Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Sorry Lucky,

    ist jetzt nicht böse gemeint, aber fällt Dir nicht selber auf,dass wenn Deine Peitinger verlieren es immer ein Grottenspiel war......kann mich auch an die Niederlage gegen Selb erinnern,was in Deinen Augen auch ein Grottenspiel war.

    Oft mal spielt man auch nur so gut wie es der Gegner zulässt.

    Nix für ungut,aber trotzdem sende ich meinen großen Respekt nachPeiting für das alljährlich geleistete!

    Anscheinend bin ich dann zu verwöhnt heuer;), nein ernsthaft ich jammer auch bei Siegen wenn sie schlecht spielen, aber mit wem soll ich das denn teilen wenn ich auf weiter Flur fast alleine( von Peiting) hier drin bin, also mach ich das schon im Stadion. Ich würde auch den ein oder anderen mal sitzen lassen, wenn den seine Spielweise nur eigensinnig ist bzw. Körpersprache gleich null ist. Kritik gibt man am besten ab wenn es "vermutlich" gut läuft, dann bei Niederlagen sind sie alle da! Aber abgesehen davon Rosenheim hat die Punkte verdient gehabt, an diesem Abend. Glückwunsch

  • Sagt mal, was habt denn ihr für ein Spezialisten am Mikrofon??? Unsere Nummer 11, Jared Mudryk, der ihm ja anscheinend wohl bekannt ist, spricht man übrigens “Madrik“, nicht “Müüdrüük“ aus.

    Das wäre toll, wenn ihm das mal jemand stecken könnte.

    Ansonsten verdiente 4 - 0 Führung. :facepalm:


    P.s. Finnischer Verteidiger Miettinen??? Der labert ja nur noch Müll von Anfang an. Er sollte sich wenigstens ein bisschen Informieren... sorry das spricht zwar der Frust in mir. Aber trotz alle dem erzählt er zu viel falsche Informationen.

  • Bei manchen unserer Sprade.TV Kommentatoren ist es besser man dreht den Ton ab. Wobei das beim Sven immer ganz lustig ist mit seinen Wwwoooonnnteimern und den falsch ausgesprochenen Spielernamen. Aber unsere Spieler werden auswärts auch gerne mal falsch ausgesprochen bsp Draxelberger statt Daxlberger oder Steinhauser statt Steinhauer.

  • Na ja, Infrastruktur kann ja nur heißen - DEL tauglicher Eishockeydom, und für einen fünf Sterne Nachwuchs-standort eine ansprechende Indoor-Eisfläche zwei.

    Mein Gott, könntest du dich nicht einfach mal verp....? Ich Wiederhole mich: du hast hier von Nichts eine Ahnung und führst trotzdem das große Wort. Dass es dir dabei, wie von dir behauptet, rein um gesundes Konkurrenzdenken geht, nimmt Dir doch sowieso keiner ab. Hat dir mal ein SBRler dein Förmchen weggenommen?

    Sorry, ich hab so viele nette Regensburger kennengelernt und wir begegnen uns mit Respekt. Ein Wort, dass offenbar in deiner Welt nicht Platz Eins der Prioritätenliste einnimmt.

  • Mein Gott, könntest du dich nicht einfach mal verp....? Ich Wiederhole mich: du hast hier von Nichts eine Ahnung und führst trotzdem das große Wort. Dass es dir dabei, wie von dir behauptet, rein um gesundes Konkurrenzdenken geht, nimmt Dir doch sowieso keiner ab. Hat dir mal ein SBRler dein Förmchen weggenommen?

    Sorry, ich hab so viele nette Regensburger kennengelernt und wir begegnen uns mit Respekt. Ein Wort, dass offenbar in deiner Welt nicht Platz Eins der Prioritätenliste einnimmt.

    Da muss ich dir sowas von recht geben! Endlich spricht es jemand aus. Grüße aus LA

  • Mein Gott, könntest du dich nicht einfach mal verp....? Ich Wiederhole mich: du hast hier von Nichts eine Ahnung und führst trotzdem das große Wort. Dass es dir dabei, wie von dir behauptet, rein um gesundes Konkurrenzdenken geht, nimmt Dir doch sowieso keiner ab. Hat dir mal ein SBRler dein Förmchen weggenommen?

    Sorry, ich hab so viele nette Regensburger kennengelernt und wir begegnen uns mit Respekt. Ein Wort, dass offenbar in deiner Welt nicht Platz Eins der Prioritätenliste einnimmt.

    Guten Tag

    Wo gibts nette Regensburger bzw Rosenheimer ???

    Aber mal ernsthaft : wie bringt sich vitagroup bei den Starbulls ein .... oder ist das ein reines Sponsoring ....

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Wo gibts nette Regensburger bzw Rosenheimer ???

    Aber mal ernsthaft : wie bringt sich vitagroup bei den Starbulls ein .... oder ist das ein reines Sponsoring ....

    Gruß aus la

    Ich denke das weiß von uns hier drin so wirklich keiner.

    Die PM liest sich ja ganz nett. ob das aber ein Meilenstein ist?

    Für mich unterstreicht dieser "Meilenstein" einmal mehr, dass man irgendwie nicht verstehen will dass das Kerngeschäft das sportliche ist und hier der allergrößte Handlungsbedarf herscht.

  • Aber mal ernsthaft : wie bringt sich vitagroup bei den Starbulls ein .... oder ist das ein reines Sponsoring ...

    Lies den Artikel, dann hast du deine Antwort.

