Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Endlich mal wieder ein paar schlaue aufmunternde Worte der Konkurenz.


    Vielen Dank dafür, das ist Balsam auf unseren geschundenen EH Seelen.

    Es ist nur zu hoffen dass man noch ein paar Ausreden findet falls wir im März nicht alles in Grund und Boden schießen sondern nach wenigen Spielen im höchst verdienten Sommerulaub sind.

  • Spielen denn bei euch Bilek und Witala jetz noch schlechter wo sie erfahren haben das sie ersetzt werden sollten oder denkt ihr das es ihnen egal ist?

    Naja, wärst du bei deiner Arbeit noch motiviert wenn du weißt, dass dein Vertrag nicht verlängert wird ?

    Eher nicht.

  • Naja, wärst du bei deiner Arbeit noch motiviert wenn du weißt, dass dein Vertrag nicht verlängert wird ?

    Eher nicht.

    Andererseits sollten sie ja versuchen sich für einen neuen Vertrag wo anders zu empfehlen. Ich denke so allgemein kann diese Aussage eher nicht tätigen.

  • Servus,

    Bilek ist ja bald im 37. Lebensjahr. Ob der sich eine Saison nochmal antut? Und Konkurrenz gibt es doch überall, selbst in der OL haben viele Vereine 3 AL. Das hat doch auch nichts mit "ersetzen" zu tun. Bilek scort ja konstant, eher hätte Witala auf die Bank müssen für Josh Mitchell. Warum wollte Hamburg den eigentlich weggeben? An seinen Punkten kann es ja kaum liegen...

    LG

  • Servus,

    Bilek ist ja bald im 37. Lebensjahr. Ob der sich eine Saison nochmal antut? Und Konkurrenz gibt es doch überall, selbst in der OL haben viele Vereine 3 AL. Das hat doch auch nichts mit "ersetzen" zu tun. Bilek scort ja konstant, eher hätte Witala auf die Bank müssen für Josh Mitchell. Warum wollte Hamburg den eigentlich weggeben? An seinen Punkten kann es ja kaum liegen...

    LG


    Die finanzielle Situation in Hamburg war sehr ungewiss. Deshalb dürfen sie auch nicht an den Playoffs teilnehmen wenn ich richtig informiert bin. Anscheinend hat sich die Situation jetzt aber etwas stabilisiert...

  • Dann machts doch sicher auch nichts aus wenn man nicht unbedingt mit Heimrecht startet in den Playoffs?

    Würde mir als Memminger jetzt schon gefallen, so eine erneute Findungsphase bis zzm Ende der Meisterrunde, auch im Hinblick auf kommenden Sonntag natürlich.:prost:

  • Zitat aus dem offenen Brief der Mannschaft: (Quelle Homepage SBR)

    "Wir haben uns entschieden neue Wege zu gehen auf denen wir auch versuchen werden uns im mentalen Bereich zu verbessern.
    Hier sehen wir Potential…
    Dafür haben wir uns ein Zeitfenster bis zum Start der Playoffs gesetzt."

    Für mich klingt das zum aktuellen Zeitpunkt recht hilflos und auch wie eine Vorabentschuldigung kommender eventueller schlechter Leistungen.

    Die angesprochenen Fans können sicher mehr als nur einen mentalen Bereich erkennen, der verbesserungswürdig ist...

    Wenn man so die ganze Saison schon am "neue Wege" gehen ist, und jetzt auch nochmals um Geduld bis zum Start der Playoffs bittet für eine sichtbare Anhebung des Gesamtniveaus......

    dann ist vielleicht der Weg verkehrt :/