Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19

  • Schon irgendwie komisch, dass die unglaublich teuren Spieler, wie Dibelka und Driendl plötzlich für

    die Low-Budget Clubs interessant werden.

    Wer bitte ist denn ein Low Budget Club? Liebe Citrone , Crimmitschau zähltst Du hoffentlich nicht mehr zu.

    Wenn ja, würde ich die Informanten wechseln.

  • Wer bitte ist denn ein Low Budget Club? Liebe Citrone , Crimmitschau zähltst Du hoffentlich nicht mehr zu.

    Wenn ja, würde ich die Informanten wechseln.

    Ich dachte eher an den ESVK und Tölz, aber auch Crimmitschau ist mit einem Spieleretat von 600000 noch lange nicht

    im Premiumbereich.

  • Na klar, nach den Veränderungen im Bundes-Anzeiger läufts wieder :/

    Hat Keiner gesagt.Jeder hat Schulden, man muss halt damit um zu gehen wissen. Wir sind nicht der Superclub in einer Region mit potentiellen Sponsoren, die mal einfach so eine Mille raushauen.Wir müssen uns Jahr für Jahr neu aufstellen. Ich bin stolz auf meinen Verein, dass der das immer wieder packt.

  • Wir sind nicht der Superclub in einer Region mit potentiellen Sponsoren, die mal einfach so eine Mille raushauen.Wir müssen uns Jahr für Jahr neu aufstellen.

    Millionen nicht, aber wenn man sich mal die aktuelle Sponsorenentwicklung ansieht gehts doch aufwärts. Stahlbau Schädlich aus dem Nichts auf die Brust und den Bullykreis, zudem hat zB Weck+Poller dem hörensagen nach bei einem Fußballverein im Vogtland das Sponsoring eingestellt, um das Geld nach Crimmitschau fließen zu lassen.

  • Millionen nicht, aber wenn man sich mal die aktuelle Sponsorenentwicklung ansieht gehts doch aufwärts. Stahlbau Schädlich aus dem Nichts auf die Brust und den Bullykreis, zudem hat zB Weck+Poller dem hörensagen nach bei einem Fußballverein im Vogtland das Sponsoring eingestellt, um das Geld nach Crimmitschau fließen zu lassen.

    Musst Du wirklich alles preisgeben? :thumbsup: Natürlich sind wir nicht mehr die graue Maus, aber auch nicht der Krösus der Liga.

    Richtig wirtschaften und mit dem zufrieden sein was die Finanzen hergeben. Step by step.

    "Dem Hören sagen", ok wir sind im Gerüchte Thread. Weck+Poller spielt bei einem Verein im Erzgebirge mit. Ich nenne den Namen nicht. das verbietet mir meine Ehre. Ein Dortmunder spricht auch nicht Schalke aus. Es ist aber nicht bekannt Bin da eher skeptisch, schön wäre es natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (24. Juni 2018 um 12:38)

  • Ich dachte eher an den ESVK und Tölz, aber auch Crimmitschau ist mit einem Spieleretat von 600000 noch lange nicht

    im Premiumbereich.

    Das liegt eventuell daran das Sie 1 Heimat nah spielen möchten und 2 die Premium Vereine ihre Ü-Stellen bereits anders verplant hatten :)

  • Musst Du wirklich alles preisgeben? :thumbsup: Natürlich sind wir nicht mehr die graue Maus, aber auch nicht der Krösus der Liga.

    Richtig wirtschaften und mit dem zufrieden sein was die Finanzen hergeben. Step by step.

    "Dem Hören sagen", ok wir sind im Gerüchte Thread. Weck+Poller spielt bei einem Verein im Erzgebirge mit. Ich nenne den Namen nicht. das verbietet mir meine Ehre. Ein Dortmunder spricht auch nicht Schalke aus. Es ist aber nicht bekannt Bin da eher skeptisch, schön wäre es natürlich.

    Also bei dem Fußballding soll es sich um einen kleinen Verein handeln (Dorfliga), allerdings siehts bissel danach aus als hätte meine Quelle wieder mal was durcheinander gehauen. Bei dem Verein steht ne kleine Spedition auf der Internetseite, nicht Weck+Poller.

