• trekronor

    Ich kann die Tweets in deinen Posts nicht sehen, nur wenn ich deine Posts zittieren will sind die Tweets dann als Code für den Link dazu da.

    Liegt dies an meinen Einstellungen?

    Funktioniert bei mir auch nur am Laptop. Am Handy zeigt es da bei mir da auch nichts an.

    Roland gibts da einen Trick wie man eingefügte Tweets am Handy über den Browser anschauen kann ?

  • Funktioniert bei mir auch nur am Laptop. Am Handy zeigt es da bei mir da auch nichts an.

    Roland gibts da einen Trick wie man eingefügte Tweets am Handy über den Browser anschauen kann ?

    ist bei mir genau andersrum, am PC (Firefox) seh ich nichts, am Handy (Chrome) werden mir die Tweets angezeigt.

    Hatte mich immer gewundert warum der Kollege trekonor ständig Likes für leere Beiträger kassiert:rofl:

  • ist bei mir genau andersrum, am PC (Firefox) seh ich nichts, am Handy (Chrome) werden mir die Tweets angezeigt.

    Hatte mich immer gewundert warum der Kollege trekonor ständig Likes für leere Beiträger kassiert:rofl:

    Ging mir ähnlich, ich habe immer seine leeren Posts gesehen und wollte dann mal darauf antworten, und beim Zitieren war da auf einmal Twitter-Link aus dem nichts.

  • Bei mir funktioniert es sowohl am PC als auch am Telefon. Es muss wohl an den verschiedenen Einstellungen liegen :schulterzuck:

    Die Tweets werden auch automatisch eingefügt, obwohl ich immer nur den Link rein kopiere.

  • Die Tweets werden auch automatisch eingefügt, obwohl ich immer nur den Link rein kopiere.

    Dafür müsste die Foren-Software verantwortlich sein.

    Ich seh die Tweets, sowohl im Firefox mit Windows als

    auch auf allen Apple-Geräten via Safari

  • Oilers weiter in der Spur, brutaler Assist Leon zum 4:0

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das wird sich auch nicht mehr ändern.Man sollte versuchen Capspace vor der Tradeline zu schaffen und im Sommer Panarin versuchen zu holen.Dazu ein Top 3 draft und man guckt in gute Zeiten.

    Johnson vom Waiver zu Anaheim.

  • Das wird sich auch nicht mehr ändern.Man sollte versuchen Capspace vor der Tradeline zu schaffen und im Sommer Panarin versuchen zu holen.Dazu ein Top 3 draft und man guckt in gute Zeiten.

    Johnson vom Waiver zu Anaheim.

    Denke eher, dass man vielleicht sogar versucht einen aus Keith/ Seabrook abzugeben, wenn es Tendenzen gibt, dass Karlsson UFA wird.

    Nehmen wir an, Seabrook verschwindet von der Payroll, dann hat man über 24 Millionen nächstes Jahr frei.

  • Ich dachte das war eher ein Artikel eines in Boston beheimateten Schreibers als ein wirkliches Gerücht oder?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hattrick

    Was denkst du, kann man das Gerücht ernst nehmen?

  • Glaube eher nicht. RNH kann (im Gegensatz zu Leon) auch eine Sturmreihe als Center führen, mit 6 Millionen Cap ist er mittlerweile ein richtig Günstiger 2. Reihen Center, der gleichzeitig aber auch auf dem Flügel spielen kann.

    Zuletzt 7 Punkte in 7 spielen.

    Da wären die Oilers eher die Verlierer des Deals.

    puljujärvi ist für mich ein Spieler, den die Oilers bei einem passenden Angebot sicherlich ziehen lassen, nur wie hoch ist den Bitteschön der Wert für einen ehemaligen 4. Overall, der im Sommer RFA wird und seine NHL-Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat?