VER Selb - Saison 18/19

  • Geisberger und Halle das denke ich auch ?

    Wird er aber nicht! Er bleibt in Selb wohnen und hat beim Netzsch gekündigt! Es spricht alles für eine Vollprofistelle bzw. damit der Wechsel zu einem Vollprofi Verein, der Vormittags trainiert... bei Bayreuth oder Weiden hätte er auch weiter arbeiten können. Es spricht ziemlich viel, fast alles, für Halle!

  • Hab da gerade gehört, „der hat uns einmal richtig verarscht, deshalb sei er keinesfalls ein Thema“

    Na, das ist doch eine klare Aussage

  • @BDW1920 : das war vor zwei Saisons Moosberger, ich glaube da verwechselst Du was.

  • ja ich glaube du verwechselst Moosberger und Geisberger !

    erst genannter war mal ein Thema in Weiden .

    Die Verhandlungen haben aber, wie sich herausgestellt hat, nur das Gehalt Moosbergers in Selb bisschen in die Höhe treiben sollen. der hatte nie richtig die Absicht zu wechseln ;)

    aber mit so einem offiziellen Angebot verhandelt es sich halt besser :respekt:

    Fakt ist, wir werden uns Geisberger nicht leisten können, außer er verlangt nur die Hälfte von dem was er in Selb bekommen hat....

  • ja ich glaube du verwechselst Moosberger und Geisberger !

    erst genannter war mal ein Thema in Weiden .

    Die Verhandlungen haben aber, wie sich herausgestellt hat, nur das Gehalt Moosbergers in Selb bisschen in die Höhe treiben sollen. der hatte nie richtig die Absicht zu wechseln ;)

    aber mit so einem offiziellen Angebot verhandelt es sich halt besser :respekt:

    Fakt ist, wir werden uns Geisberger nicht leisten können, außer er verlangt nur die Hälfte von dem was er in Selb bekommen hat....

    Schon interessant was du immer alles weißt. Ein Wechsel zur damaligen Zeit wäre nicht abwegig gewesen, da er und Holden zum Schluss eher verschiedene Meinungen hatten. Denke der Trainerwechsel hat einiges geändert. Aber natürlich ging's wieder nur um das Finanzielle. In Weiden spielen die Spieler nur wegen dem Schwimmbad nebenan.

  • Also ein wenig Einblick in manche Zahlen hat man schon (woher auch immer, ist ja auch egal) und was da so mancher Spieler verdient, egal ob in Selb, Weiden, Regensburg ist schon ne Hausnummer... ?

  • Schon interessant was du immer alles weißt. Ein Wechsel zur damaligen Zeit wäre nicht abwegig gewesen, da er und Holden zum Schluss eher verschiedene Meinungen hatten. Denke der Trainerwechsel hat einiges geändert. Aber natürlich ging's wieder nur um das Finanzielle. In Weiden spielen die Spieler nur wegen dem Schwimmbad nebenan.

    naja wenn man die Leute persönlich kennt, die die Verhandlungen führen......

    dazu vielleicht mal eine interessante Geschichte :

    als Weiden in die Oberliga aufgestiegen ist ( Halbfinale gegen Bayreuth) wurde danach Geigenmüller und noch einem Bayreuther Spieler ein Angebot gemacht ! Weil Bayreuth ja in der Bayernliga bleiben musste !

    Das Problem war, dass das Bayreuther Angebot für die Bayernliga fast doppelt so hoch war als das Weidener Oberliga Angebot !!

    Aussage eines involvierten Weidner Funktionärs : wenn Bayreuth und Selb den selben Spieler haben wollen wie wir, haben wir keine Chance. die zahlen teilweise mehr als das doppelte !

    und ich glaube da hat sich nichts geändert......

  • Also ich bin da der Meinung von ForzaVER, als Vollprofi verdient er genug in Halle und da sind jeden Tag 1,5h fahrt hin und her doch kein Thema mehr wenn man das mit einen normalen Arbeitstag von 8h vergleicht.

  • Geisberger hat sich ja eh erledigt....sinnlos darüber zu diskutieren!

    Ist ja bekannt, dass unser Etat im Vergleich zu Selb eher mau aufgestellt ist (siehe Zahlen Mitgliederversammlung)!

  • Geisberger hat sich ja eh erledigt....sinnlos darüber zu diskutieren!

    Ist ja bekannt, dass unser Etat im Vergleich zu Selb eher mau aufgestellt ist (siehe Zahlen Mitgliederversammlung)!

    ist das lt. EHN nur ein Gerücht mit Halle oder schon eine "offizielle Meldung" ?

  • Wird er aber nicht! Er bleibt in Selb wohnen und hat beim Netzsch gekündigt! Es spricht alles für eine Vollprofistelle bzw. damit der Wechsel zu einem Vollprofi Verein, der Vormittags trainiert... bei Bayreuth oder Weiden hätte er auch weiter arbeiten können. Es spricht ziemlich viel, fast alles, für Halle!

    Wer sagt denn das Geisberger bei Netzsch gekündigt hat?

    Absoluter Schwachsinn - denn er bleibt weiterhin bei Netzsch in Selb!