Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Nach über anderthalb Stunden hatte ich vorhin immerhin meine drei Tages-Tickets für den 15.05. (inkl. D vs. SVK) bekommen. Aber für den Eröffnungstag am 10.05. sind wir leider leer ausgegangen...

    Den Rest werden wir uns dann über Tagestickets sichern, ich hoffe, da läuft die ganze Sache dann besser... :rolleyes:

  • Konnte nach Stunden auch 2 Tagestickets kaufen. Aber beim öffnen des Anhangs stand was von schon eingelöst und nicht gültig.

    Und dafür 245 Euro gezahlt!

    Was für eine linke Tour.

  • Also, ich bin heut den ganzen Tickettrubel umgangen. Ich werde mir ebenfalls nur Einzeltickets besorgen, so vorhanden.

    hockeyfan96

    Ich hab mit dieser Ticketverkaufsfirma noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.

    Wenn es bei dir wirklich Probleme gibt, dann schreib denen doch einfach ne Mail.

  • Wie macht Ihr denn das mit Übernachten in Kosice? Über die bekannten Hotelplatformen habe ich nichts bezahlbares gefunden.

    Ja, in Kosice war recht schnell alles dicht.

    Wir werden unser Quartier in Presov beziehen, was etwa 30-35 km nördlich von Kosice liegt. Eine Kleinstadt, hier hatten wir schon während der WM 2011 genächtigt, als wir von Bratislava für zwei Tage rübergefahren waren.

    Von Presov kann man zu den 16 Uhr Spielen mit dem Zug nach Kosice und zurück fahren. Zu dem Abendspielen um 20:15 Uhr kann man mit dem Zug nach Kosice reinfahren und dann halt mit dem Taxi wieder zurück.

    Oder es findet sich halt ein Fahrer, was aber bei den Verpflegungspreisen vor Ort vermutlich schwer sein wird... ;)

  • Also, ich bin heut den ganzen Tickettrubel umgangen. Ich werde mir ebenfalls nur Einzeltickets besorgen, so vorhanden.

    hockeyfan96

    Ich hab mit dieser Ticketverkaufsfirma noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.

    Wenn es bei dir wirklich Probleme gibt, dann schreib denen doch einfach ne Mail.

  • Der Ticketverkauf war eine einzige Farce.

    Erst wurde man stundenlang in die Warteschleife geschickt und dann waren nur noch die Rester (schlechtsten Plätze in der Halle...Kurven...nur noch die teuersten Plätze) da.

    Inzwischen gibt es für die interessanten Spieltage gar keine Tickets mehr.

    Den Rest bitte dem Forum entnehmen.

  • Kann jemand beschreiben, wie die original onlineTickets der IIHF- Weltmeisterschaft 2019 aussehen?

    Bin mir bei meinen Ticksts nicht sicher, da die Angaben in der Buchungsmail so uneindeutig sind.

    Es steht geschrieben "Zahlung erfolgreich Danke" Aber in den Bestelldetails steht bei den Daypackages "Aktivierungslink Sektor: wurde schon benutzt Sitzplatz:Preis oder ist nicht mehr gültig"

    Und im Anhang sind dann doch Tickets vorhanden :schulterzuck:

  • Der Ticketverkauf war eine einzige Farce.

    Erst wurde man stundenlang in die Warteschleife geschickt und dann waren nur noch die Rester (schlechtsten Plätze in der Halle...Kurven...nur noch die teuersten Plätze) da.

    Inzwischen gibt es für die interessanten Spieltage gar keine Tickets mehr.

    Den Rest bitte dem Forum entnehmen.

    Das habe ich alles verfolgt. Und ja, genau das war auch zu erwarten oder?

    Mir ging es um deine Aussage, dass du dem Ticketunternehmen eine linke Tour unterstellst. Ich wollte dir nur sagen, dass das eine seriöse Firma ist, die über mehrere Länder Tickets verkauft.

    Falls du Fragen hast bzw. etwas unklar ist, warum wendest du dich nicht an das Unternehmen?

  • 3 gegen 3 mit open end - das könnte hintenraus echt

    zäh werden, wenn man nach einer langen Saison plus

    der WM übers Eis stolpert...

    Das finde ich so schlimm nicht, denn die Aussicht ist durchaus gegeben, dass bei 3 gegen 3 auch zügiger eine Entscheidung herbeigeführt wird.

    Was mich viel mehr stört: wieder eine Regelanpassung, wieder total unterschiedliche Regeln bezüglich OT / PS sogar während des gleichen Turniers. Der nicht ständig EH schauende Zuschauer wird nur noch mehr verwirrt und kann dem einfach nicht mehr folgen. Und der Gelegenheitszuschauer schaut nun einmal vermehrt eine WM an.

    Okay, wäre alles einfacher im EH, wäre es Fußball.

    Trotzdem: versuche das bei 3 - 4 :beer: und Tendenz steigend mal einem Gelegenheitszuschauer begreiflich zu machen. Ich hätte damit Schwierigkeiten - aber nicht aufgrund des Pegels. :pfeif:  

  • Ein Problem wird die Unterkunft sein. Da sieht es am Ort (Kosice) selber nicht so rosig aus.

    Das Problem besteht schon seit Monaten.

    Hotels verlangten da schon 400 Euro/Nacht. Gut für den, der schon vor dem ersten Ticketverkauf gebucht hat.

  • ab wann gibt's es denn jetzt Tickets zu kaufen? Also mir geht es vor allem um Einzeltickets für den 18.05.

    Auf den Buttons steht nur "verfügbar ab Februar"

    Hat da jemand eine Ahnung?

  • ab wann gibt's es denn jetzt Tickets zu kaufen? Also mir geht es vor allem um Einzeltickets für den 18.05.

    Auf den Buttons steht nur "verfügbar ab Februar"

    Hat da jemand eine Ahnung?

    Ab Mitte Februar werden die "Reste" der übrig geblieben Tickets verscheuert.

    Die Tickets vom 18.05. (in Kosice) werden wir dann vermutlich bei ebay wieder finden, da diese zum Großteil als Tagestickets verkauft wurden (am Abend spielt die Slowakei...).

    Aber man kann ja nochmal sein Glück probieren. Wichtig ist, daß man erst nach einer Anmeldung kaufen kannn ( falls überhaupt was übrig ist...)

    Ja, leider stirbt die Hoffnung zuletzt...