Finale SC Riessersee vs. Bietigheim Steelers

  • Herzlichen Glückwunsch zur absoluten verdienten Meisterschaft nach Bietigheim!!

    Wenn ein Team in den Playoffs 12 von 16 Spielen mit dem kleinen, relativ alten Kader gewinnt, sagt das einiges über die Qualität des Teams aus.

    Alles Gute...

  • Als nach dem Spiel der Sprecher uns zur Meisterschaft gratuliert hat, hat fast die gesamte SCR-kurve applaudiert. Ganz großes Kino. Denke am Ende ging es verdient an uns, aber ihr wahrt wirklich ein klasse Gegner. Wenn ihr so weiter macht, seid ihr die nächsten Jahre auf jeden Fall mir vorne dabei. Don't worry and cary on.

  • Glückwunsch mal wieder zur Meisterschaft ;) Schön, dass die goldenen Ananas im Gästeblock präsentiert wurde :thumbsup:

    Aber wenn ich sehe wie Kollege Weller wieder in Richtung der Heimfans jubelt... :puke:

  • Eine Finalserie auf Augenhöhe ist heute zu Ende gegangen. Unser Team hat sich sehr gut präsentiert, wenn auch das Serienergebnis 4:1 das leider nicht so ganz wiederspiegelt. Nichtsdestotrotz natürlich:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft nach Bietigheim! Wer so konstant in den POs gewinnt ist einfach auch ein würdiger Meister.

  • Glückwunsch mal wieder zur Meisterschaft ;) Schön, dass die goldenen Ananas im Gästeblock präsentiert wurde :thumbsup:

    Aber wenn ich sehe wie Kollege Weller wieder in Richtung der Heimfans jubelt... :puke:

    1. Ich denke, dass (fast) keiner der Fans des Meisters von der Goldenen Ananas

    spricht, genauso wie bei allen Meisterschaften davor. Diejenigen die immer wieder dies

    wiederholen sind doch die ersten, die ihr Team als erste auf der Rathaustreppe zur

    großartigen Meisterschaft zujubeln würden, sollte dieser Erfolg mal eintreten.

    2. Weller wurde von beiden Fangruppen für seine überragende Leistung

    gefeiert. Das hat er verdient und da darf er sich auch bedanken.

  • Ach komm, ich war nicht vor Ort auf den Videos sehe ich ein Pappdoppelhalter mit einer runden goldenen Frucht - das wird wohl keine Zitrone sein. Und am Ende der Siegerehrung hält sogar Shawn Weller noch eine lebensgroße goldene Ananas in der Hand ;) Und darüber, dass er sich bedankt, beschwert sich ja keiner :)

  • Gratulation an Bietigheim, einfach ne saustarke Mannschaft und verdient Zweitligameister. Hut ab!

    Aber auch unserer Truppe ein Kompliment für diese Wahnsinnssaison.

  • Guten Morgen

    Nach ner kurzen Nacht und kurz vorm Arbeiten ein paar Worte: Erstmal Fettes Lob an Gap für eine enge,spannende und faire Serie !!!!! Selten so viel Fairness auf dem Eis gesehn,dafür ein fettes Dankeschön !!!!!

    4-1 sieht deutlicher aus als es war, jedes Spiel hätte auch anderst herum ausgehn können. Letztendlich hat für mich die Erfahrung und die Torleute den Unterschied gemacht. Danke auch an die Steelersfans die dabei waren, geile Kulisse !!!!!! Sodele jetzt gehts ans schaffa

  • Guten Morgen,

    die Beiden besten Mannschaften der Saison standen zu Recht im Finale. Die Konstanteste und Beste der Letzten Jahre hat verdient gewonnen. Gratulation an Beide. Bei Euch scheint Vieles richtig zu laufen. Feiert den Erfolg.

    Gruß aus Oberschwaben

  • Absolut verdient! Glückwunsch an die Steelers, die mit 3 Reihen Powerhockey vom allerfeinsten spielen. Man merkt einfach wie wichtig es ist eine gewachsene Mannschaft zu haben. Jeder ordnet sich dem Erfolg unter, blockt Schüsse, läuft sich die Lunge aus dem Hals und dabei spielen sie auch noch technisch hochwertiges Eishockey.

    Trotzdem bin ich auch unglaublich stolz auf unsere Mannschaft. Toll wie sie gefightet haben! Eine Saison zum genießen.

  • Da gibt es ein kurzes Video von Spiel 5 und den Feierlichkeiten::prost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du das Video weiterschaust. Bei 20:25 siehst Du, das er mir die Medaille als Erinnerung an den Titel 2018 an der Bande übergibt. Bitte immer erst Hirn einschalten, bevor man etwas postet!!!

    Gratuliere, die hast du dir sicher verdient..

  • Das kannst Du Dir selbst beantworten, indem Du das Video weiterschaust. Bei 20:25 siehst Du, das er mir die Medaille als Erinnerung an den Titel 2018 an der Bande übergibt. Bitte immer erst Hirn einschalten, bevor man etwas postet!!!

    Naja.....ist schon nicht gerade die feine Art sich selbst zu bedienen ohne zu fragen.....

    Und dass die Medaille zur Erinnerung sein soll entspringt deiner Phantasie.....

    Es ebenso Leute geben die so etwas verticken....

    deshalb alles Spekulation....

    Citrone hat da schon recht.....wie ich das gesehen habe machte ich mir auch so meine Gedanken über die Aktion.......:pfeif:

  • Punkt 1: Er hat Rene Rudorisch gefragt, das sieht man deutlich,

    Punkt 2: Ich hab sie, und sie bleibt auch bei mir

    Punkt 3: Der Mensch glaubt nur, was er sieht, oder sich eben einbildet. Das grenzt an die Hexenjagd im Mittelalter, schwer vorstellbar, dass sich vermeintlich gebildete Menschen im 21.Jahrhundert noch so verhalten! Aber ist leider doch so. Wir können uns gern am Samstag mal ausführlich drüber unterhalten, wenn Du die Eier dazu hast