• Im Sommer haben sie gut gedraftet und wenn sie das diese Saison mit ihren bisher 10 Picks auch machen, dann ist auch egal, ob sie einen 4. Rundenpick für Vanek mehr oder weniger haben. Ich würde es mal nicht so schwarz sehen.

    Man muss eher sehen, dass sich die Talente, die schon im System sind, gut entwickeln. Unendlich viele Talente können in der Entwicklung auch ein Problem sein, genau wie zu viele junge Spieler ohne Veteranen als Mentoren. Schau dir deine Wings mal an, wie sie mit Green und Daley in der Aufstellung spielen und wie ohne. 8o

    Es ist einfach ein langer Weg zurück zum Topteam.

  • Er war zum Zeitpunkt der Nominierung 8 bester Scorer und der einzige aus den TOP 10, der nicht eigeladen wurde, da jedes Team nur einen Schicken soll und an McDavid kommt er halt nicht vorbei. Daher war seine Chance bei der Nachnominierung eigentlich ganz gut.

  • Bwin musst nur geld auf dem bwin konto haben .1cent reicht.Also einmal was einzahlen und jedes Spiel full live gucken.Musst ja nicht wetten zahlstde am Ende der Saison wieder aus.

    Hab ich noch nie gehört?

    Alle spiele? Live?

    Sonst fällt mir nur NHL Gamecenter ein. Man kann auch per VPN und bisschen Spielerei ESPN austricksen und den amerikanischen Ländercode herbekommen, aber das ist massig Aufwand.

  • Der Gamepass auf nhl.com geht ja immer, so was bieten die in den USA ja für NBA, NFL und MLB auch an. Allerdings kostet da der Rest der laufenden Saison 50 Dollar (inklusive Play-Offs, wenn ich das richtig verstanden habe).

    Da dürfte man auch jedes Spiel zeitversetzt komplett sehen können (zumindest geht das bei NFL und NBA), wenn man nachts auch mal schlafen möchte;).

    https://www.nhl.com/subscribe#features

    Genauere Infos findest Du unter dem Link. Gibt sicherlich auch ne Menge illegaler Streams, die man aber in einem Forum nicht posten darf und bei denen die Gefahr recht groß ist, sich Trojaner auf dem PC einzufangen.

  • NHL Gamepass gefällt mir am besten. Komplette Spiele, auch zeitversetzt. Dann auch Zusammenfassung, oder auch nur der Live-Zusammenschnitt. Und geht auf allen Geräten eigentlich.

  • bwin - Stream

    Das ist der Link dazu. Ich höre das auch zum ersten Mal, hat da einer Erfahrung mit? Sind das wirklich alle Spiele der dort angegebenen Ligen oder immer nur ausgewählte?

    Folgende Beschreibung findet sich da:

    Zitat von bwin

    Das umfangreiche Livestream-Angebot umfasst exklusive Übertragungen der Top-Events aus folgenden Sportarten:

    Dürfte sich also um ausgewählte Highlight-Spiele handeln, oder?

  • Boar geht mir dieser NHL Scheiss auf den Sack, das ist doch kein Eishockey was da gespielt wird im Gegensatz zu KHL oder Tschechische Extraliga zum Beispiel. Es ist einfach nur das meiste Geld im Spiel sonst würde da keine Sau hingehen zu diesen dummen kanadischen Möchtegernspielern die sich nur über Schlägereien definieren.

    Nicht einen Cent würde ich dafür ausgeben um ein Spiel zu schauen,Puck nach vorn und hinterher rammeln, da entscheidet nur der Körper das Spiel und nicht das Hockey, wer Eishockey sehen will schaut nicht solchen Scheiss!

  • zu diesen dummen kanadischen Möchtegernspielern die sich nur über Schlägereien definieren.

    Du meinst die, die wann immer sie mit diesen Spielern verstärkt antreten, Weltmeister werden?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft

    Da kannst du gerne mal deine Super Tschechen zählen. Und die Super Russen gleich hinterher, die in den Jahren 1964-1990 dominiert haben (28 Jahre her)-als es das "große Reich" Sowjetunion noch gab?

    Oder die mit den vielen Medaillen garnierten Stümper, die sich Gold, Silber, Bronze erprügelt haben?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…key#M%C3%A4nner

  • Bwin musst nur geld auf dem bwin konto haben .1cent reicht.Also einmal was einzahlen und jedes Spiel full live gucken.Musst ja nicht wetten zahlstde am Ende der Saison wieder aus.

    Krass. :respekt:

    Das höre ich hier auch zum ersten mal. Also da wäre wirklich interessant, in welcher Anzahl die Highlight-Spiele übertragen werden, aber im Grunde ist 1cent erstmal nicht soviel :hammer:


    Mich wunderts nur, dass ich von der Möglichkeit noch nix gehört hab. :schulterzuck:

  • Ich glaube mit diesen Wikipedia Angaben hast du dir selber widersprochen und Spielkultur kommt nun mal aus Tschechien und Russland, Schweden sicher noch....leider kommt eben das Geld aus Nordamerika und heute ist wohl Kanada das,, grosse Reich "

    Ein kleiner Tipp, fahre mal nach Liberec oder zum ZSKA nach Moskau zum Eishockey,schaue EISHOCKEY und nicht die Show oder Grösse der Spielstätte....

    Von früher ganz zu schweigen, da fange ich ja fast an zu lachen wenn ich die berühmte KLM Reihe sehe und das mit kanadischen Spielstil Vergleiche....

    3 Mal editiert, zuletzt von tika70 (25. Januar 2019 um 00:55)

  • Die Oilers haben

    Boar geht mir dieser NHL Scheiss auf den Sack, das ist doch kein Eishockey was da gespielt wird im Gegensatz zu KHL oder Tschechische Extraliga zum Beispiel. Es ist einfach nur das meiste Geld im Spiel sonst würde da keine Sau hingehen zu diesen dummen kanadischen Möchtegernspielern die sich nur über Schlägereien definieren.

    Nicht einen Cent würde ich dafür ausgeben um ein Spiel zu schauen,Puck nach vorn und hinterher rammeln, da entscheidet nur der Körper das Spiel und nicht das Hockey, wer Eishockey sehen will schaut nicht solchen Scheiss!


    Dafür dass die NHL so schlecht sein soll guckt sich die KHL aber ganz schön viel, eigentlich alles an der NHL ab. :rofl:

  • Also ich weiß nicht genau was dein Problem mit der Liga ist @tika70 , aber da es ja nicht das erste mal ist, dass du niveauvoll über diese Liga urteilst (siehe Beitrag #861 in diesem Thread), frage ich mich, wieso du nicht diese Liga und somit auch den Thread meidest und dich in deiner KHL oder tschechischen Liga austauscht?

    Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass es sich so verhält, wie es damals schon kommuniziert wurde:

    Geballte Kompetenz auf einem Haufen.

    :schulterzuck: