• Die werden sie m.E. auch länger nicht besetzen, da die Defensive und gerade die Torhüter doch gegenüber den Sturm deutlich abfällt und daher wird man sich hier wohl alle Optionen der Nachbesserung offen halten.

  • Glückwunsch nach Herne.

    4 Jahresvertrag !! Das ist wohl einmalig im deutschen Eishockey.

    @1970Berg

    Verrat mir doch mal was dieses ausplaudern von Informationen bringt. Dir muss das ja jemand erzählt haben, oder Du hast irgendwie damit zu tun. Ich denke nur das die Verantwortlichen beider Seiten, nicht daran interessiert sind das es vorher öffentlich wird.

    Dann müssen sie sich darum kümmern, dass ihre undichten Stellen gestopft werden.

    Glückwunsch nach Herne!

  • Glückwunsch nach Herne. Tolle Verpflichtung für den Verein und die Liga. Damit ist der Sturm von Herne der m.E. mit Abstand beste der Liga (Stand jetzt). Das da an deutschen Spielern dabei ist, ist wirklich bemerkenswert. Und bei der aktuellen Marktlage ist nicht vorstellbar, dass Herne von einem anderen Verein in diesem Mannschaftsteil noch überholt wird.

    Da Essen ja sturmmäßig auch nicht gerade schwach auf der Brust ist, beide Vereine aber sicherlich eine etwas schwächere Abwehr haben, wird es bestimmt irre Ergebnisse bei den Spielen geben

  • Da Essen ja sturmmäßig auch nicht gerade schwach auf der Brust ist, beide Vereine aber sicherlich eine etwas schwächere Abwehr haben, wird es bestimmt irre Ergebnisse bei den Spielen geben

    Die Essener Abwehr ist besser geworden - schliesslich hat der Sheriff den Ort verlassen...:hammer:

  • Dann müssen sie sich darum kümmern, dass ihre undichten Stellen gestopft werden.

    Glückwunsch nach Herne!

    Daran wird bestimmt gearbeitet, einige dieser Stellen sind ja mittlerweile sogar namentlich bekannt.

  • Ist ja auch nicht weiter schlimm. So ein Hockey-Verein ist ja schließlich kein DAX-Unternehmen, sondern eine sehr kleine, überschaubare Geschichte.
    Es störten aber die teilweise hysterischen Reaktionen, wenn (auch bei wahren Vorhersagen) Zweifel gehegt wurden

  • Schon Klasse die vereinsübergreifenen Fan-Glückwünsche hier. :)

    Zu dem heute in Erfüllung gegangen klitzekleinen jahrelangen "Herner-Traum " kommt bei mir noch ne geile Vorfreude dazu:
    Das wird ein herrliches "Hessen-Wochenende" :):)
    Mit den Frankfurter Freunden waren wir schon in der Planung ob wir auf der Hinfahrt am Sonntag nen Halt in FFM machen, nun kommen die tatsächlich zum Berg :)
    Besser kanns fast nicht laufen :)

    Das ist wirklich ein besonderer Tag heut, ,Dauergrinsen seit 12 Uhr mittags, und der Tag ist lang noch nicht rum. :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Die werden sie m.E. auch länger nicht besetzen, da die Defensive und gerade die Torhüter doch gegenüber den Sturm deutlich abfällt und daher wird man sich hier wohl alle Optionen der Nachbesserung offen halten.

    Uschi?? :rofl:

  • Glückwunsch zur Verpflichtung von Liesegang. Wird das bei euch eine all in Saison mit dem klar definierten Ziel Aufstieg in die DEL2 ????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch zur Verpflichtung von Liesegang. Wird das bei euch eine all in Saison mit dem klar definierten Ziel Aufstieg in die DEL2 ????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Man könnte meinen, die hätten Crosby und McConner verpflichtet.. Chill doch mal.

    Übrigens chipy LIZENZ.

  • Wenn es stimmt, dass Herne noch zwei Kontis Verpflichten kann und wird, dann sollte Ziel DEL 2 Aufstieg auch berechtigt sein....

    Aber wie immer, die Kader sollte man erst wirklich beurteilen wenn sie alle bekannt sind...

    PS:Ich hoffe Krefeld bleibt der DEL erhalten