VER Selb - Saison 18/19

  • Was spricht dagegen, daß man ihn sich in Weiden leisten kann?

    Die gehen ja auch nicht sammeln, um die OL als hoffnungsloses Opfer zu bestreiten.

    Die werden schon einen passablen Kader haben.

  • Wenn er bei netsch weiter arbeitet dazuverdienen kann er in Bayreuth auch :S

    Wird er aber nicht! Er bleibt in Selb wohnen und hat beim Netzsch gekündigt! Es spricht alles für eine Vollprofistelle bzw. damit der Wechsel zu einem Vollprofi Verein, der Vormittags trainiert... bei Bayreuth oder Weiden hätte er auch weiter arbeiten können. Es spricht ziemlich viel, fast alles, für Halle!

  • Wird er aber nicht! Er bleibt in Selb wohnen und hat beim Netzsch gekündigt! Es spricht alles für eine Vollprofistelle bzw. damit der Wechsel zu einem Vollprofi Verein, der Vormittags trainiert... bei Bayreuth oder Weiden hätte er auch weiter arbeiten können. Es spricht ziemlich viel, fast alles, für Halle!

    in Weiden gibt es auch Vormittagstrainings ;)

    soviel dazu :)

  • in Weiden gibt es auch Vormittagstrainings ;)

    soviel dazu :)

    Gibt es in Selb auch.. keine Angst ;)

    Aber die Regel ist es ja nicht, da der Kader auch aus berufstätigen Spielern besteht und dann hätte er, wie in Selb eben auch, weiterhin beim Netzsch arbeiten können.

    Und da er in Halle schon gesichtet wurde solltest du dir in Weiden nicht zu große Hoffnungen machen :pfeif: auch wenn ich einen Wechsel nach Weiden nicht komplett ausschließen würde, glaube ich trotzdem nicht dass er dort landet

  • Zum Thema Geisberger:

    Ich kenne ihn nicht persaönlich, aber ist 1,5 Stunden Pendeln wirklich eine Option ? Das halte ich für reichlich unwahrscheinlich...Wenn er wirklich in Selb wohnen bleibt,gibt das irgendwie keinen Sinn...

  • Zum Thema Geisberger:

    Ich kenne ihn nicht persaönlich, aber ist 1,5 Stunden Pendeln wirklich eine Option ? Das halte ich für reichlich unwahrscheinlich...Wenn er wirklich in Selb wohnen bleibt,gibt das irgendwie keinen Sinn...

    Da muss ich Dir recht geben. Wahrscheinlicher als Halle wäre dann Weiden, Bayreuth oder vielleicht noch Höchstadt.

  • Gibt es in Selb auch.. keine Angst ;)

    Aber die Regel ist es ja nicht, da der Kader auch aus berufstätigen Spielern besteht und dann hätte er, wie in Selb eben auch, weiterhin beim Netzsch arbeiten können.

    Und da er in Halle schon gesichtet wurde solltest du dir in Weiden nicht zu große Hoffnungen machen :pfeif: auch wenn ich einen Wechsel nach Weiden nicht komplett ausschließen würde, glaube ich trotzdem nicht dass er dort landet

    ähm ich mach mir keine Hoffnungen.

  • Von allen aufgezählten Clubs hat Halle die meiste Asche und wenn er auf Vollprofi umstellt, dann sollte es keine zwei Meinungen geben. Die Fragen wären: a) wie oft fährt er heim? b) ist das gegen Ende der Karriere nicht ein "ach mach ich den Geldbeutel voll"?