VER Selb - Saison 18/19

  • Weil? Nochmal, wir haben 14 von 19 Spielen gewonnen. Stehen auf Platz 5! Mehr ist m.m.n. nicht möglich da R Pei LacRo dieses Jahr zu stark sind/waren über die gesamte Spielzeit gesehen...

    So und jetzt dürfen alle "Selber (Erfolgs)Fans" wieder alles und jeden kritisieren und auseinandernehmen, den sie bis vor 2 Wochen noch in den Himmel gelobt haben!

    Ring frei... :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    Ich komme zu der Aussage weil es bisher für jeden Trainer eng wurde wenn man mehrere Spiele solche Klatschen bekommt.

    Ich hoffe mal eure Truppe erkennt den Fehler der sich bei euch scheinbar eingeschlichen hat und kann ihn beseitigen.

  • Irgendwas ist hier faul... diese extrem schwachen Leistungen. Man kann verlieren, aber nicht so. Dazu noch der Satz vom Trainer, dass er zur Not die Saison mit 8 Leuten zu Ende spielt, wenn sich nichts ändert.

  • Sorry Forza. Zwei Spiele.1-20 Tore. Das geht gar nicht. Irgendwas läuft gerade dermaßen schief in eurem Team.

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Weil? Nochmal, wir haben 14 von 19 Spielen gewonnen. Stehen auf Platz 5! Mehr ist m.m.n. nicht möglich da R Pei LacRo dieses Jahr zu stark sind/waren über die gesamte Spielzeit gesehen...

    So und jetzt dürfen alle "Selber (Erfolgs)Fans" wieder alles und jeden kritisieren und auseinandernehmen, den sie bis vor 2 Wochen noch in den Himmel gelobt haben!

    Ring frei... :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    Total daneben! Liebe grüße aus Memmingen, inzwischen wieder Platz 6...

    Langsam darf man bei euch schlimmeres vermuten. Selb die letzten Jahre Minus angehäuft. Dann nach solch einer Siegesserie 20 ggt.in 2 Spielen. Da wären wir beim Thema Gehälter. Schon komisch. Auch wenn ich beim besten Willen nicht hoffe, dass das der Grund ist. Wäre Nicht nur für euch Beschissen, sondern auch für die gesamte Liga.

    Bin mir sicher in den nächsten Tagen wird es eine Stellungnahme seitens der VEReins geben.

    Vor allem MC D. Scorrt doch eigentlich pro Spiel 4 - 5 mal..

  • Ihr könnt mir glauben... die Heimfahrt, das Spiel war alles andere als leicht, auch ich ärgere mich brutal!!!

    Ich will die Leistung oder sonstiges auch gar nicht schönreden!!

    Aber einwas kotzt mich brutal an! Und zwar; wenn Wochenweise die Meinung von manchen Fans gegenüber Spieler/Trainer/Verantwortlichen geändert wird wie sonstirgendwas!

    Ja wir haben 2x auf die Fresse bekommen und uns 2x blamiert! Dass da nichts gut lief, sieht jeder selber!!!

    Jeder Fan darf/muss/soll sich auch ärgern und aufregen über solche gezeigten Spiele!!!

    Aber: Wenn dann bitte die Mannschaft im ganzen für diese Leidtungen kritisieren! Denn da spielte jeder einzelne absoluten Bullshit! Bei solchen Leistungen braucht man nicht auf einzelne Spieler/Trainer rumreiten. Da war alles scheiße!

  • Weil? Nochmal, wir haben 14 von 19 Spielen gewonnen. Stehen auf Platz 5! Mehr ist m.m.n. nicht möglich da R Pei LacRo dieses Jahr zu stark sind/waren über die gesamte Spielzeit gesehen...

    So und jetzt dürfen alle "Selber (Erfolgs)Fans" wieder alles und jeden kritisieren und auseinandernehmen, den sie bis vor 2 Wochen noch in den Himmel gelobt haben!

    Ring frei... :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

    Tut mir leid, aber irgendwas passt da nicht. Ich würde ja gerne sagen, dass es nur an einer überragenden Landshuter Mannschaft lag, aber sich ohne ersichtliche Gegenwehr abschlachten zu lassen, hat schon einen Nebengeschmack. McDonald nehme ich aus. Der hat wenigstens individuell mal was versucht

  • Total daneben! Liebe grüße aus Memmingen, inzwischen wieder Platz 6...

    Langsam darf man bei euch schlimmeres vermuten. Selb die letzten Jahre Minus angehäuft. Dann nach solch einer Siegesserie 20 ggt.in 2 Spielen. Da wären wir beim Thema Gehälter. Schon komisch. Auch wenn ich beim besten Willen nicht hoffe, dass das der Grund ist. Wäre Nicht nur für euch Beschissen, sondern auch für die gesamte Liga.

    Bin mir sicher in den nächsten Tagen wird es eine Stellungnahme seitens der VEReins geben.

    Vor allem MC D. Scorrt doch eigentlich pro Spiel 4 - 5 mal..

    Klar.. und in Ro wurde auch kein Gehalt mehr bezahlt nach zwei Klatschen gegen Regensburg und einer Niederlagenserie ....

    Das ein McDonald einen Punkteschnitt von 4,0 hat, ist mir auch neu.... und wer die Spiele gesehen hat.... er war einer der wenigen die immer und immer wieder an Chancen beteiligt war!

    Solche Theorien immer nach Klatschen.... Vogelwild...

    Und die Mannschaft gegen den Trainerspielen? Geht nicht! Wenn sich die Gerüchte von Ex-Spielern bestätigen, dann werden wir, leider, ab Sommer sowieso schon einen neuen Trainer haben! Nicht auf Wunsch der VSS sondern Thom hatte im vergangenen Jahr schon etwas verläuten lassen! Also wieso sollte die Mannschaft / Spieler sich selbst schaden? Und jeder der Thom beim Training, vor Spielen; nach Spielen usw beobachtet, kennt, sich mit ihm unterhäklt... er ist brutal ehrgeizig! Und versucht immer alles perfekt zu machen! Spricht viel mit Spielern usw. arbeitet hart am Team! . Diese Theorie kann also jeder widerlegen der ihn und die Mannschaft!

    Ich kenne einige Spieler auch persönlich sehr gut! Auch aus diesen Gesprächen hört man viele positive Dinge! Auch die ärgern sich über sich selber...


    Warten wir ab, ob sich so manche "Theorie" bestätigt... bin gespannt auf Sonntag!


    Natrash natürlich passt was nicht! Sonst würde es solche Klatschen nicht geben! Da brsuch ich kein Prophet sein um sowas zusehen! Aber teilweise sollten sich die Spieler auch selbst hinterfragen!

    Wild sind halt immer die Theorien die von manchen aufgestellt wird!

    Und nochmal: es darf gerne jeder alle kritisieren! Aber dann bitte im kollektiv, aber nicht vereinzelt! Denn da hat sich niemand mit Ruhm bekleckert...

  • Wie gesagt. Man sollte vorsichtig sein, mit Äußerungen die ich getätigt habe. Wie z.b. kein Gehalt. Und wie gesagt, ich hoffe es ist nicht so. Aber irgendwas stinkt zum Himmel. Versteh mich nicht falsch, das war nicht böse oder hämisch gemeint.

    Und dass ist mir wohl bewusst das MCD einen Schnitt von Ca. 2 pkt./sp. hat. Das war eher hypothetisch gemeint, da er die letzten Spiele gefühlt 6 Punkte pro Spiel gemacht hat.

  • Wie gesagt. Man sollte vorsichtig sein, mit Äußerungen die ich getätigt habe. Wie z.b. kein Gehalt. Und wie gesagt, ich hoffe es ist nicht so. Aber irgendwas stinkt zum Himmel. Versteh mich nicht falsch, das war nicht böse oder hämisch gemeint.

    Und dass ist mir wohl bewusst das MCD einen Schnitt von Ca. 2 pkt./sp. hat. Das war eher hypothetisch gemeint, da er die letzten Spiele gefühlt 6 Punkte pro Spiel gemacht hat.

    Wieso machst du so ein Fass auf bzgl. Gehälter? Wegen den letzten Leistungen? :seestars:Das ist nun mal Sport.

    Sei mir nicht böse, aber so ein Schwachsinn verbreitet sich schnell und manche gehen dann wirklich davon aus. :facepalm:

    Sportliche Grüße aus Niederbayern.

  • Wie gesagt. Man sollte vorsichtig sein, mit Äußerungen die ich getätigt habe. Wie z.b. kein Gehalt.

    Und dann wird es besser, wenn man es nochmal wie-

    derholt? Mannomann, solche Aussagen sind doch der

    pure Wahnsinn :facepalm:

  • Thom gehört für mich zu den besten Trainern in ganz Eishockey-Deutschland. Taktisch, sowie menschlich. Ich weiß, das ist eine gewagte Aussage bei den aktuellen Ergebnissen, aber unser Coach kann am wenigsten dafür. Der schlägt sich für den VERein wenn es sein muss die Nächte um die Ohren (und das nicht in der Kneipe, sondern vorm Schreibtisch mit Handy am Ohr). Würde er gehen, wäre das der größte Verlust für uns. Wenn sich die Spieler alle jedes Spiel so aufopfern würden wie Henry, wäre der Blick auf die Tabelle für alle Selber um einiges erfreulicher. Klar waren wir diese Saison von Verletzungspech geplagt, wodurch sich in der Hauptrunde kaum feste Reihen einspielen konnten, aber die letzten zwei Spiele waren Einstellungssache. So lässt man sich als VER nicht abschießen. Hoffe nur es gab keinen Bruch im Team, auf Grund dessen, dass Hördler gegen Weiden auf die Bank gesetzt wurde. Hoffe dadurch haben sich keine zwei Seiten in der Mannschaft gebildet.

