VER Selb - Saison 18/19

  • Wobei "live" nicht die eigentliche Aktion beurteilt wird, sondern

    das Winden des Spielers auf dem Eis. "Da krümmt sich einer

    und klammert sich am Knie, das muss eine böse Aktion gewe-

    sein sein" - so geht dann die Stimmung hoch

    Ja, das entsteht dann aus der "falschen" Perspektive heraus, da wäre es wohl angebrachter ruhig zu bleiben und nicht zu emotional zu werden. Da können einem die Schiedsrichter schon ein wenig Leid tun

  • Das ist leider häufiger der Fall! Die Schiris treffen Entscheidungen die sie im Nachhinein wshl anders getroffen hätten! Da hatten wir ja jetzt genügend Fälle.

    Im Endeffekt sind es auch nur Menschen die mal Fehler machen..

  • Wie von Roland schon gesagt hat, tifft er ihn an der Innenseite des rechten Fußes.

    Hier sieht man nochmal den Schläger besser (zwischen rechtem Arm und Knie)

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ced852-1546967597.png.html

    Und da trifft er ihn so wie es aussieht genau zwischen Schienbeinschoner und Hose an der ungeschützten Stelle seitlich.

    Er ist auch noch nie in der Hinsicht aufgefallen, Strafen zu schinden oder länger liegen zu bleiben. Drum könnte ich solche Behauptungen bei manchen Schwalbenkönigen vllt verstehen, bei ihm aber nicht.

  • Also wo er getroffen wurde, weiß nur er selbst, weil er mit dem Rücken zur Kamera steht, alles andere sind Vermutungen. Langsam nimmt das alles komische Züge an. Stockschlag ohne Verletzung und es wird ewig diskutiert. Diese Szenen finden in jedem Spiel statt. Der eine schleppt sich zur Bank, der andere fällt wie vom Blitz getroffen um. Man kann auch gute Spiele kaputt diskutieren.

  • Wie von Roland schon gesagt hat, tifft er ihn an der Innenseite des rechten Fußes.

    Hier sieht man nochmal den Schläger besser (zwischen rechtem Arm und Knie)

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ced852-1546967597.png.html

    Und da trifft er ihn so wie es aussieht genau zwischen Schienbeinschoner und Hose an der ungeschützten Stelle seitlich.

    Er ist auch noch nie in der Hinsicht aufgefallen, Strafen zu schinden oder länger liegen zu bleiben. Drum könnte ich solche Behauptungen bei manchen Schwalbenkönigen vllt verstehen, bei ihm aber nicht.

    Also wo siehst du den hier einen Kontakt , der Schläger ist doch weit weg :seestars:

  • Die Schlägerspitze des 2. Weißen von links ist in der Nähe des Knies. Ich weiß nicht, wie man das nicht sehen kann.

    :rofl:jaja und die Sonne ist in der Nähe von der Erde

    Ich frage noch einmal Wo ist hier der Kontakt zum Knie??? Die Entfernung zum Knie kann hier von 20 cm- 60cm sein , bitte die Kirche oder hier lieber den Dom im Dorf :bash::bash:

  • Bevor es hier jetzt gleich wieder rund geht und seitenlanger Shitstorm kommt.... dem VER etwas vorgeworfen wird, unserem Verein der Einspruch (erfolgreich) eingelegt hat etwas vorgeworfen wird, der DEB scharf angegangen wird, oder sonstiges....

    bitte bleibt alle sachlich!

    https://www.verselb.de/woelfe-einspru…bjIqIBvwaFwEKBk

    Domi Kolb nachträglich für -nur- 2 Spiele gesperrt.

    Und ja... ich kann teilweise so manchen (jetzt kommenden) Unmut verstehen. Mir z.b. ein Rätsel, wie der Verband eine "große" Sperre um 2/3 reduzieren kann...(Beispielsweise 4+2 hätte ich noch für Realistisch gefunden... aber jetzt plötzlich 4Spiele weniger... damit dürften nichtmal unsere Verantwortlichen gerechnet haben....)

    Alleine schon das hinausgezögere von über 4 Wochen, nun ein solches Urteil plötzlich nahezu komplett in Luft zerplatzen lassen kann... damit hat der DEB und der Verband sich bestimmt keine Freunde gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (8. Januar 2019 um 20:25)

  • Die Schlägerspitze des 2. Weißen von links ist in der Nähe des Knies. Ich weiß nicht, wie man das nicht sehen kann.

    Wie man seiten- und tagelang so eine Szene in all seinen Einzelheiten ausdiskutieren kann, das finde ich bemerkenswert - ihr habt echt einen erstaunlich langen Atem ??? Und abschließend behaupte ich, dass JEDER, der bei einem Eishockeyspiel (egal unter welchen Wettbewerbsbedingungen) jemals auf dem Eis stand, weiß, dass solche Berührungen (Schlägerkelle - oberes Bein) vermutlich 200mal pro Spiel vorkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Mate (8. Januar 2019 um 20:40)

  • Bevor es hier jetzt gleich wieder rund geht und seitenlanger Shitstorm kommt.... dem VER etwas vorgeworfen wird, unserem Verein der Einspruch (erfolgreich) eingelegt hat etwas vorgeworfen wird, der DEB scharf angegangen wird, oder sonstiges....
    bitte bleibt alle sachlich!

    https://www.verselb.de/woelfe-einspru…bjIqIBvwaFwEKBk


    Domi Kolb nachträglich für -nur- 2 Spiele gesperrt.

    Und ja... ich kann teilweise so manchen (jetzt kommenden) Unmut verstehen. Mir z.b. ein Rätsel, wie der Verband eine "große" Sperre um 2/3 reduzieren kann...
    Alleine schon das hinausgezögere von über 4 Wochen, nun ein solches Urteil plötzlich nahezu komplett in Luft zerplatzen lassen kann... damit hat der DEB und der Verband sich bestimmt keine Freunde gemacht!

    Absolut vernünftiger Kommentar, danke!

  • Richtig. :thumbup:

    Fürn DEB gibts dafür nur den: :facepalm:

  • DEB...Hammer...was soll man(n) dazu noch schreiben......irre :thumbdown:!

    Unser Spieler spielt aufgrund dieses Fouls in seiner Karriere höchstwahrscheinlich kein Hockey mehr......

    Sorry Selb, aber Derby hin oder her, Schwalbe hin oder her..... findet ihr dieses ‚Urteil‘ wirklich OK? Habe den ein oder anderen von euch schon als fairen Sportsmann kennengelernt und auch Selber Freunde getroffen.

    Bitte guckt vor der ‚Verurteilung‘ egal in welcher Richtung das Video....

  • Offiziell liest man von Vereinsseite Saisonende für Willaschek, natürlich schlimm genug. Aber hört bitte endlich auf ständig von Karriereende zu reden, es kann hier niemand beurteilen und keiner kann sagen, wie sich die Verletzung entwickelt. Alles andere wird die Zukunft zeigen.

  • Offiziell liest man von Vereinsseite Saisonende für Willaschek, natürlich schlimm genug. Aber hört bitte endlich auf ständig von Karriereende zu reden, es kann hier niemand beurteilen und keiner kann sagen, wie sich die Verletzung entwickelt. Alles andere wird die Zukunft zeigen.

    Naja wenn ein Spieler um die 40 ist und solch eine schwere Verletzung hat, kann man meiner Meinung nach eins und eins zusammen zählen.