Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Vertraue ich hier einem patriotischen Rick Goldmann, oder einem Mockdraft, an dem 150 oder mehr Sportjournalisten aus Nordamerika teilgenommen haben? Ist immer die Frage. Zu wünschen wären ihm die Top10, realistisch ist das nicht, meiner Meinung nach.

    Ich vertaue da keinen und lass mich überraschen. Ich hab nureinen Namen genannt mehr nicht :thumbsup:

  • Doch der der gemeint hat, dass dem Moritz nur die nötige Härte fehlt ... so der grundtenor

    Du meinst wahrscheinlich eher Hattrick. Aber das hat keiner geschrieben und sicher auch nicht gemeint. Es geht schlicht und einfach um die Erfahrung, die einem 18-Jährigen fehlt. Logischerweise. Wenn man selber ein Kind im Nachwuchs hat, dann sieht man schon, warum die Jungs sich manchmal weh tun. Eben weil sie mit vielem nicht rechnen...

  • Wann findet der Draft denn statt?

    Also mir ist es eigentlich scheiß egal, ob der Seider an Position 8 oder 28 gedraftet wird. Ich bin bock froh, dass wir bald einen Defender von Weltklasse Format haben. Und der sympathische, auf dem Boden gebliebene Junge, wird sich genauso gut entwickeln auf der 28. Position wie auf der 8.

    Langsam haben wir nämlich kein NHL Verteidiger mehr. Somit ist das enorm wichtig und besser wie noch ein Stürmer.

    Hoff ma, dass da noch ein paar erst runden picks kommen in den nächsten Jahren.

  • Boah, schon fast 50 Minuten kein Beitrag mehr...

    In Gruppe B spitzt sich grad der Abstiegskampf zu: Italien, Österreich und Norwegen kassieren eine Pleite nach der anderen, und zwar richtig. Die können überhaupt nicht mithalten, was mich gerade bei den Norwegern ja schon etwas wundert. So schlecht waren die ja die letzten Jahre nicht.

  • Wann findet der Draft denn statt?

    Also mir ist es eigentlich scheiß egal, ob der Seider an Position 8 oder 28 gedraftet wird. Ich bin bock froh, dass wir bald einen Defender von Weltklasse Format haben. Und der sympathische, auf dem Boden gebliebene Junge, wird sich genauso gut entwickeln auf der 28. Position wie auf der 8.

    Langsam haben wir nämlich kein NHL Verteidiger mehr. Somit ist das enorm wichtig und besser wie noch ein Stürmer.

    Hoff ma, dass da noch ein paar erst runden picks kommen in den nächsten Jahren.

    Am 21.06. + 22.06.

  • Boah, schon fast 50 Minuten kein Beitrag mehr...

    In Gruppe B spitzt sich grad der Abstiegskampf zu: Italien, Österreich und Norwegen kassieren eine Pleite nach der anderen, und zwar richtig. Die können überhaupt nicht mithalten, was mich gerade bei den Norwegern ja schon etwas wundert. So schlecht waren die ja die letzten Jahre nicht.

    Norwegen wundert mich auch. Zeigt aber nochmal, wie unfair der Gruppentausch Norwegen-Slowakei eigentlich war.

    AT und IT waren klar Abstiegskandidaten. Aber dass sie derart grottenschlecht sind... Bei den Österreicher wird’s trotzdem für den Nichtabstieg reichen.

    Derweil bahnt sich in der Gruppe B die erste richtige Überraschung an. Ich prophezeie mal, dass 12 Punkte in Gruppe B nicht fürs Viertelfinale reichen werden (auch dank der drei Totalausfälle).

  • Also der Kakko ist schon brutal. Nicht nur dass er Tore schießt. Sondern was für welche. Ein Highlight Tor nach dem anderen. Wahnsinn. Ein Spieler, der alles leicht aussehen lässt wie nochmal was.

    Könnte ein Kucherov/ MC David werden. Nur sogar noch mehr Zug zum Tor. Ich bin begeistert!

  • Da läuft aktuell nur DEN - FIN. Leider werden dort nicht alle Partien übertragen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.