Tölzer Löwen 18/19

  • @Simon Rentel

    Servus Simon,

    Es wäre mal nicht schlecht, die Hompage zu aktualisieren oder einen Balken ziehen und schreiben "Aktualiserunge der Hompage nach Lizenzerteilung" Das kommt von vielen Freunden, die ich kenne

    @Simon Rentel

    Servus Simon,

    Es wäre auch mal nicht schlecht, die Wahrheit zu sagen oder die ECT Fans nicht bewust anzulügen, bezogen auf deine Aussage zu Lubor Dibelka:

    Dass er jetzt angeblich aus diesem Vertrag wieder raus möchte ist - gelinge gesagt - Schwachsinn.

    Wir sind mal gespannt ob du das Rückgrad und die Größe hast um die Wahrheit zu sagen, und dazu stehst, das deine Aussage - gelinge gesagt - Schwachsinn war, da du selbst weißt wie die Situation um Lubor Dibelka wirklich steht und was tatsächlich Sache ist.

    Vielen Dank im Voraus für deine Stellungnahme dazu.

    Gruß IT

  • Hier von Rückgrat zu sprechen ist schon fast dreist!
    Wenn ein Spieler unterschreibt und anschließend mit einem Rechtsverdreher wieder aus dem Vertrag raus will, dann soll er sich, gelinde gesagt, schleichen, lieber heute als morgen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Selbst wenn deine Aussage stimmen sollte ist das Arbeitsrechtlich nicht so einfach. Deinen Ton solltest du auch mal anpassen Simon ist ein normaler Angestellter und nicht Geschäftsführer, von daher wird er auch nicht in allen Details eingeweiht sein.

  • Nicht in allen Details eingeweiht sein

    .? Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Er hat es genau gewusst, er hat ja noch geschieben dass sie mit Dibelka gesprochen haben und alles sei ok. Sorry aber für mich und ich muss sagen nicht nur für mich allein, denn es haben auch andere gewusst, war es schlicht und einfach eine Lüge, Punkt. Ich bin nur derjenige der es jetzt anspricht, weil man sich dadurch ganz einfach und offensichtlich belogen und vera.... fühlt. Dann braucht er nicht sagen es ist alles ok, sondern wenn er wie du schreibst es vielleicht nicht gewusst hat, dann hätte er auch schreiben sollen ich weiß es nicht. Aber so ... :schulterzuck:

  • Nicht in allen Details eingeweiht sein

    .? Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Er hat es genau gewusst, er hat ja noch geschieben dass sie mit Dibelka gesprochen haben und alles sei ok. Sorry aber für mich und ich muss sagen nicht nur für mich allein, denn es haben auch andere gewusst, war es schlicht und einfach eine Lüge, Punkt. Ich bin nur derjenige der es jetzt anspricht, weil man sich dadurch ganz einfach und offensichtlich belogen und vera.... fühlt. Dann braucht er nicht sagen es ist alles ok, sondern wenn er wie du schreibst es vielleicht nicht gewusst hat, dann hätte er auch schreiben sollen ich weiß es nicht. Aber so ... :schulterzuck:

    Dann Beleg doch bitte deine Aussage anhand von nachvollziehbaren Fakten oder Belegen! Wenn das so sein sollte kann ich meine Aussage zurücknehmen und deine Behauptung bejaen.

  • Es kann doch nicht sein daß man die ganze Saisonplanung komplett von GAP abhängig macht - wie z.B. Kaderplanung und Kooperation; und wenn ein Spieler nicht für Tölz spielen mag soll er es eben bleiben lassen - es gibt ja genug andere Spieler die stolz wären das Tölzer Trikot tragen zu dürfen. Das die Vereinsführung sich über Wochen überhaupt nicht äußert, ist auch nicht gerade förderlich für den Dauerkartenverkauf und die Beziehung zu den Fans.

  • Hmm angemeldet im Forum seit 25. Juni 2018. 3 Beiträge in diesem thread sonst nichts geschrieben.

    Verzweifelter Troll mit einem neuen Account?

