Finale SC Riessersee vs. Bietigheim Steelers

  • Hallo Pucki1970

    Zu deinem ersten Post, in dem du Citrone antwortest, dass dir die Medaille übergeben wurde.....

    ich denke Citrone kennt dich noch nicht einmal und beschreibt die Situation. Auch mir war nicht sofort klar wer hinter deinem Nick steht, da es ja mehrere Pucki gibt, und ja ich habe zunächst nur die Szene in der Halle gesehen.

    Ich gönne dir die Medaille, du opferst deine Zeit und machst das sicher ehrenamtlich.....

    Zu was ich keine Lust habe ist, mich mit dir zu treffen.

    Die Antwort an Citrone ......erst Hirn einschalten bevor man sowas postet...mit 3 Ausrufezeichen, ebenso es eine Hexenjagd zu nennen, dass ich nur „vermeintlich“ gebildet wäre und dann die Unterstellung, dass ich keine Eier in der Hose habe schließt eine weitere Möglichkeit der Kommunikation für mich aus. Auf das Niveau begebe ich mich nicht.

    Im übrigen haben wir uns am Sonntag in Gap schon kurz unterhalten.

  • Anzeige
  • Punkt 1: Er hat Rene Rudorisch gefragt, das sieht man deutlich,

    Punkt 2: Ich hab sie, und sie bleibt auch bei mir

    Punkt 3: Der Mensch glaubt nur, was er sieht, oder sich eben einbildet. Das grenzt an die Hexenjagd im Mittelalter, schwer vorstellbar, dass sich vermeintlich gebildete Menschen im 21.Jahrhundert noch so verhalten! Aber ist leider doch so. Wir können uns gern am Samstag mal ausführlich drüber unterhalten, wenn Du die Eier dazu hast

    Du beantwortest Punkt 1 doch selber mit Punkt 3. Ich glaube du verrennst dich.

    Ich sehe im übrigen nicht was er mit RR gesprochen hat. Dafür ist mein Hirn zu klein.

    Für mich war das auch kein Drama, lediglich eine kleine Anmerkung mit Smiley.

  • Was an der ganzen Szene überhaupt erwähnenswert war hat sich zumindest mir immer noch nicht erschlossen.


    Schoch labbert noch irgendwas mit Rudorisch, nimmt sich noch unter den Augen von Rudorisch eine Medaille mit und das war's auch schon.


    Nuja, schön wenn man sich darüber amüsiert, auch wenn zumindest mir dabei die entscheidende Pointe wohl entgangen ist.


    Vermutlich hätte ich es noch verstanden, wenn der Rudorisch dabei noch irgendwie verdutzt geschaut hätte - ja, das wäre in der Tat ein Brüller gewesen - aber so? Muss wohl irgendwie was sehr, sehr subtiles gewesen sein...

  • und heute heißt es einfach,

    scheissegal wer eine Medaille genommen oder bekommen hat,wer die dicksten Eier hat,wer Hirn oder auch nicht hat....etc...


    Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein! Ist ja auch ein Forum


    Aber heute heißt es Feiern! Alle zusammen!

    Das haben die Jungs und alle die geholfen haben sich verdient!!!


    Machen wir ein grün-weiß-blaues Fest daraus!!!!

    Singen doch auch immer....


    Zusammen siegen,

    zusamm verlieren,

    zusammenhalten das ist unser Ziel!.........

  • ...völlig egal wegen der Medaille wie oder was..

    Wir sind der neue Del2 Meister nur daß zählt und heute steigt die mega Party feiern wir unsere Jungs so wie es sich gehört mit Herz und Verstand und mit reichlich Bier.

    Alle ab zum Fest in paar Stunden und macht den heutigen Tag auch zu was unvergesslichen. ..

    Nur der SCB :thumbsup::thumbsup::thumbsup: