Halbfinale Tilburg Trappers - Hannover Scorpions

  • Glaub ich auch nicht. Nichts gg unsere Freunde aus Hannover ...würde es ihnen ja auch gönnen. Aber alles andere als einen 3:0 vllt 3:1 Seriensieg für die Trappers würde mich schon sehr überraschen.

  • Ich denke auch das es so kommen wird. Tippe auf ein 3:1 für Tilburg in der Serie.

    Denke mal das zu Hause ein Sieg drin ist, mehr aber auch nicht.

    Ich hoffe das sich beim Thema Tilburg im Sommer was tut...

  • DEB

    Und oftmals pfeiffen sie eher strenger gegen die deutsche Mannschaft, um in keinem Falle vorgeworfen zu bekommen, sie würden natürlich das deutsche Team bevorzugen. ;)

  • In unserer Serie waren 3x DEB Schiedsrichter eingeteilt,die jeweils gut geleitet haben.In den beiden Auswärtsspielen von den Eisbären wurde Tilburg auch nicht bevorteilt.Alles gut!

  • Im Sturm sieht das in den Play-off wie folgt aus:

    Reihe 1: Bombis-Pape-Schmid

    Reihe 2: Gibbons-Niddery-Fischer

    Reihe 3: Blank-Koziol-Marek

    In der Abwehr ist das immer etwas flexibler, zuletzt da das in etwas so aus:

    Reihe 1: Schütt-Pantic

    Reihe 2 Lehmann-Strakhov

    Reihe 3 Thomson-Berblinger.

  • Erstmal Glückwunsch an Hannover!!:thumbsup:

    Ich habe vor der playoff Serie schon Leroy geschrieben.. Mit diesen Spielern kommst Du ganz weit in den playoff.. Und Tilburg ist da noch lange nicht durch... Die Scorpions wissen auch, wie man Tilburg schlägt!!:prost:

    Schmidt, Niddery, Bombis.. etc.. Das sind alles gestandene playoff-Spieler!! Die wissen schon , was zu tun ist!!:)

  • @ Leroy: Hat Lehmann in letzter Zeit tatsächlich in der Verteidigung gespielt ? Bei uns war er ein guter Stürmer in der 2.Reihe. :schulterzuck:

  • @ Leroy: Hat Lehmann in letzter Zeit tatsächlich in der Verteidigung gespielt ? Bei uns war er ein guter Stürmer in der 2.Reihe. :schulterzuck:

    Moin.

    Ja, im Laufe der Saison ist er in die Abwehr gewechselt.

    Das war wie ich finde ein Glücksfall für ihn. Der Job macht er mehr als gut. Für einen Stürmer kam es zu wenig...

  • Verdienter 4:2 Sieg welcher auch in der Höhe leistungsgerecht ist.

    Gegen Tilburg muss man die volle Konzentration auf die Abweh legen, leider kommen die Offensiv-Bemühungen dabei zu kurz.

    Hinten raus merkt man dann das Tilburg mit 4 (starken) Reihen spielt und wir mit dreien.

    Ärgerlich das dem vorentscheidenen 3:1 eine lächerliche Strafe voraus ging.

    Sei es drum, Mittwoch nochmal ein Heimspiel und dann mal gucken wie es mit Tilburg weitergeht...