ECDC Memmingen 2018/2019

  • Freu mich auf die Sprade TV Übertragung bei Euch!

    :thumbsup:Tolle Sache, das Ihr den Livestream jetzt auch anbietet!:thumbsup:

    So wie es ausschaut wirst du auch einen Rosenheimer Kommentator bekommen :)

    Hat beim ersten Saisonspiel ja schon wunderbar funktioniert mit je einem Kommentator von beiden Teams und das wollen wir gerne weiterführen??‍♂️

  • So hat ja nicht lange gedauert ??‍♂️

    Der erste Angsthase ist weg..

    Ich kenne zwar keine genaueren Gründe, aber wenns am Trainer gelegen hat, dann Briefmarke auf den Arsch und Tschüss..

    Du sprichst in Rätseln?! :/

  • Den Weggang finde ich schade, er war ein konstant gutspielender Verteidiger, weiß jemand was über Gründe bzw. weiß jemand ob Ersatz kommt ??? (Ansonsten schmälert es den Kader schon wieder)

  • Wir würden uns noch viel mehr über einen persönlichen Besuch in Memmingen freuen. ;)

    sorry, ich fahr nicht mehr auswärts!

    Die Auswärtsfahrten sind mir da zu Zeitaufwändig,Euch geht daher kein Eintritt verlohren!

    Wir gehen jedes Wochenende als Familie zum Spiel ins Emilostadion, das muß reichen ( alle DK!)!!

  • Finde den Artikel nicht weiß man wo es ihn hinzieht

    Mittlerweile bei Facebook von Verein gepostet...

    Gejerhos verlässt die Indians

    Keine Ahnung was da los ist, jedenfalls haben wir nun nur noch 6 Verteidiger im Kader und drum tut dieser Abgang erstmal weh. Sportlich für mich auch nicht das, was man sich erhofft hat, wirkte häufig etwas unmotiviert. Wenn einer nicht will, was bringt es dann? Traurig wie leicht die Spieler die Biege machen können und wenn der Verein die Reißleine zieht, dann schön weiter abkassieren wollen.

    Im Sommer hörte man aus Lindau immer wieder, dass es dort im Team nicht gepasst hat und man aussortiert hat. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass einer dieser Stinkstiefel in Memmingen gelandet ist???

    Wir kommen scheinbar nicht zur Ruhe, mal sehen was sich in Sachen Abwehr nun tut. Finanziell wird da nicht viel drin sein und Waßmiller wird da auch nicht glücklich sein mit dieser dünn besetzten Abwehr, der ohnehin etwas spielerische Klasse fehlt.

  • Kein schlechter Verteidiger,aber was man so höhrt ein Stinkstiefel u Besserwisser vielleicht möchte er näher an Kaufbeuren?

    aber jetzt wird es eng wenn du Föli nicht hast und Jainzi nicht spielen darf da in ich mal gespannt wie da reagiert wird

    das geht an die Substanz vom letzten Häuflein

  • Der Sergej W. wirds schon richten. Der macht seine Mannschaften normalerweise so fit, dass die auch mit überschaubarer Kadergröße
    in den letzten Minuten einer Partie die Sache noch positiv drehen können - siehe in BT zu Oberligazeiten.

  • Kein schlechter Verteidiger,aber was man so höhrt ein Stinkstiefel u Besserwisser vielleicht möchte er näher an Kaufbeuren?

    aber jetzt wird es eng wenn du Föli nicht hast und Jainzi nicht spielen darf da in ich mal gespannt wie da reagiert wird

    das geht an die Substanz vom letzten Häuflein

    Zu uns kommt er laut Pressesprecher nicht.

  • Der Sergej W. wirds schon richten. Der macht seine Mannschaften normalerweise so fit, dass die auch mit überschaubarer Kadergröße
    in den letzten Minuten einer Partie die Sache noch positiv drehen können - siehe in BT zu Oberligazeiten.

    Wie ist die alte Eishockey Weisheit? Eishockey Spieler werden im Sommer gemacht.

    Ob er die anscheinend fehlende Fitness aufholen kann ist eher unwahrscheinlich

  • Wie ist die alte Eishockey Weisheit? Eishockey Spieler werden im Sommer gemacht.

    Ob er die anscheinend fehlende Fitness aufholen kann ist eher unwahrscheinlich

    Das wird die ganz spannende Frage. Die ganz große

    Stärke unter Sergej war immer die Fitness, die hat den

    Erfolg gebracht. Inwieweit er da jetzt „unter der Saison“

    Dinge bewegen kann, wird spannend zu beobachten