ECDC Memmingen 2018/2019

  • Vor allem bekommt man da um 16 Uhr auch was zu essen. Ist keine ideale Uhrzeit, viele Gaststätten bieten erst ab 17 Uhr wieder warme Speisen an...

    Die ominösen 250 Gästefans wurden meines Wissens doch nur von uns angekündigt bzw man hofft in Memmingen darauf?!?

    Allen Fans aus Rosenheim jedenfalls ne gute Anreise.

    Insgesamt hoffe ich auf eine Kulisse 2000 plus X! Das wäre ein würdiger Rahmen für das Spiel der Herzen. Desweiteren hoffe ich, dass mögliche Ersatz Stadionsprecher vom Radio diesmal sicherer mit den Vornamen der Spieler sind :pfeif: und wir dem Favoriten das Leben möglichst schwer machen...

    Da hoffe ich auch mal ganz eigennűtzig drauf:pfeif:, dass ihr den Rosenheimer mehr als nur ein Bein stellen könnt :hammer:...

  • Wird sehr, sehr schwer werden heute. Koziol und Lillich beide in KF aktiv, dazu sehr wahrscheinlich ohne Piskor und Wiecki. Da müsste schon wirklich alles passen, und auch die Starbulls dürfen nicht Normalform erreichen, wenn man an was zählbaren Schnuppern will. Hoffe zumindest auf ein knappes Ergebnis, um den sicher vielen Gelegenheitszuschauern etwas zu bieten. Mal sehen wie es kommt, hoffe mein schlechtes Gefühl täuscht mich.

  • Der absolute Wahnsinn...

    Sämtliche Wünsche oder Hoffnung die ich heute Nachmittag geäußert habe, sind irgendwie eingetreten.:thumbsup:

    Die 250 Rosenheimer waren locker anwesend! Vielen Dank dafür :thumbup:

    Die Radiomoderatoren haben doch tatsächlich die Vornamen hinbekommen!:thumbup::thumbup:

    Nur mit dem Servus waren alle Fans hoffnungslos überfordert, sind ja nicht beim Skispringen in Oberstdorf...

    Die 2000er Marke konnte um 333 übertroffen werden:thumbup:

    Und zu guter letzt eine abartigen kämpferische Leistung dezimierter Indianer! Ich hab 2 Latten und 1 Pfostentreffer gesehen und aufgrund dieser guten Chancen haben wir uns den Zusatzpunkt irgendwie verdient!

    Frohe Weihnachten euch allen

  • Was war das für ein Eishockeyabend!?

    5000€ für die Kartei der Not:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Über 2300 Zuschauer.

    Dabei sicher über 200 Rosenheimer, mit einem Verhalten und einem Support wie man ihn sich wünscht:thumbup::thumbup::thumbup:

    Auch bei unseren Fans (sogar außerhalb des Fanblocks) super Stimmung und dann noch das geile Tor von Lubor in der OT!

    Eishockeyherz was willst Du mehr?!^^

  • Was für ein Wahnsinns Spiel vor einer mehr als würdigen Kulisse :respekt:

    Danke auch an die Rosenheimer Fans für ihr tolles Auftreten, solche Fans sieht man immer

    gerne bei Heimspielen!

    Sehr schnelles Spiel und das Tor von Lubor einfach der Hammer :thumbsup:

    Das war beste Werbung und ich denke der Großteil kommt am

    Mittwoch wieder, so dass wir die 2.000er Marke wieder locker knacken sollten!

    Hat einfach mega Spaß gemacht gestern:rofl:

  • Ja, das war die Antwort die wir alle so sehr Erhofft haben.

    Brutal geiles Eishockey Fest mit dem besseren Ende für uns. Vor dieser Leistung kann man nur den Hut ziehen! Vorallem auch die junge Reihe war bei jedem Shift bei 150 % ! Dazu diese Stimmung, der Wahnsinn!!! Danke nach Rosenheim, so macht Eishockey Spaß. Bei euch sieht man einfach was Tradition ist. Kuttenträger um Kuttenträger :thumbsup:

    Dazu noch so viel Geld für die Kartei der Not zusammen bekommen...

    Besser geht's fast Nicht.:prost:

    P.S. Super Werbung für s Memminger Eishockey! Am Mittwoch wartet das nächste Fest.

  • Tolles Spiel gestern aus Memminger Sicht, zum Glück hat mich mein schlechtes Gefühl getäuscht:rofl:. Würdige Kulisse und gute Stimmung, so muss das sein. Jetzt gegen Lindau nachlegen, dann sieht das ordentlich aus. Hoffe die Halle wird wieder gut voll.

  • Weiß man eigentlich wie lange der Herr Nix noch verletzt ist? Bzw. kann man schon eine Prognose abgeben?

    Der würde uns sicherlich auch gut tun. ☺

    Anfang Dezember hieß es, dass Nix einen Monat mit einer Oberkörperverletzung ausfällt. Ich denke, da muss man noch Geduld haben...

    Hoffnung habe ich auf eine Rückkehr von Piskor und eventuell Wiecki. Im Kaufbeurer Vorbericht steht, dass die zuletzt erkrankten Oppolzer und Thomas zurückkehren, evtl. stellt uns der ESVK dann wieder Lillich ab? Träum...

  • Großes Lob an euer Streaming-Team, klasse Bildqualität und Regiearbeit. Jainz als Co-Kommentator nimmt man als Lindauer natürlich mit einem Grummeln hin, er hat das Ganze aber fachlich sehr aufgewertet, kann man nicht meckern ^^:thumbup:

  • Wieder ein Derby-Sieg und erneut über 2.000 Zuschauer :respekt:

    Aber die Lindauer Fans auch nur noch peinlich...

    Keine Stimmung machen, aber Hauptsache Stinkefinger- und Blindenbanner in die Höhe heben...

    Was anderes können die wohl nicht mehr...

    Sowas gibts nur noch bei euch und in Sonthofen und ist nur noch peinlich und Landesliga tauglich :rolleyes::thumbdown:

    Choreographie unseres Fanclubs hingegen wieder mal top :thumbsup:

  • Souveräner und in meinen Augen ein nie gefährdeter Sieg gegen harmlose Lindauer. Hoffe man konnte heute etwas Kräfte für die beiden Garmisch-Partien sparen. Die werden uns vor allem läuferisch voll fordern. Positiv für mich heute Vollmer und die passable Zuschauerzahl, Choreografie auch gelungen. Mudryk auch mit aufsteigender Tendenz, hoffe er macht so weiter.

  • Ist sowas für das memminger Hochglanzhockey nicht genehm? Teilt doch einfach Klatschpappen aus, das hebt die Provinzfanclubs aus Lindau und Sonthofen dann ganz schnell auf das memminger Metropolniveau.

    Über was man sich so alles aufregen kann, Wahnsinn. Du solltest mal sehen wie sich die Helden eurer Mofagang teilweise benehmen, dagegen sind solche Banner DEL-tauglich.

  • Ich rege mich doch nicht auf, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und bin ganz entspannt :thumbsup:

    Manche Lindauer Fans haben über die (aufwendige) Choreografie unseres Fanclubs hergezogen, daher finde ich es durchaus lächerlich, wenn die besagten Banner das Einzige sind, was sie selber zu bieten haben:rofl: