Deggendorfer SC 2018/2019

  • Gude Deggendorf

    Busse aus Bad Nauheim sind in Planung....
    (Falls wir nicht mit dem Zug kommen)

    Wie groß ist Euer Bahnsteig und Euer Gästeblock reicht der für 800 Nauheimer?

    :beer::beer::beer:

  • auch von mir Glückwunsch!

    Herzlich Willkommen in der DEL2!

    Freu mich schon auf euch in BiBi!!!

    Und eventuell auch mal bei euch zu sein

    :prost:

  • Der Bahnhof von Deggendorf wird nur von einer Privatbahn betrieben, das benachbarte Plattling hat einen ICE BHF.

    Hat bei den Herner auch gut geklappt.

  • Glückwunsch an Deggendorf. Ich freue mich ebenfalls auf die Duelle. Die damaligen Play-off-Spiele (2001 und 2002 gegen die Deggendorf Flames) waren richtige Highlights in meinem Eishockeyleben (lag vielleicht auch am Ausgang der Spiele :thumbsup:), vielleicht werden es ja wieder solche Feste. Damals übrigens mit Roland als Stadionsprecher 8)

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (7. Mai 2018 um 20:31)

  • Stadionsprecher war ich von 2005/06 - Ende Saison 2007/08, da haben wir aber auch gegen euch gespielt, wenn auch die Verhältnisse damals ungleicher waren als in den Playoffs. ;)

    Okay. Dann war es doch später. Oh man, wie Zeit vergeht...:wacko: ich wusste nur noch dass ich dich mal mit dem Mikro in der Hand auf dem Eis gesehen habe.

  • Viel Spaß und Erfolg in der neuen Liga! Wünsche Euch das beste! Ihr braucht euch auch nicht kleiner machen wie ihr seid. Offensiv ordentlich aufgestellst, jetzt Defensiv noch punktuell verstärken + ein zweiter ordentlicher Goalie dann seids ihr definitiv kein Kanonenfutter. Mit der Offensive traue ich euch auch einiges zu (wie BT im ersten Jahr). Hoffentlich bleiben euch die Zuschauer und vorallem der ein oder andere Eventie treu!

    Viel Erfolg und alles Gute aus Hochfranken

  • Boah, wie sich das anfühlt......


    Man kann gar nicht oft genug den Hut ziehen vor den Verantwortlichen im Vorstand und in der sportlichen Leitung.

  • Super dass der DSC den Aufstieg wahrnimmt.

    Punktspiele zwischen Deggendorf und Heilbronn gab es ja eine Ewigkeit nicht mehr (damals waren ja noch Petrozza und Goodall für Deggendorf auf dem Eis).

    Freue mich drauf!

    Cool, dass ihr wieder da seid.

  • Glückwunsch auch aus Bayreuth! Wenn jemand sportlich aufsteigt muss derjenige auch das Recht wahrnehmen.

    Ich Trau mich Wetten dass mind ein Spieler aus unserem letztjährigen Kader bei euch aufschlagen wird!

    Habt Spaß in der DEL2!

  • Willkommen in der DEL2. :respekt:

    Glückwunsch auch an die DEL2, deren Anziehungskraft größer ist als viele behaupten :respekt:

    Deggendorfer Fans

    Keine Bange. Es gibt noch kleinere DEL2- Standorte als Deggendorf.