richtig einsetzen ... übrigens ich kenn mich da jetzt nicht aus ... aber Rieder kommt wieder besser zur Geltung , spielt länger und ein Sam Gagner tut den Oilers anscheinend gut ..

    Vllt kann es mir jemand sagen oder wo ich das finde : wie sehen grad die line ups im Sturm der Oilers aus

    Gruß aus la

    https://www.dailyfaceoff.com/teams/edmonton…e-combinations/

  • Du kannst einfach dem folgenden Account folgen und dann bekommst du es jeden Spieltag neu serviert @Eishockey_Liebhaber :prost:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Seite von SaloESC ist aber auch brandaktuell :thumbup:

  • Da ich es nicht auf dem Schirm habe: Hat man Lucic

    mal neben McD gestellt? Was kam dabei raus?

    Ja hat man und er hat genau so wenig funktioniert. Da könnte zur Zeit wahrscheinlich Gretzky und Lemieux neben ihn spielen und der würd kein Scheuentor treffen. :beer: Immer noch verwunderlich, wie ein Spieler innerhalb einerhalb Jahren so abbauen kann...

  • Was hilft den Blue Jackets das top asset wenn sie den WC-Platz noch an die Canes verlieren.

    Zu den Bolts sie haben ja letztes Jahr den großen Move gemacht mit McDonagh u Miller.

    Wobei Miller jetzt erst wieder richtig in Form kommt also ein halber Neuzugang. Man hätte vielleicht ein stay@home Verteidiger gebraucht und da war ja außer McQuaid nicht viel auf dem Markt mit Qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (27. Februar 2019 um 09:46)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    hats da vor dem Check auch schon was gegeben ?

    Liest sich auf Twitter so, als hätten die beiden davor schon eine Meinungsverschiedenheit gehabt.

  • mh, der hit ist grenzwertig.
    Gegen den kopf geht nicht, aber die frage ist schon ob Chara da dann garnicht den Körper spielen darf, wie soll er sonst in der situation den kontakt mit dem kopf vermeiden?
    Bei den Größenverhältnissen und der Position in die Kane da bringt?

    Kane hat den Kopf schon Arg tief, so wie er da dem Puck nachgeht.

    Klassische Situation von Keep your Head up, Wenn Mccabe gegen Laine vor zwei Jahren nichts war, dann darf man hier erst recht keine Sperre geben.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Columbus hat noch 1 Spiel in der Hand gegenüber den Pens, Carolina und 2 gegenüber Montreal.

    Stimmt, doch trotzdem war das gestern doppelt zählendes Spiel, da man einen direkten Konkurrenten besiegt hat. Und mit den Defensivausfällen die Blue Jackets bei nur 21 Schüssen zu halten, ist schon sehr stark.