    *Edit: oder frustrierter Fußballfan :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von BAYbarian (27. Juni 2018 um 21:17)

  • Nicht in allen Details eingeweiht sein

    .? Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Er hat es genau gewusst, er hat ja noch geschieben dass sie mit Dibelka gesprochen haben und alles sei ok. Sorry aber für mich und ich muss sagen nicht nur für mich allein, denn es haben auch andere gewusst, war es schlicht und einfach eine Lüge, Punkt. Ich bin nur derjenige der es jetzt anspricht, weil man sich dadurch ganz einfach und offensichtlich belogen und vera.... fühlt. Dann braucht er nicht sagen es ist alles ok, sondern wenn er wie du schreibst es vielleicht nicht gewusst hat, dann hätte er auch schreiben sollen ich weiß es nicht. Aber so ... :schulterzuck:

    Ich geb dir einen Rat, fahr in die Geschäftsstelle und klär das mit dem Geschäftsführer selber. Es kann doch nicht sein das hier der Pressesprecher von dir hier angegriffen und beleidigt wird. Also zeig selber Rückgrat, bevor du es von andren forderst.

  • Eishockeytoelz

    Die Fakten und genau das meinte ich, hat schalle junior gut beschrieben:

    Wenn ein Spieler unterschreibt und anschließend mit einem Rechtsverdreher wieder aus dem Vertrag raus will, dann soll er sich, gelinde gesagt, schleichen, lieber heute als morgen

    Und das er aus dem Vertrag wieder raus wollte oder will, das hat Simon eben schon gewusst. Der Punkt ist, das er explizit darauf angesprochen wurde und nicht die Wahrheit sagte und das finde ich einfach nicht in Ordnung.

  • Eishockeytoelz

    Die Fakten und genau das meinte ich, hat schalle junior gut beschrieben:

    Und das er aus dem Vertrag wieder raus wollte oder will, das hat Simon eben schon gewusst. Der Punkt ist, das er explizit darauf angesprochen wurde und nicht die Wahrheit sagte und das finde ich einfach nicht in Ordnung.

    Bei dir ist anonymes Geschreibsel im einem Forum also ein Grund zu glauben, dass es sich um Fakten (!) handelt?
    Zudem glaubst du, dass ein Vereinsoffizieller in einem öffentlichen Forum aus dem Nähkästchen zu plaudern hat, andernfalls findest du das nicht in Ordnung oder verstehe ich da was falsch?
    Alles ziemlich naiv, was du dir da an Gedankenspielchen zusammensetzt.

  • Eishockeytoelz

    Die Fakten und genau das meinte ich, hat schalle junior gut beschrieben:

    Und das er aus dem Vertrag wieder raus wollte oder will, das hat Simon eben schon gewusst. Der Punkt ist, das er explizit darauf angesprochen wurde und nicht die Wahrheit sagte und das finde ich einfach nicht in Ordnung.

    Du hast mir leider mit dieser Antwort immer noch keine Quelle oder Beleg geliefert. Dein Zitat von schalle junior hilft hier leider auch nicht da er keinen Namen oder konkreten Fall erwähnt. Es wird nur ein Meinung von ihm von dir Zitier.

  • @ Eishockey Oberland

    Es wird von mir hier niemand beleidigt oder angegriffen. Ich finde es nur nicht ok, wissentlich den Fans nicht die Wahrheit zu sagen. Wenn es Ungereimtheiten gibt oder Dinge noch zu klären sind die nicht oder noch nicht an die Öffentlichkeit sollen dann kann ich das auch verstehen, nur dann muss er sagen er kann die Frage nicht beantworten und alles wäre gut. Aber nicht die Wahrheit zu sagen und man erfährt solche Dinge dann von anderen, das finde ich nicht richtig.

  • @ Eishockey Oberland

    Es wird von mir hier niemand beleidigt oder angegriffen. Ich finde es nur nicht ok, wissentlich den Fans nicht die Wahrheit zu sagen. Wenn es Ungereimtheiten gibt oder Dinge noch zu klären sind die nicht oder noch nicht an die Öffentlichkeit sollen dann kann ich das auch verstehen, nur dann muss er sagen er kann die Frage nicht beantworten und alles wäre gut. Aber nicht die Wahrheit zu sagen und man erfährt solche Dinge dann von anderen, das finde ich nicht richtig.

    Und genau jetzt ist man an dem Punkt, wo man schon vor ein paar Wochen war. Ist es günstig wenn sich hier im Forum ein Vereinsoffizieller anmeldet ?

    Unabhängig ob daran nun was dran ist oder nicht, was soll @Simon Rentel den machen ?
    Sagt er, er kann die Frage nicht beantworten, dann befeuert das nur noch die Gerüchte. Verneint er das ganze, kommt jemand um die Ecke und sagt "Er lügt".

    Am Ende bringt es Unruhe ins Umfeld, Fans sind verunsichert ...

  • Hallo schale junior

    Ich habe mich angemeldet um das zu hinterfragen. Es kahmen seit Simons Aussage bis Heute von keinem anderen Mitglied neue Information darüber.