SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Für mich als Außenstehender ist das Interview albern. Er hat als Sponsor Geld geben müssen, dass ist ja mal völlig unerwartet. Mit dem Gastrobereich hat er Gewinn erwirtschaftet, aber anscheinend nicht genug, um das Minus im Spielbetrieb finanzieren zu können.

    In meinem Augen wollte er sich einfach das Hobby Eishockeyclub gönnen und hat sich verzockt.

  • Was man so hört, sollen angeblich alle drei Spieler Driendl, Johanson, Maurer bereits für die OL zugesagt oder sogar schon unterschrieben haben. :pfeif:

    Driendl, Johansson, Maurer werden auf verschiedenen Seiten bereits mit Ctrct für die OL Saison 18/19 beim SCR gelistet. :prost:

    Joel Johansson wechselt nach Norwegen zu Storhama

    Anhand der zuletzt bekannt gegebenen Transfers solltest Du, @Inconvenient Truth Deine Quellen prüfen...

  • Anhand der zuletzt bekannt gegebenen Transfers solltest Du, @Inconvenient Truth Deine Quellen prüfen...

    Hast du verpennt. Ich wurde schon vor Tagen aufgeklärt dass alle Spieler die noch nirgendwo unterschrieben haben automatisch als Contract im Team weiter geführt werden bis sie wo anders unterschreiben.

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los......

    Ich glaube Mister 100% ist zurück im Forum.....:pfeif:

    @dali357- oder weil du vielleicht vom Thema ablenken willst..? Da muss ich IT schon Recht geben, hat er sich nach seiner Aussage doch Berichtigen lassen, dass dies die Vorgehensweise ist und die Spieler dort weiter geführt werden bis diese dann ein neues Team gefunden haben. Da hat der liebe IT schon Recht. Bleibt doch mal ein bißchen locker. :prost:

  • @dali357- oder weil du vielleicht vom Thema ablenken willst..? Da muss ich IT schon Recht geben, hat er sich nach seiner Aussage doch Berichtigen lassen, dass dies die Vorgehensweise ist und die Spieler dort weiter geführt werden bis diese dann ein neues Team gefunden haben. Da hat der liebe IT schon Recht. Bleibt doch mal ein bißchen locker. :prost:

    Was man so hört, sollen angeblich alle drei Spieler Driendl, Johanson, Maurer bereits für die OL zugesagt oder sogar schon unterschrieben haben.

    Dieses Zitat ist doch jenes, woran man sich aufhängt...denn hier sagt er nicht, dass er es irgendwo gelesen hat, weil diese Seiten halt teilweise nicht verlässlich sind, sondern dass man das eben "so hört".

  • Okay. Das ist mir klar. Aber dieser Post war doch vor dem anderen und somit für mich persönlich auch erledigt. Was muss man denn nicht immer ansticheln. Ich versteh niw diese Aufregung wegen Nichts. Verflixtes Sommerloch.....

  • Wisst ihr, ich glaube es ist bestimmten Usern nur langweilig oder sie wollen einfach nur provozieren. Wie so oft und Grundlos auch in anderen Foren. Es wird immer alles sofort hochgepusht und jedes einzelne Wort in der Waagschale zerfetzt. Versteh ich auch nicht wieso das immer so sein muss. Es gehört heut zu Tage hier im Forum bei Einigen wohl zum üblichen Umgangston. Schade.

  • Wisst ihr, ich glaube es ist bestimmten Usern nur langweilig oder sie wollen einfach nur provozieren. Wie so oft und Grundlos auch in anderen Foren. Es wird immer alles sofort hochgepusht und jedes einzelne Wort in der Waagschale zerfetzt. Versteh ich auch nicht wieso das immer so sein muss. Es gehört heut zu Tage hier im Forum bei Einigen wohl zum üblichen Umgangston. Schade.

    Ach komm hör auf mit diesen Aussagen.

    Im Tölzer Thread noch was behaupten von wegen der dibelka will aus seinem Tölzer Vertrag raus und dann vom Simon Rentel fordern wenn er ein Rückgrat hat solle er sich dazu äußern.

    Uns dann den Kopf einziehen und sagen wie böse die anderen alle sind, wenn man dich mit deinen Schwachsinns Aussagen konfrontiert wie von Dexxyy & Joker85 gemacht.

  • Ach komm hör auf mit diesen Aussagen.

    Im Tölzer Thread noch was behaupten von wegen der dibelka will aus seinem Tölzer Vertrag raus und dann vom Simon Rentel fordern wenn er ein Rückgrat hat solle er sich dazu äußern.

    Uns dann den Kopf einziehen und sagen wie böse die anderen alle sind, wenn man dich mit deinen Schwachsinns Aussagen konfrontiert wie von Dexxyy & Joker85 gemacht.

    Das meinte ich mit sinnlosen Posts und provozieren wollen, bleib locker. Ich geb dir einen Tipp den du dir zu Herzen nehmen solltest, rede nicht über etwas, wenn du nicht darüber bescheid weisst. Die Dibelka Sache ist schon längst geklärt, Simon weiss genau bescheid was war und der, der den Kopf eingezogen hat war Simon und nicht ich. ;) Das wissen auch alle Anderen die wissen wie es ablief. Das gehört aber nicht in den SCR Thread, darum Thema verfehlt, setzen.

  • Dem anderen Unkompetenz vorwerfen ist eines der ältesten Stilmittel für Argumentationen.

    Bzw. andere von seinem "Wissen" ausschließen, um sich eine künstliche übergeordnete Postion in einer Disskussion zu verschaffen genauso.

    Sinn meines Halbsatzes "Kopf einziehen" ziehst du in einen anderen Kontext.

  • Erstmal ist er mit Sicherheit keine tragische Figur, sondern eine die Eishockeydeutschland leider kennt.

    Zweitens, ist es sein Geld, was er damit macht, völlig Wummpe.

    Drittens, da steckt wahrscheinlich der Wurm drin das Eishockeygeschäft ist halt ein spezielles, man muss es kennen und kann nicht einfach mal da so hoffen.

    Viertens, wundern wird er sich sicher und das zurecht. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht." Wir wissen das alle selbst im alltäglichem Leben.

    PS: Wir reden über Geschäftsmänner, die mit ihrer Firma Geld verdienen. Kann man da leichtgläubig sein? Man wäre sehr schnell pleite. Sorry, da stinkt was zum Himmel.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (14. Juli 2018 um 01:22)