• Stadionerweiterung! Die Gesellschafter und der Architekt haben behauptet, das wäre möglich!

    Leider glaube ich daran ebenso wenig wie an den Einsatz für eine zweite Eisfläche.

  • JEDES Stadion kann mann erweitern - die Frage ist nur ob es Sinn macht (und hinterher nicht ein neues Stadion sogar billiger wäre) ... von daher würde ich mir nicht im geringsten den Kopf darüber zerbrechen - wird nicht passieren in KF.

  • Tipp Sprade TV finde ich nicht so gut. Wenn ich live schauen kann, dann tu ich das. Live is live. Sagte ja schon der gleichnamige Song :thumbsup:.

    Allerdings muss man feststellen, dass die größte Euphorie scheinbar um ist, denn so lang wie diesmal hat es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gedauert bis ein Playoffspiel ausverkauft ist. Liegt das am Gegner? An der zwischenzeitlichen Krise? Oder auch am Stadion? Hatte neulich ein Gespräch mit einem Fan, der sagte mir, dass etliche seiner Bekannten nicht mehr ins Eishockey gehen, weil es Glückssache ist, ob man auf den Stehplätzen was sieht oder eben nicht. Viele (wie ich) sind auf nen Sitzplatz ausgewichen. Obwohl ich eigentlich gar keinen mag. Aber das ist eben der Angst geschuldet, dass man stehend vielleicht schlecht sieht.

  • Bosse und seine Baumeister sollte man fuer mindestens 3 Spiele zwangsweise in Reihe 2 der Stehplatztribuehnen stellen.

    Vielleicht geht ihnen dann mal ein Licht auf.

    Aber wenn ich mir die anderen Bausuenden in KF wie z. B. das Forettle ansehe, laeuft es mir kalt über den Rücken und ich zweifle an der späten Erleuchtung dieser Lichter.

  • Geht das Stadionthema jetzt schon wieder los..:thumbdown:

    Und ob das Stadion jetzt schon oder erst in ein paar Tagen ausverkauft is, wo spielt das denn ne Rolle? Man muss auch immer das Haar in der Suppe suchen, was?

  • Die DNL hat heute in der entscheidenden Aufstiegsrelegation etwas unglücklich eineinhalb Minuten vor Schluss mit 3:4 gegen die DEG verloren. Obwohl sie kurz zuvor noch 3:2 führte.

    Lillich und Koziol spielten nicht (auch nicht für Memmingen).

    Obwohl es gut sein kann, dass es mit den beiden anders ausgegangen wäre, kann ich diese Entscheidung nachvollziehen, da man für die bevorstehenden Playoffs keinerlei Risiko eingehen möchte. Sie werden nun mal von der Profiabteilung bezahlt. Es geht hier um einen Haufen Geld. Allein ein drittes oder viertes Heimspiel wird wahrscheinlich entscheidend sein, ob man ohne Verlust aus der Saison geht. Von einem möglichen Halbfinale (oder Finale) und dementsprechenden Gewinn gar nicht zu reden.

  • sieht die Lizenzierung nicht vor mit Ende der Hauptrunde nen ausgeglichenes Ergebnis zu erreichen?

    Strategisch gesehen ist das Bullshit in ner Saison um die goldene Ananas für die DEL2, den Aufstieg in die DNL1 zu vergeigen. Aber dann fiel mir ein, dass ihr eh nicht aufsteigen könnt.

    Ich halte es trotzdem langfristig gesehen für intelligenter den Nachwuchs ganz oben spielen zu lassen, da hat man mehr Perspektiven jungen Spielern Optionen und Chancen zu bieten. Ist aber nur meine Meinung.

  • Ketterer und Sarinen haben sich im Training verletzt.

    Mich würde schon die Argumentation des ESVK und der Verantwortlichen interessieren.

    Fuer mich haette der Aufstieg in die DNL 1 bei freiem Wochenende des DEL 2 Teams oberste Priorität.