  • Millionen nicht, aber wenn man sich mal die aktuelle Sponsorenentwicklung ansieht gehts doch aufwärts. Stahlbau Schädlich aus dem Nichts auf die Brust und den Bullykreis, zudem hat zB Weck+Poller dem hörensagen nach bei einem Fußballverein im Vogtland das Sponsoring eingestellt, um das Geld nach Crimmitschau fließen zu lassen.

    kann diese Euphorie nicht nachvollziehen.

    Capital Star, Brose und Westminster haben dafür Ihre Sponsorings eingestellt oder deutlich verringert...

    Spieleretat ist nach unserem Geschäftsführer unverändert geblieben.

    Ich sehe Crimmitschau von seinen Möglichkeiten an der Spitze des unteren Drittels der DEL 2.

  • Und trotzdem kann sich Crimmitschau einen Kilar, Thomas, Schietzold, Pohl, Klöpper leisten.

    Die Frage ist halt nicht wie viel Verein xy zur Verfügung hat, sondern was man daraus macht. Gutes Beispiel in meinen Augen ist Kaufbeuren.

    Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass auch in Crimmitschau manche Spieler auf den ein oder anderen Euro verzichten. Dafür aber mehr Eiszeit incl. Special Teams haben.

  • Und trotzdem kann sich Crimmitschau einen Kilar, Thomas, Schietzold, Pohl, Klöpper leisten.

    Die Frage ist halt nicht wie viel Verein xy zur Verfügung hat, sondern was man daraus macht. Gutes Beispiel in meinen Augen ist Kaufbeuren.

    Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass auch in Crimmitschau manche Spieler auf den ein oder anderen Euro verzichten. Dafür aber mehr Eiszeit incl. Special Teams haben.

    Kaufbeuren ist überhaupt nicht vergleichbar...

    Die sind extrem gut geführt, schuldenfrei und haben eine neue Arena.

    Crimmitschau steht sportlich genau da wo Sie wirtschaftlich stehen.

    Letztes Jahr hat sportlich alles super gepasst aber wurden die Jahre davor alle schon vergessen ???

    Was bitte ist da vergleichbar mit Kaufbeuren ?

  • Wo hab ich Kaufbeuren mit Crimmitschau verglichen?

    Ich bin lediglich der Meinung, dass man in KF viel aus dem vorhandenen macht, zumindestens in den letzten beiden Jahren.

    Bitte aber auch nicht vergessen, dass Crimmitschau in 15/16 auch pre playoffs gespielt hat.

    Klar 16/17 war katastrophal, dennoch ging es vergangene Saison wieder bergauf.

    Und das steht schon im Zusammenhang, dass sich seit gut drei Jahren einiges an der Sponsorenfront getan hat.

    Dresden hat vergangene Saison gezeigt, wie man nicht viel erreicht aus dem vorhandenen.

  • Kann man die Gerüchteküchen Threads eigentlich auch mal wieder dabei belassen wofür sie einmal gedacht waren?

    Nix für ungut, dass geht nicht gegen euch Crimme Fans oder sonst irgendjemand bestimmtes, sondern eher um das Allgemeine Geschreibe in diesen Threads welches oft völlig abseits von Gerüchten usw. verläuft.

    Danke :)

  • kann diese Euphorie nicht nachvollziehen.

    Capital Star, Brose und Westminster haben dafür Ihre Sponsorings eingestellt oder deutlich verringert...

    Spieleretat ist nach unserem Geschäftsführer unverändert geblieben.

    Ich sehe Crimmitschau von seinen Möglichkeiten an der Spitze des unteren Drittels der DEL 2.

    Welche Euphorie? :schulterzuck:Sponsoren gehen und kommen, Spieler auch,wie überall. Und Driendl ist ja nur hier ein Gerücht, der Aufschrei anderer darüber ist dafür umso bemerkenswerter. Und keine Angst, für irgend einen Spieler,egal wer, werden wir uns niemals zu weit ausm Fenster lehnen.