Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Heute irgendwelche Fans aus Selb vor Ort? War doch beim letzten Mal ganz cremig. :prost:

    Ein paar werden schon kommen ;)

    Zwar in der aktuell, ziemlich beschissenen Situation nicht sooo viele, aber es sollte ein Bus und vereinzelt Autos kommen... hoffe das man heute etwas am nicht vorhandenen Selbstvertrauen machen kann... in diesem Sinne.

    Auf ein gutes Spiel :prost:

  • Ich war grad auf eurer Webseite... Großer Ansturm auf die Derbytickets. Da muß ich mich wohl beeilen, dass ich noch welche bekomme;)

    Bis Freitag

    Weist schon dass damit das Bayernderby zwischen den SBR und EVL gemeint ist? ;)

  • Falschmeldung von Charivari ...

    Stehplatzkarten sind noch genügend da, aber auch die gehen weg wie warme Semmeln. An der Abendkasse wird aber noch eine gewisse Anzahl zurückgehalten.

    Sitzplätze sind es aber stand jetzt nur noch 17 Stück.

  • Mal sehen wie wir uns heute im kleinen gallischen Dorf verkaufen. Das wird traditionell wie immer sehr schwer für uns. Da ist für mich (auch wie immer) der Hausherr der Favorit, wenn auch knapp.

    Ein klassisches Bigpointspiel für beide Clubs, wobei sich die Starbulls neben den Punkten auch den nötigen Drive für das am Freitag anstehende Derby holen wollen. Hier wird das emilo- Stadion vor ausverkauftem Haus dann mal wieder im Glanze tausender Wunderkerzen erstrahlen. Oldschool- Atmossphäre vom Feinsten.

  • Das Kopf an Kopf- Rennen zwischen den Starbulls und den Eisbären in der Oberliga Süd geht also weiter. Beide marschieren im Gleichschritt, mit 51 Punkten und somit bereits neun Punkten Vorsprung auf den Dritten- Riessersee, vorne weg.

    Am morgigen Sonntag, 17.00 Uhr- emilo- Stadion Rosenheim, ist es zumindest einmal mit dieser Einmütigkeit vorbei. Dann kommt es nämlich zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten und am Ende wird einer die Nase vorne haben.

    Freilich ist auch dies nur eine Momentaufnahme, jedoch eine, die die Fans auf beiden Seiten ziemlich interessieren dürfte. Die gastgebenden Starbulls können sich jedenfalls auf eine großartige Kulisse freuen, verbunden mit einem erneut riesigen Support für das eigene Team. Sowohl Mannschaft als auch Fans sind heiß auf Regensburg und wollen gerade in diesem Spiel beweisen, dass der Hammer heuer in der Oberliga Süd nur an der Mangfall hängt.

    Gleichwohl begegnet man dem Pavlov- Team aber mit großem Respekt und weiß um die Schwere der Aufgabe. Aber noch größer als der Respekt ist die Freude auf das anstehende Eishockeyfest, denn das sind die Spiele, wegen denen man mal zum Spielen angefangen hat, bzw. zum Stadiongänger wurde.

    In diesem Sinne: have fun everybody, ich muss es mir leider via sprade aus dem Klinikum ansehen.

  • wird es ausverkauft sein? Wir werden aus Tölz zu zehnt kommen und benötigen Sitzplätze. Ist da die Onlinebestellung von Vorteil?

  • Ja, ist es auf alle Fälle. Ausverkauft wird es zwar nicht sein, aber mit Schlangen an den Kassen ist zu rechnen.

    Wenn man spontan noch nach Rosenheim kommen will, sind Tickets für den Gästeblock noch verfügbar bzw wo könnte ich das in Erfahrung bringen? Danke schon mal vorab für die Info und sportliche Grüße aus Regensburg