    Das normale Sponsoring des Nachwuchses und der 1. Mannschaft bleibt behalten, dieses Unterfangen geschieht zusätzlich.

    Ich denke das weiß von uns hier drin so wirklich keiner.

    Die PM liest sich ja ganz nett. ob das aber ein Meilenstein ist?

    Für mich unterstreicht dieser "Meilenstein" einmal mehr, dass man irgendwie nicht verstehen will dass das Kerngeschäft das sportliche ist und hier der allergrößte Handlungsbedarf herscht.

    Inwiefern Handlungsbedarf? Einen Aufstieg konnte noch keiner erzwingen, weder Duisburg, noch Landshut, noch Regensburg, auch ihr werdet keine Ausnahme bilden.

  • Es ist Beides. Einerseits klassisches Sponsoring und andererseits Enwicklungshilfe. Die Marke- Starbulls soll entwickelt und im eigenen Umfeld fest verankert werden. Hierzu gibt Vitagroup professionelle Hilfestellung. Das betrifft professionelle Firmenprozesse genauso wie die Bildung von Netzwerken.

    Damit ist der Verein definitiv auf dem richtigen Weg. Aber und da wiederhole ich mich: ohne sportlichen Erfolg ist das alles Makulatur. Man muss bei solchen Prozessen immer beides gleichzeitig im Blick haben. Das ist die Besonderheit von prof. Teamsportarten. Erst Grundlagen und dann Erfolg funktioniert da eben nicht. Tagesgeschäft eben.

  • Ich denke das weiß von uns hier drin so wirklich keiner.

    Die PM liest sich ja ganz nett. ob das aber ein Meilenstein ist?

    Für mich unterstreicht dieser "Meilenstein" einmal mehr, dass man irgendwie nicht verstehen will dass das Kerngeschäft das sportliche ist und hier der allergrößte Handlungsbedarf herscht.

    Die Diskrepanz zwischen Entwicklung und Tagesgeschäft sehe ich genauso wie du. Einen Meilenstein würde ich das allerdings schon nennen. Da wird ein Feld bestellt, dass bisher brach lag und dieses Feld ist ziemlich groß und bietet gerade bei uns ein riesen Potential. Networking ist das Zauberwort für modernes Sponsoring. Ein paar Werbebanden hinzuhängen reicht nicht mehr.

  • Für mich unterstreicht dieser "Meilenstein" einmal mehr, dass man irgendwie nicht verstehen will dass das Kerngeschäft das sportliche ist und hier der allergrößte Handlungsbedarf herscht.

    Interessant was du daraus schlussfolgerst ... :popcorn:

  • Lies den Artikel, dann hast du deine Antwort.

    Das normale Sponsoring des Nachwuchses und der 1. Mannschaft bleibt behalten, dieses Unterfangen geschieht zusätzlich.

    guten Abend

    Haben hier grad im Moment Einige Leute an der vhs irgendwelche Spaßkugeln Geschenk bekommen ...

    Nach nochmaligem Durchlesen bin ich immer noch nicht durchgestiegen , warum eine medizinische AG den Fokus auf die Starbulls legt ... aber hoch versteh jetzt : Rosenheim ist der Patient und Vitagroup soll für bessere Gesundheit sorgen ???

    Lesen hilft doch ....

    Doch mit dem infrastrukturell bzw. Strategischen Entwicklung hab ich meine Probleme ... bekommt jetzt jeder Spieler User VSS einen Gesundheitschip eingepflanzt ...

    Sorry OlafSBR , 1543 ganz versteh ich das mit der Entwicklung nicht ...

    Gruß aus la

  • Lies den Artikel, dann hast du deine Antwort.

    Das normale Sponsoring des Nachwuchses und der 1. Mannschaft bleibt behalten, dieses Unterfangen geschieht zusätzlich.

    Inwiefern Handlungsbedarf? Einen Aufstieg konnte noch keiner erzwingen, weder Duisburg, noch Landshut, noch Regensburg, auch ihr werdet keine Ausnahme bilden.

    Ich sehe uns mit einem Polizisten der ehrenamtlich den sportlichen Leiter gibt und einem Trainer der 5 Jahre Landesliga Erfahrung aufzuweisen hat nicht besonders gut aufgestellt was die sportliche Leitung unseres Clubs angeht. Weiter scheint es im Nachwuchsbereich auch nicht so 100% rund zu laufen, da hab ich aber zuwenig Einblick.

    Zum erzwingen, nö das wird nicht funktionieren, soviel Realitätssinn darfst du mir schon zutrauen.

  • OlafSBR

    mag alles richtig sein, ich denke wir sind was die Entwicklung im wirtschaftlichen Bereich angeht sehr sehr gut aufgestellt.

    @Eishockey_Liebhaber

    Es legt nicht die medizinische AG den Fokus auf die SBR sondern der Kolarz als Person ist halt mit den SBR stark verbunden, der wenn jetzt Chef von Zalando wäre würden unsere Spieler auch nicht mit Pumps auflaufen.

  • Man sollte in dem Zusammenhang noch erwähnen, dass Camillo Kolarz bereits unter Graue, Aicher und Diebald Teil des erweiterten Vorstands war und hier hauptsächlich im Bereich Sponsorenaquise zuständig war. Der Deal seinerzeit mit Servus TV war u.a. sein Baby, sowie die Herausgabe des mittlerweile eingestellten Hochglanzmagazins Inside, welches das Bullymagazin abgelöst hatte.