• Kennst du noch die Kindersendung von Michael Schanze früher? 1, 2 oder 3, drei Felder sind frei[/quote]

    Und ob ihr Recht habt oder nicht, sagt euch gleich das Licht ;)

    :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Mr. @Bullupunkt2018, bist Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert oder magst Du nur einmal im Monat rumpoltern, weil Dir grad nach ist???

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Mr. @Bullupunkt2018, bist Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert oder magst Du nur einmal im Monat rumpoltern, weil Dir grad nach ist???

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Besser nur einmal im Monat rumpoltern als jeden Tag irgendetwas schreiben was häufig am Thema vorbeigeht. :pfeif:

  • Es wissen doch nun alle das Liese nach Herne geht.

    Mir ist auch unklar weshalb @1970Berg das bei jeder Gelegenheit sein exklusives Wissen kund tuen muss. Da muss es wirklich arge Minderwertigkeitskomplexe geben :)

  • Es wissen doch nun alle das Liese nach Herne geht.

    Mir ist auch unklar weshalb @1970Berg das bei jeder Gelegenheit sein exklusives Wissen kund tuen muss. Da muss es wirklich arge Minderwertigkeitskomplexe geben :)

    Kümmere dich lieber um dich selbst , hast du genug mit zu tun ?.

  • Glückwunsch nach Herne.

    4 Jahresvertrag !! Das ist wohl einmalig im deutschen Eishockey.

    @1970Berg

    Verrat mir doch mal was dieses ausplaudern von Informationen bringt. Dir muss das ja jemand erzählt haben, oder Du hast irgendwie damit zu tun. Ich denke nur das die Verantwortlichen beider Seiten, nicht daran interessiert sind das es vorher öffentlich wird.

  • Glückwunsch nach Herne.

    4 Jahresvertrag !! Das ist wohl einmalig im deutschen Eishockey.

    @1970Berg

    Verrat mir doch mal was dieses ausplaudern von Informationen bringt. Dir muss das ja jemand erzählt haben, oder Du hast irgendwie damit zu tun. Ich denke nur das die Verantwortlichen beider Seiten, nicht daran interessiert sind das es vorher öffentlich wird.

    Das ist doch ein Fanforum. Wenn Fans wissen, was schon Sache ist und es veröffentlichen, liegt das Problem nicht beim Fan, sondern......

    Selbstverständlich ist es interessant, etwas früher informiert zu sein, zu spekulieren, manchmal schneller als "offiziell" zu sein. Oft genug läuft es auch umgekehrt, dass Offizielle Fans vera..., oder eben Spieler, die gestern dem Fan noch erzählen, sie bleiben dem Verein für immer treu, aber vorgestern schon nen anderen Vertrag unterschrieben haben.

    Im Fall Liesegang war es aber in der Tat so, das noch nichts unterschrieben war, denn er hatte ja noch einen laufenden Vertrag in Frankfurt und dort musste man sich einigen, wie sich auch jeder sicher gut vorstellen kann. :schulterzuck:

  • Glückwunsch nach Herne.

    4 Jahresvertrag !! Das ist wohl einmalig im deutschen Eishockey.

    @1970Berg

    Verrat mir doch mal was dieses ausplaudern von Informationen bringt. Dir muss das ja jemand erzählt haben, oder Du hast irgendwie damit zu tun. Ich denke nur das die Verantwortlichen beider Seiten, nicht daran interessiert sind das es vorher öffentlich wird.

    Einmalig? Nur aus dem Kopf fallen mir jetzt spontan Pietta (10 Jahre/Krefeld), Wolf (7 Jahre/Mannheim), Schubert (5 Jahre/Crocodiles) ein die sogar noch längere Verträge hatten.

    Für Herne ein brutaler Transfer, kann für die Liga nur gut sein wenn ein paar mehr solcher Jungs die Liga bereichern...

  • Glückwunsch zu diesem Coup! Sicherlich eine Bereicherung für die Oberliga! Auf spannende Derbys und volle Hütten in der nächsten Saison! Ich wünschte mir auch noch einen solchen Königstransfer für uns aber ich glaube die Wohnbau eG ist da nicht so spendabel.

  • Damit dürfte der HEV jetzt auch offiziell die Favoritenrolle der Oberliga Nord einnehmen ,so das man sich in Essen ganz entspannt zurücklehnen kann....:popcorn:



  • 4 Jahresvertrag !! Das ist wohl einmalig im deutschen Eishockey.

    Nein, als Christian Grosch zur Saison 2012/13 aus Kaufbeuren in die Heimat nach Erfurt zurück kehrte, unterschrieb er auch einen 4-Jahresvertrag ... ;)

  • Glückwunsch nach Herne. Tolle Verpflichtung für den Verein und die Liga. Damit ist der Sturm von Herne der m.E. mit Abstand beste der Liga (Stand jetzt). Das da an deutschen Spielern dabei ist, ist wirklich bemerkenswert. Und bei der aktuellen Marktlage ist nicht vorstellbar, dass Herne von einem anderen Verein in diesem Mannschaftsteil noch überholt wird.

  • Glückwunsch nach Herne. Tolle Verpflichtung für den Verein und die Liga. Damit ist der Sturm von Herne der m.E. mit Abstand beste der Liga (Stand jetzt). Das da an deutschen Spielern dabei ist, ist wirklich bemerkenswert. Und bei der aktuellen Marktlage ist nicht vorstellbar, dass Herne von einem anderen Verein in diesem Mannschaftsteil noch überholt wird.

    ... und man hat sogar die zweite Kontingentstelle noch nicht besetzt. Hut ab! :respekt: