Tölzer Löwen 18/19

  • Wenn das stimmt das Dibelka um Vertragsauflösung gebeten hat kann man 1 und 1 zusammenzählen keiner weiss was keiner hört was ganz komisch hoffentlich bestätigt sich sas Gefühl nicht .

    Oder weiss wer was ?:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

    Wer weiß was da im Hintergrund alles läuft....

  • Wenn das stimmt das Dibelka um Vertragsauflösung gebeten hat kann man 1 und 1 zusammenzählen keiner weiss was keiner hört was ganz komisch hoffentlich bestätigt sich sas Gefühl nicht .

    Oder weiss wer was ?:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

    Bitte schreib doch wieder im Dialekt, mit Punkt und Komma. Das hat man wenigstens halbwegs verstanden.

  • Wenn das stimmt das Dibelka um Vertragsauflösung gebeten hat kann man 1 und 1 zusammenzählen keiner weiss was keiner hört was ganz komisch hoffentlich bestätigt sich sas Gefühl nicht .

    Oder weiss wer was ?

    @Simon Rentel kannst Du bitte dazu was schreiben! Ich weiß, wenn dann erst um 19:28;)

  • Wenn der Verein jedes haltlose Gerücht kommentieren würde, würdet ihr eher in der Stammtischliga spielen und nicht in der DEL2.

    Zitat des Pressesprechers dieses Vereins, Post Nr. 582 vom 06.06.2018:

    "Gut, wenn wir jetzt wirklich in diese Richtung gehen wollen: Zur Öffentlichkeitsarbeit gehört m.M.n. nicht nur das Publizieren auf eigenen Kanälen und das schreiben von Pressemitteilungen. Es gehört auch dazu mit falschen Aussagen aufzuräumen, sowie Fragen und Anregungen anzunehmen. Wenn ich das nicht mache, spricht sich eine falsche Aussage im schlimmsten Fall herum und das schadet wiederum dem Verein."

    Also, entweder oder...

  • Keine Sorge, ich äußere mich, wenn es nötig ist, Libor. Diese Entscheidung behalte ich mir aber trotzdem selbst vor.

    Lubor Dibelka hat Mitte Mai die schriftliche Freigabe beim SC Riessersee bekommen "ablösefrei zu einem anderen Verein" wechseln zu dürfen. Bei unseren Löwen hat er einen gültigen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Dass er jetzt angeblich aus diesem Vertrag wieder raus möchte ist - gelinge gesagt - Schwachsinn.

    Wir haben erst am Samstag mit Lubor gesprochen, da hat er sich noch auf die neue Saison gefreut. Würde mich doch stark wundern, wenn sich das so schnell ändern würde.

    Ich weiß der Sommer ist lang, aber bitte entspannt euch und genießt das schöne Wetter. :prost:

  • Hallo Besserwisser es ist nicht mein Schmarrn sondern wenn du so willst ein Schmarrn aus den Riesserseer Forum .

  • Irgendwann kommt man hoffentlich auch zu einem Ergebnis was den Kooperationspartner DEL betrifft.

    Ich rate jetzt einfach mal, dass das spätestens 48 Stunden nach der Entscheidung über die Ligenzugehörigkeit des SCR bekannt wird. Aber das ist reine Spekulation 8o

  • Also wie aus der Zeitung zu entnehmen ist haben wir Lizenzierungsprobleme.

    Ich sags ja Donbeck und Wee :pfeif::pfeif:

  • M. W. mußten nur Kleinigkeiten nachgereicht werden. Nichts was mit dem Etat zu tun hat. Versicherungen etc.

  • Kann sein Löwchen sas du recht hast

    am Anfang sind es Kleinigkeiten die dann Grossigkeiten werden