Tölzer Löwen 18/19

  • War dann Glück für die hoch einfallsreichen Leutchen, dass die Lüftungsanlagen keinen Schaden genommen haben, war sicher vorher genau geprüft, dass da nichts passieren kann.

    Mit welch bewundernswerten Aktionen die Leute ihre Zeit verbringen, ich hab da für meine Freizeit bessere Ideen.

  • Ich bin eher darauf gespannt, wie die Verantwortlichen (offiziell und inoffiziell) reagieren. W.D. ist auch kein Kind von Traurigkeit, wie er immer wieder betont. Lacht er nun drüber und sagt, dass das ein jungendlicher "Witz" ist. Platz ihm und den anderen der Kragen und es kommt zu einer (Straf)Verfolgung. Oder kommt es zur Planung einer Revanche?

  • Schön das auch du alle gefragt hast, um diese Aussage zu treffen. 8|:facepalm:

    dann klär mich doch bitte auf, warum man die Sorte von Fans im EH braucht!? Diese Aktion mag vielleicht auf den ersten Blick harmlos und witzig sein, aber was folgt darauf? Richtig , eine Revanche und die muß diese Aktion natürlich toppen und weil diese Art von " Völkchen" ja immer völlig harmlos ist und genau über ihr Handeln nachdenkt, ist es auch völlig unwarscheinlich das es irgendwann ausartet. Noch nie passiert!

    Hauptsache immer ein wenig rumstacheln, vorallem hier im Tölzer Thread! Warum eigentlich?

  • Für alle die mit meiner provozierenden Frage nichts anfangen zu wussten:

    Wos mogstn du die ganze Zeit?

    Nörgeln und meckern gehört doch zur Kultur im fernen Osten. :hammer::wacko:

    Im Osten nichts neues dann auf ins gelobte Land so is a da gemeine Lausitzer. 8):popcorn:

    Hauptsache immer ein wenig rumstacheln, vorallem hier im Tölzer Thread! Warum eigentlich?

    Und warum muss man bei dir immer alle Leute fragen? Das ist seine Meinung also akzeptiert sie!

    Wenn jemand so Aussagen tätigt wie:

    "Den "Ultra" Schwachsinn braucht einfach keiner im Eishockey..."

    oder

    "YX braucht kein Mensch"

    dann ist das eine starke Aussage die behauptet, alle anderen Menschen hätten die selbe Meinung. Da ich das aber stark anzweifel, frage ich ebenso provokant nach. Wer das nicht versteht überlese doch bitte diese Beiträge und höre auf mit so dummen Zeug, wie das oben von mir zitierte.

    dann klär mich doch bitte auf, warum man die Sorte von Fans im EH braucht!?

    Das ist doch etwas was jeder für sich selbst beantworten muss. Ich kann dir hier nicht universell für alle im Eishockey erklären ob es Ultras braucht oder nicht. Mag sein das Du und der und der andere da, Ultras scheiße finden und ihr das ganze Gehabe nicht braucht. Es gibt aber sicher auch Fans die sich über die Art der Unterstützung freuen. Von daher sollte man da nicht so pauschale Aussagen treffen, denn es gibt mehr als nur schwarz oder weiß.

    Haben das alle nun verstanden? Danke. :)

    Ps.: und was Meinungsfreiheit bedeutet, sollte von dem einen oder anderen doch nochmal überdacht werden.

  • Wie schaut es eigentlich mit dem Dauerkartenverkauf in Tölz aus? der Ticker auf der Webseite zeigt schon seit Wochen 502 DK an...

    Also bei mir werden seit ungefähr 2 Wochen 612 verkaufte DK angezeigt

    Richtig, es sollten 612 angezeigt werden. Es sind in den letzten zwei Wochen allerdings noch einige dazu gekommen. Wir führen in den nächsten Tagen nochmal eine Zählung durch!