ECDC Memmingen 2018/2019

  • Bin mal gespannt wie’s mit Lillich weitergeht..ich vermute der wird durch die Verpflichtung des Verteidigers erstmal bei uns spielen

    Davon gehe ich auch aus ja??

    Laut Facebook könnte Wiecki auch länger ausfallen, soweit ich informiert bin ist am Donnerstag MRT Termin..

    Wenn er auch noch ausfallen sollte, dann werden wir uns über Nachverpflichtungen Gedanken machen müssen ??‍♂️

    6 eigene Verteidiger und 8 Stürmer (+Marvin Schmid) sind dann auf Dauer doch zu wenig..

  • Von den unseren wohl keiner mehr. Nur wird man wohl mit keinem Föli (außer Marvin) mehr rechnen können. Außer der AEV erbarmt sich.

    Aber somit bekommst ja mit Müh und Not nur 3 Sturm Reihen zusammen. (Keil muss bestimmt wieder Stürmer spielen)

    Heute waren angeblich die Mädels mit auf dem Eis, um mit genügend Stürmer zu trainieren. Aijajai des wird was werden in den entscheidenden Wochen. :wacko:

  • Also ohne Föllis ist der Kader schon sehr eng, Verletzte sollte es keine mehr geben!Vielleicht kommt ja Wiecki wieder zurück??? Aber jetzt geht es halt in die wirklich entscheidende und heiße Phase! Vielleicht hilft Daumendrücken!!!

  • Das wird sich zeigen am Wochenende

    Denke schon im Hinblick auf die nächste

    Saison sollte der Spielermarkt gut beobachtet werden möchte wir doch alle

    noch paar Jährchen Oberliga spielen.

    Haben wir doch 4-5 Leistungsträger die in

    die EishockeyJährchen kommen könnnten mal ganz schnell ihre Karriere beenden.

    Beck 39 Vollmer 38 Miettinen 35 Mudryk35

    Wenn der Umbruch dann so krass ist stehst schnell da wo Waldkraiburg jetzt ist,und das

    wäre schade für eine Eishockeystadt wie Memmingen.

  • Ich mache mir jede Saison Gedanken: “was machen wir, wenn der Vollmer sagt, er hat genug, das war's.“

    Da wird's mir Angst und bange... Und ja, klar kann man nen anderen guten Goalie von sonst wo holen. Aber solang wir in dieser Liga spielen, werden wir nie wieder nen besseren sehen. Leider!

    Was wären wir ohne Joey. Hoffentlich macht er ein auf Jagr. :thumbsup:

  • Heute Abend und Sonntagabend wirds echt schwer unseren Punktevorsprung gegenüber Weiden und Selb zu halten!!Vielleicht kriegen wir ja bis zum Heimspiel am Sonntagabend noch eine Verstärkung, brauchen könnten wirs wirklich!! Rechne mit einer Verstärkung in die Breite!!!???. (Siehe Artikel all.in.de Memmingen-Weiden)

    Einmal editiert, zuletzt von Herbst02 (18. Januar 2019 um 15:44)

  • Heute Abend und Sonntagabend wirds echt schwer unseren Punktevorsprung gegenüber Weiden und Selb zu halten!!Vielleicht kriegen wir ja bis zum Heimspiel am Sonntagabend noch eine Verstärkung, brauchen könnten wirs wirklich!! Rechne mit einer Verstärkung in die Breite!!!???. (Siehe Artikel all.in.de Memmingen-Weiden)

    Wenn meinst du damit (Manuel Nix?)

  • Was für ein 2. Drittel:cursing:

    4-0 in Selb hinten!

    Evtl sollten wir mal aufhören auf die anderen zu schauen...

    Wir selbst werden in der Offensive immer harmloser und auswärts kommt auch nur noch selten was zählbares raus.