Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Anzeige
  • Also, ich bin heut den ganzen Tickettrubel umgangen. Ich werde mir ebenfalls nur Einzeltickets besorgen, so vorhanden.


    hockeyfan96

    Ich hab mit dieser Ticketverkaufsfirma noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.


    Wenn es bei dir wirklich Probleme gibt, dann schreib denen doch einfach ne Mail.

  • Wie macht Ihr denn das mit Übernachten in Kosice? Über die bekannten Hotelplatformen habe ich nichts bezahlbares gefunden.

    Meine Sache , mein Problem... ich werd nicht untergehen..

    ...statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen......

                                  :!:Nur der ECK:!:

  • Wie macht Ihr denn das mit Übernachten in Kosice? Über die bekannten Hotelplatformen habe ich nichts bezahlbares gefunden.

    Ja, in Kosice war recht schnell alles dicht.


    Wir werden unser Quartier in Presov beziehen, was etwa 30-35 km nördlich von Kosice liegt. Eine Kleinstadt, hier hatten wir schon während der WM 2011 genächtigt, als wir von Bratislava für zwei Tage rübergefahren waren.


    Von Presov kann man zu den 16 Uhr Spielen mit dem Zug nach Kosice und zurück fahren. Zu dem Abendspielen um 20:15 Uhr kann man mit dem Zug nach Kosice reinfahren und dann halt mit dem Taxi wieder zurück.


    Oder es findet sich halt ein Fahrer, was aber bei den Verpflegungspreisen vor Ort vermutlich schwer sein wird... ;)

  • Der Ticketverkauf war eine einzige Farce.

    Erst wurde man stundenlang in die Warteschleife geschickt und dann waren nur noch die Rester (schlechtsten Plätze in der Halle...Kurven...nur noch die teuersten Plätze) da.

    Inzwischen gibt es für die interessanten Spieltage gar keine Tickets mehr.


    Den Rest bitte dem Forum entnehmen.

  • Kann jemand beschreiben, wie die original onlineTickets der IIHF- Weltmeisterschaft 2019 aussehen?


    Bin mir bei meinen Ticksts nicht sicher, da die Angaben in der Buchungsmail so uneindeutig sind.


    Es steht geschrieben "Zahlung erfolgreich Danke" Aber in den Bestelldetails steht bei den Daypackages "Aktivierungslink Sektor: wurde schon benutzt Sitzplatz:Preis oder ist nicht mehr gültig"


    Und im Anhang sind dann doch Tickets vorhanden :schulterzuck:

  • Der Ticketverkauf war eine einzige Farce.

    Erst wurde man stundenlang in die Warteschleife geschickt und dann waren nur noch die Rester (schlechtsten Plätze in der Halle...Kurven...nur noch die teuersten Plätze) da.

    Inzwischen gibt es für die interessanten Spieltage gar keine Tickets mehr.


    Den Rest bitte dem Forum entnehmen.

    Das habe ich alles verfolgt. Und ja, genau das war auch zu erwarten oder?


    Mir ging es um deine Aussage, dass du dem Ticketunternehmen eine linke Tour unterstellst. Ich wollte dir nur sagen, dass das eine seriöse Firma ist, die über mehrere Länder Tickets verkauft.


    Falls du Fragen hast bzw. etwas unklar ist, warum wendest du dich nicht an das Unternehmen?