Deggendorfer SC 2018/2019

  • Erkenntnis des Tages:

    An den Goalies lags bisher nicht, dass es so viele Gegentore hagelt.

    Auch ein Hare wurde heute von einer nicht zweitligareifen Verteidigung im Stich gelassen.

    Eben, wollte grad sagen, die 14 Gegentore am Wochenende hätte Linda/Brenner auch bekommen können.....dafür brauch ich keinen Importgoalie!
    Ich denke/hoffe dass man den Try-Out auslaufen lässt, und dann lieber einen Nordamerikanischen Verteidiger holt, oder einen Deutschen (wenn einer verfügbar ist, der auch weiterhelfen würde).

  • Eben, wollte grad sagen, die 14 Gegentore am Wochenende hätte Linda/Brenner auch bekommen können.....dafür brauch ich keinen Importgoalie!
    Ich denke/hoffe dass man den Try-Out auslaufen lässt, und dann lieber einen Nordamerikanischen Verteidiger holt, oder einen Deutschen (wenn einer verfügbar ist, der auch weiterhelfen würde).

    Möglichweise, ja.

    Aber in HN hat Hare schon auch sein Stück am Sieg mit bei getragen.

  • man sollte aber auch beachten das ab dem 1:5 ein Linda im Tor stand und nicht bis zum Schluss Hare !

    ein Goalie ist aber auch nur so gut wie die Abwehr und da liegt leider der Hase im Pfeffer !

    Roach ist einfach nicht DEL2 tauglich sry ! Frage mich sowieso wie der so in die DEL gekommen ist !


    und seinen wir ehrlich , gegen Bietigheim kann auch ein etabliertes DEL2-Team gerne mal ne Klatsche bekommen !!

  • Die Frage ist, ob weitere solche Klatschen wie gestern folgen (dürfen). Wenn ich mir das Programm für das kommende WE ansehe (Lausitz und TS Ravensburg), bin ich nach der gestrigen Leistung nicht unbedingt positiv gestimmt

  • ich denke ihr habt es auch richtig schwer ! Ich sag mal bei euch wächst das Geld halt auch nicht auf den Bäumen und ihr müsst schauen wie ihr hinkommt !

    ich hoffe zwar das ihr in der Liga bleibt , aber leicht wird es denke für euch nicht !

    und ihr solltet eure Abwehr überdenken !

    Ich sehe es bei uns 2 AL in der Verteidigung macht uns extrem stabil hinten !

  • Ich sehe es bei uns 2 AL in der Verteidigung macht uns extrem stabil hinten !

    Und setzen auch Offensiv Akzente

    Ein Viertel der Hauptrunde ist gespielt, wir werden noch viele Hoch u Tiefs erleben.

    Man sollte weiter fokussiert am Saisonziel arbeiten. Das wir wieder aufstehen können, nach Niederlagen haben wir gezeigt.

  • Und setzen auch Offensiv Akzente

    Ein Viertel der Hauptrunde ist gespielt, wir werden noch viele Hoch u Tiefs erleben.

    Man sollte weiter fokussiert am Saisonziel arbeiten. Das wir wieder aufstehen können, nach Niederlagen haben wir gezeigt.

    du sagst es Christiano !

    Hudson trägt als Defender den Goldhelm und das länger jetzt schon !

    Spricht aber dafür das bei uns die Stürmer nicht so oft treffen bzw sehr viel das Scoring zwitscht ! sprich auf viele schultern liegt

  • Weißt du was peinlich ist? Du!

    Man muss sich nur mal all deine geistigen Ergüsse hier in diesem Forum ansehen! Du scheinst von Missgunst oder Neid getrieben, anders ist das nicht erklärbar weil viele deiner Beiträge nur eines ausdrücken und das ist Schadenfreude.

    Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen um deine Probleme aufarbeiten zu können und zu lernen, wie man damit umgeht. Sich in einem Forum anonym über Misserfolg zu freuen, ist jedenfalls der falsche Weg und wird dir nicht helfen.

