Tölzer Löwen 18/19

  • Abschließend nochmal zur Aktion der BSG. Die Polizei verfolgt die Aktion nicht weiter, da keine Schäden festgestellt wurden, auch seitens der Stadtwerke wurde es nur zur Kenntnis genommen. Einzig Donbeck handelt und ändert die Hausordnung, indem er Transparente im Stadion verbietet.

    Quelle: Tölzer Kurier von heute.

    Was zum sportlichen: Ehliz nun wieder bei Tölz unter Vertrag und heute läuft mangels 12ten Stürmer Kevin Slezak aus der Dnl in der 4ten Reihe auf. Ehliz muß in der Verteidigung ran, da Gschmeissner wegen einer Entzündung im Fuß ausfällt.

  • Bei den Stürmern dürfen wir noch nachlegen, die 4te Reihe mit J. Reiter, M. Hörmann und Aziz Ehliz ist schon sehr, wie soll ich sagen, limitiert für die 2te Liga. Die sehe ich als größten Risikofaktor bei uns. Kämpfen alleine wird da nicht reichen.

    Bei einem Ausfall eines Stürmers auf Dnl Spieler zurückzugreifen schwächt die Dnl heuer stark, da 11 Abgänge nur einem 4te Reihespieler gegenüberstehen und derzeit nur 18 Spieler mit 2 durchschnittlichen Endjahrgängen zur Verfügung stehen.

  • Abschließend nochmal zur Aktion der BSG. Die Polizei verfolgt die Aktion nicht weiter, da keine Schäden festgestellt wurden, auch seitens der Stadtwerke wurde es nur zur Kenntnis genommen. Einzig Donbeck handelt und ändert die Hausordnung, indem er Transparente im Stadion verbietet.

    Quelle: Tölzer Kurier von heute.

    Dann kann die Aktion ja auf dem Stadion nochmal genau so stattfinden. Prima! :thumbsup:

  • Bone alles ist gut :prost:

    Und zu unserer Spielersituation wir brauchen keinen Stürmer sondern einen gestandenen Abwehrspieler Offensiv waren wir letztes Jahr auch gut aber hinten schauts mau aus. Reiter Und Ehliz passen für die 4te aber Hörmann kann halt nichts aus Strafzeiten die keiner braucht.

  • da hast du vollkommen Recht.

    Donbeck hat sich aber eh schon ziemlich unbeliebt gemacht.

    Da Endrass in Garmisch aufhört und wie man hört er ein super Verhältnis zur Breiter hat kann ich mir gut vorstellen das der Spuk nach der Saison vorbei ist.:thumbup:

  • da hast du vollkommen Recht.

    Donbeck hat sich aber eh schon ziemlich unbeliebt gemacht.

    Da Endrass in Garmisch aufhört und wie man hört er ein super Verhältnis zur Breiter hat kann ich mir gut vorstellen das der Spuk nach der Saison vorbei ist.:thumbup:

    Des ist doch egal wer in Tölz gf ist. Du nörgelst doch an allem rum. Ob Spieler, gf oder Vorstand, finden tust immer einen Grund. War vor donbeck alles besser?

  • Hörmann hat sich im Verlauf der letzten Saison durchaus gesteigert, die Strafen wurden auch weniger. Und er gibt 100% in jedem Shift auf dem Eis.

    Wenn die Reihen 1+2 funktionieren, dann kann das deutlich besser werden in dieser Saison als in der letzten. 3+4 sind eh vorrangig da den Gegner zu beschäftigen. Hauptsache wir geben nur das aus, was auch im Geldbeutel ist.

  • Walleitner hat aufgehört

    und zu Donbeck was hat er bis jetzt geleistet ausser das er Unruhe Stiftet schau mal was im Nachwuchs passiert oder

    wie viele Trainer Spieler Betreuer usw. vergrault worden sind.

    das der Berwanger sei bester Spezi ist do frogt a koaner noch.

    wos sind den seine ganzen Sponsoren wo er angeblich in der Tasche hat ausser WEE und der kam vom selbst zugeflogen habe ich nichts besonderes gesehen.

    und den Mechel hat er verpflichtet und nicht Maban aber wenn einer nicht mehr da ist kann man ihm es ja in die Schuhe schieben,

    dann brauch ma von Landshut und seinen Fussballer Sachen gar nicht anfangen,

    also schau mal was der Donbeck bisher so gemacht hat dann reden wir weiter

    und ich glaube darüber kann man nicht nur sprechen sondern man muss.

  • Was hat Donbeck denn genau bisher gemacht?

    Du scheinst ja intern einen guten Einblick zu haben, dann nenne doch mal genaue Fakten und Daten und poltere nicht nur drauf los.

  • Teilweise unhaltbare Vorwürfe ohne jegliche Begründung.
    Ob Berwanger Spezl ist oder nicht interessiert nicht, wichtig sind seine Leistungen.
    Bis jetzt hat er meines Erachtens einen hervorragenden Kader zusammen gestellt.
    Umtriebig ist er und begeistert für den Sport Eishockey.
    Ich bin zufrieden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Warum machst es dann nicht du. ? Du weisst scheinbar alles was donbeck in Tölz falsch macht, dann meld dich nächstes mal beim fantreffen und sag das du es machen willst. Da stehen und schimpfen kann jeder, aber besser machen ist die andere Sache. Das donbeck im Verein einiges anders gemacht hat wie seine Vorgänger, ist schon klar. Jetzt fällt es halt auf das ein gf vorhanden ist, weil maban, gröger und Co auch nichts gemacht haben. Tölz hat die letzten 10 Jahre alles verpennt, ohne hörmann und donbeck wären die Löwen nie in die 2 Liga gegangen. Also Schimpf nicht immer auf andere, machs wenn du alles kannst, einfach selbst.

  • Weiß jemand was der Lubor hat? Gute Besserung für Ihn und euch viel Erfolg in der neuen Saison!

    Leider wissen wir es nicht.
    Ich persönlich befürchte Schlimmstes, habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es schlimm aussah.
    War leider bzw Gott sei dank nicht vor Ort gestern


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Weiß jemand was der Lubor hat? Gute Besserung für Ihn und euch viel Erfolg in der neuen Saison!

    Wir erwarten eine Diagnose zu Lubor Dibelkas Verletzung am Anfang der kommenden Woche. Bis dahin bitten wir um Geduld.

  • Check gegen das Knie in nem "Freundschaftsspiel" gegen den Ex Club bekommen.. Will da keine Absicht unterstellen aber es sah schon etwas merkwürdig aus.. Die Garmischer Fans die ihn dann noch beschimpft haben als er vom Eis getragen wurde haben ihr übriges getan..

  • <p>Die Aktion von Wachter sah zumindest aus unserer Perspektive schon sehr nach Absicht aus. Dibelka war ja nicht mal an der Scheibe und Mister Goldlocke hat sein Bein einfach mal stehen lassen, damit ein Teil der Garmischer Zuschauer auch dazu kam, "ihren" verletzt am Boden liegenden Dibelka derbe zu beschimpfen. Sorry, aber das war wohl kein "unglücklicher Zusammenprall".</p>

    Einmal editiert, zuletzt von EC Bad Tölz (25. August 2018 um 17:03)