    Und Kim, bitte halt deine ******!

  • Wieso machst du so ein Fass auf bzgl. Gehälter? Wegen den letzten Leistungen? :seestars:Das ist nun mal Sport.

    Sei mir nicht böse, aber so ein Schwachsinn verbreitet sich schnell und manche gehen dann wirklich davon aus. :facepalm:

    Sportliche Grüße aus Niederbayern.

    Ok, ich dachte schon dass es zu Diskussionen führt. Und euren Verein schadet. Somit: blöde Aussage von MIR! Reine Spekulation, bzw. ein für mich erklärender Grund der Leistung von den Selbern.

    Wollte keine Diskussion los treten. Und für alle die genauso wenig Einsichten in den Verein haben, wie ich: war nur eine Mutmaßung meiner seit's. Alles gut! Wird einen anderen Grund haben.

    Und christobal, finde es schade, dass nur weil du mich nicht magst oder wir in kleinere Unstimmigkeiten geraten sind, immer da bist sobald es irgendwas zum schlecht reden gibt.

    Naja, Sportliche Grüße. Gute Nacht.

  • Ok, ich dachte schon dass es zu Diskussionen führt. Und euren Verein schadet. Somit: blöde Aussage von MIR! Reine Spekulation, bzw. ein für mich erklärender Grund der Leistung von den Selbern.

    Wollte keine Diskussion los treten. Und für alle die genauso wenig Einsichten in den Verein haben, wie ich: war nur eine Mutmaßung meiner seit's. Alles gut! Wird einen anderen Grund haben.

    Und christobal, finde es schade, dass nur weil du mich nicht magst oder wir in kleinere Unstimmigkeiten geraten sind, immer da bist sobald es irgendwas zum schlecht reden gibt.

    Meine Aussage hat mit dir selbst überhaupt nix zu tun.

    Sondern mit dem wiederholten Ansatz der Gehälter-

    Frage. Die du ja jetzt nochmal (!) aufwärmst. Meinen

    Beitrag hätte es auch bei jedem anderen User gege-

    ben

  • Laut unserer Zeitung gab's Probleme mit der Torwartausrüstung, daher die vielen Wechsel.

    Guten Tag

    Kufenschleifen sollte man halt schon können

    Gruß aus la

  • gehen wir mal davon aus, dass Selb morgen gegen Höchstadt gewinnt !

    dann haben die Selber von den letzten 4 Spielen ( Weiden, Regensburg, Landshut und HÖS) 2 gewonnen und 2 verloren.

    quasi die "Pflichtaufgaben" zuhause gelöst und die beiden schweren Auswärtsspiele verloren !

    2 Siege , 2 Niederlagen !

    Also eigentlich nichts schlimmes passiert.

    Nimmt man noch die Wochen davor dazu, dann kann man sogar von einem guten Lauf sprechen.

    macht doch nicht so eine riesen Welle wegen den 2 Klatschen bei 2 starken Mannschaften.

    Heimspiel gewinnen und weiter gehts

  • Dass Selb aus Regensburg und aus Landshut zu 96 % ohne Punkte nach Hause fahren wird, ist klar und auch gar keine Überraschung.
    Aber zwei solche absolut undiskutablen Leistungen und Riesenklatschen dort hintereinander geht einfach gar nicht,

    das ist eine große Frechheit der Mannschaft dem Verein, dem Trainer und den Fans gegenüber !
    Wenn die Mannschaft diesen Modus beibehält, wird es zum Schluß nur der 7. Platz werden und die Play-off werden mit nur einem Heimspiel

    ruckzuck beendet sein.


    In der Frankenpost wird berichtet, dass neben Müller, der scheinbar genäht wurde, vorzeitig Gare mit einer Gesichtsverletzung ausgeschieden

    ist. (Gerüchten zufolge Kieferbruch. ) Weiß bei Gare jemand den Sachstand ? Sollte Gare ernsthaft verletzt sein und fortan auch fehlen, kann man die Saison ohnehin schon ganz vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (9. Februar 2019 um 11:10)