Tölzer Löwen 18/19

  • Sauber Buam! Welchen ersten Eindruck haben denn die neuen Spieler hinterlassen?

    Eigentlich hat die gesamte Mannschaft einen guten Eindruck hinterlassen. Ist aber nur ein Vorbereitungsspiel, letztes Jahr war ich auch recht zuversichtlich nach der Vorbereitung. Wo wir gelandet sind weiß jeder. Bin aber doch positiv gestimmt.

  • Teilweise sehr schöne schnelle Spielzüge dabei gewessen. Die Abwehr wurde nicht wirklich gefordert bis aus Unterzahl das meist recht überzeugend gespielt wurde. Die Abwehr wird sich abee noch etwas ändern da Borer noch nicht dabei war. Die erste Sturmreihe mit Sedlmayr/Schlager/Dibelka harmoniert gut. Die zweite Sturmreihe technisch sehr stark mit Beach/Mc Aulay/Drews wobei da wohl etwas getauscht wurde teilweise hab ich noch Pauli und Edefelder mit den beinen AL gesehen ( Kann mich auch täuschen ) Ich fand auch Tosto und Ehliz sehr gut. Alles in allen schon ganz gut und ansehnlich. Ich denke der SCR wird durchaus um platz 6 in der OL mitspielen. Für uns wird wohl spätestens das Spiel gegen Deggendorf aufschlussreich sein wo man steht in der Liga.

  • Beach mcauley haben eigentlich durchgehend mit Pauli gespielt. Haben gute aktionen gehabt beach und macauley sehr scheibensicher und beach hat nen richtig guten schuss. 3reihe strobl edfelder und drews haben für mich einen sehr guten eindruck gemacht. Lauffreudig aggressiv und zug zum tor Drews passt da sehr gut dazu zu den beiden!

    1te reihe hat gut harmoniert Dibelka passt da gut zu den zwei dazu!

    4te reihe hat ihren Job erledigt. Hoffe das tosto abunzu die chance bekommt sich in einer der anderen reihen zu zeigen.

    Verteidiger haben alle einen soliden Job gemacht. Vor allem Heinzinger war sehr engagiert finde ich. Der tryout tscheche war ok ist zumindest nicht durch fehler aufgefallen.

    Interessanter nebenaspekt war für mich Josef Reiter. Er spielte mit der Nummer 17 auf der Der Name abgeklebt war. Das Tape hat sich aber leicht gelöst und zum vorschein kamen die ersten zwei Buchstaben KO.

    Jetzt stellt sich mir die frage warum lässt man ein trikot mit der 17 machen und beflockt es offensichtlich mit KOlacny wenn der doch eine Pause macht. Vermute mal ganz schwer, dass der doch weiter machen wird, warum sonst mach ich ein neues Trikot für ihn mit seiner alten nummer?!

    Ein richtiger Prüfstein war Garmisch trotzdem nicht und es wird sich noch zeigen wie gut wir wirklich sind, aber ich bin wirklich guter Dinge vor allem die offensiven ALs können glaube ich richtig gut Eishockey spielen.

  • Ich habe auch gehört das die 17 weiter macht, dann macht es auch Sinn wenn es so wie gesagt wird das sie noch einen Mittelstürmer suchen

  • Bergaffen hoid !

    de klettern hoid gern.

    Man könnte auch sagen sie wollten mit unseren Verein auf einer Höhe sein.

    nie mehr Oberliiiga niiie meehr nie mehr Ober...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • ich bin zwar kein Fan davon irgendwo unbefugt hoch oder reinzuklettern, aber die Aktion hat natürlich was ^^
    Zu mal man ja froh sein muss, dass kein graffiti oder so verwendet wurde:thumbsup:

  • Naja ich stehe zwar mit diversen "wir sind die besseren Fans"/Ultra-Gruppen auf Kriegsfuss und finde die meisten "Aktionen" mehr kindisch und peinlich, ABER die Aktion ist weder krank noch krass.

    Es wurde nichts aufgebrochen oder eingeschlagen, es wurde nichts verunstaltet, es gibt keinen materiellen Schaden. Da gab es schon deutlich niveauloseres Zeug unter Fangruppen.

    Ein kleiner Scherz, bei dem weder etwas noch jemand zu Schaden kam, darf durchaus auch als solcher gesehen werden ;)

    EDIT: Wobei es nicht annähernd an die Banner-Aktion vor etlichen Jahren hinkommt. :)

  • Naja ich stehe zwar mit diversen "wir sind die besseren Fans"/Ultra-Gruppen auf Kriegsfuss und finde die meisten "Aktionen" mehr kindisch und peinlich, ABER die Aktion ist weder krank noch krass.

    Es wurde nichts aufgebrochen oder eingeschlagen, es wurde nichts verunstaltet, es gibt keinen materiellen Schaden. Da gab es schon deutlich niveauloseres Zeug unter Fangruppen.
    Ein kleiner Scherz, bei dem weder etwas noch jemand zu Schaden kam, darf durchaus auch als solcher gesehen werden ;)

    Das kann man so oder so sehen. Es ist in jedem Fall mal mindestens Hausfriedensbruch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Naja ich stehe zwar mit diversen "wir sind die besseren Fans"/Ultra-Gruppen auf Kriegsfuss und finde die meisten "Aktionen" mehr kindisch und peinlich, ABER die Aktion ist weder krank noch krass.

    Es wurde nichts aufgebrochen oder eingeschlagen, es wurde nichts verunstaltet, es gibt keinen materiellen Schaden. Da gab es schon deutlich niveauloseres Zeug unter Fangruppen.

    Ein kleiner Scherz, bei dem weder etwas noch jemand zu Schaden kam, darf durchaus auch als solcher gesehen werden ;)

    EDIT: Wobei es nicht annähernd an die Banner-Aktion vor etlichen Jahren hinkommt. :)

    Unterschreib ich dir zu 100%.

    Ich hab für den ultralächerlichern Schwanzvergleich überhaupt nichts über aber diese Aktion hat was.

    Bitter wird es halt wenn da einer runterpurzelt oder so, in der Nacht, keiner kennt das Dach, so ohne jedes Hinderniss kommt man da auch nicht rauf vermutlich.

    Da wäre das Geschrei über irgendwelche fehlenden Sicherheitseinrichtungen wieder groß.