    Guten Tag

    Nur mal eine Frage am Rande : wie würdest du denn eine 1:9 Niederlage gegen einen bestimmt zur Zeit nicht überragenden Gegner bezeichnen ...?

    In Bezug auf die nach wie vor zahlreich erscheinenden Fans ist sowas sehr wohl peinlich , denn so spielt man das Stadion leer und dann wird das peinlich wohl das kleinste Problem sein .....

    Gruß aus la

  • Eben, wollte grad sagen, die 14 Gegentore am Wochenende hätte Linda/Brenner auch bekommen können.....dafür brauch ich keinen Importgoalie!
    Ich denke/hoffe dass man den Try-Out auslaufen lässt, und dann lieber einen Nordamerikanischen Verteidiger holt, oder einen Deutschen (wenn einer verfügbar ist, der auch weiterhelfen würde).

    vll haben auch ein paar Spieler entschieden, dass ein neuer Goalie nötig ist?

    Guten Tag

    Nur mal eine Frage am Rande : wie würdest du denn eine 1:9 Niederlage gegen einen bestimmt zur Zeit nicht überragenden Gegner bezeichnen ...?

    In Bezug auf die nach wie vor zahlreich erscheinenden Fans ist sowas sehr wohl peinlich , denn so spielt man das Stadion leer und dann wird das peinlich wohl das kleinste Problem sein .....

    Gruß aus la

    da hat der Eishockey_Liebhaber vollkommen Recht. Wir in Weiden durften/dürfen ja das Selbe beobachten. Verlierst du auch gegen die vermeindlich Schwachen werdens immer weniger Zuschauer

  • vll haben auch ein paar Spieler entschieden, dass ein neuer Goalie nötig ist?

    also wenn die Spieler das sagen haben und bestimmen dürfen wer spielen kann/darf oder wie auch immer, dann läuft im Verein, beim Trainer und in der kompletten Mannschaft etwas falsch!

    Sorry, aber wo kommen wir denn hin wenns soweit schon ist

  • Guten Tag

    Nur mal eine Frage am Rande : wie würdest du denn eine 1:9 Niederlage gegen einen bestimmt zur Zeit nicht überragenden Gegner bezeichnen ...?

    In Bezug auf die nach wie vor zahlreich erscheinenden Fans ist sowas sehr wohl peinlich , denn so spielt man das Stadion leer und dann wird das peinlich wohl das kleinste Problem sein .....

    Gruß aus la

    Aber die Steelers sind nicht irgendwer und ich glaube auch La hat das schon zu spüren bekommen und Degendorf ist hier der Aufsteiger sollen sie die Steelers mit 5:1 nach Hause schicken weil sie eben diese Saison einige Probleme haben ?

  • Wenn es nur die Steelers und das 1x wäre....gab ja ne Woche davor auch in KF 9 Stück.

    Klar, das man sich da bzgl. der Defensive Gedanken macht ,und machen muß.

    Und mal ehrlich KF ist einfach mal ne super Mannschaft und auch da ist es keine Schande zu verlieren

    Was erwartest du/Ihr den von der Mannschaft ? Ein Po Platz ?

  • Guten Tag

    Nur mal eine Frage am Rande : wie würdest du denn eine 1:9 Niederlage gegen einen bestimmt zur Zeit nicht überragenden Gegner bezeichnen ...?

    In Bezug auf die nach wie vor zahlreich erscheinenden Fans ist sowas sehr wohl peinlich , denn so spielt man das Stadion leer und dann wird das peinlich wohl das kleinste Problem sein .....

    Gruß aus la

    Nun ja, dies war gestern Frust von der Seele schießen...

    Dies was am Freitag gegen Freiburg nicht gelang, musste eben Deggendorf "büßen "

    Aber überzeugend war diese Vorstellung auch nicht..

    Deggendorf zog ein paar dumme Fouls.. und dann war das Überzahl gnadenlos..

    Und zum Thema das Stadion leer spielen..diese Aussage kam von einigen Deggendorfer Fans, die teilweise schon zum 2.Drittel Nachhause sind.