ECDC Memmingen 2018/2019

  • Wir geben den 5.Platz auf keinen Fall auf , dass direkte Aufeinandertreffen,sollte wohl die Entscheidung bringen,wir liegen sowie so 2 Plätze vor den Erwartungen!! Das jetzt am Wochenende gegen 2 Topteams 3 Punkte rausschauen ist super!! In den nächsten Heimspielen Sonthofen und Selb sollte der 5. Platz perfekt gemacht werden können! Hoffentlich kommen die Verletzten und Kranken bis dahin wieder zurück und einige Fölis würden gut tun.(Dünner Kader)

  • Diese Konstanz haben wir ganz klar unserem Trainer zu verdanken!!Ich hoffe das dies die erste Vertragsverlängerung ist!! Und dann muss mit ihm die Mannschaft zusammengestellt werden! So wird auch die Saison 19/20 was!!Aber Hr. Müller macht das schon!!!???

  • War ja eine unerwartete Klatsche 8:2 ist schon happig, aber zählen tut jetzt am Sonntag gegen Soho, da ist Siegen jetzt fast schon Pflicht, wenn man mit Selb mithalten oder sogar vorbeiziehen will und die kommen ja noch an den Hühnerberg, da könnten wir den 5. Platz klar machen. ????

  • 6. Allgäu Derby, 6. Sieg der Indians!:thumbsup:

    Über den letzten Spielabschnitt legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...

    Und nun gilt der Fokus dem „Endspiel“ gegen die Selber Wölfe am kommenden Freitag! Da muss der Hühnerberg brennen und das Team 60 Minuten anpeitschen. Hoffentlich kommen unsere kranken bzw. verletzten Spieler zurück.

  • 6. Allgäu Derby, 6. Sieg der Indians!:thumbsup:

    Über den letzten Spielabschnitt legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens...

    Und nun gilt der Fokus dem „Endspiel“ gegen die Selber Wölfe am kommenden Freitag! Da muss der Hühnerberg brennen und das Team 60 Minuten anpeitschen. Hoffentlich kommen unsere kranken bzw. verletzten Spieler zurück.

    Da wir Pause haben, könnte man sich das Spiel reinziehen :thumbsup:

  • Kommendes Wochenende reicht vorerst schon mal, wenn die Beiden bei uns sind?

    Werden sie dann ja wohl auch wenn Kaufbeuren ein freies Wochenende hat.

    Bin gespannt wie es bei uns aussieht..

    Müller glaube ich nicht das zurückkehrt. Schiener wird ebenfalls ein großes Fragezeichen aufwerfen. Silbermann sollte wieder dabei sein. Aber entscheident wird die wichtigste Position sein. Wir haben aktuell keinen Goalie :schulterzuck:

    Freue mich jedenfalls auf's vermutliche "Endspiel" um Platz 5! :prost:

  • Werden sie dann ja wohl auch wenn Kaufbeuren ein freies Wochenende hat.

    Bin gespannt wie es bei uns aussieht..

    Müller glaube ich nicht das zurückkehrt. Schiener wird ebenfalls ein großes Fragezeichen aufwerfen. Silbermann sollte wieder dabei sein. Aber entscheident wird die wichtigste Position sein. Wir haben aktuell keinen Goalie :schulterzuck:

    Freue mich jedenfalls auf's vermutliche "Endspiel" um Platz 5! :prost:

    Aber ohne "echten" Goalie, definitiv eine Mammutaufgabe, bin gespannt wie eurer Trainer dieses Spiel anpacken will. Hoffe mal des für euch wenigstens zu einem Einsatz für Deske reicht. Gute Besserung an Kümpel an dieser Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes87 (4. März 2019 um 11:25)

  • Warten wir mal ab heute ist Montag also die Woche noch lange. Am Freitag werden wir sehen was alles möglich ist. Ich habe schon Wunder erlebt. Und von offizieller Seite auch noch nichts gehört. Also ruhig bleiben und abwarten ?

  • Warten wir mal ab heute ist Montag also die Woche noch lange. Am Freitag werden wir sehen was alles möglich ist. Ich habe schon Wunder erlebt. Und von offizieller Seite auch noch nichts gehört. Also ruhig bleiben und abwarten ?

    Eben, so schauts aus.:thumbup:
    Eine offizielle Meldung gab es noch nicht, wobei das bei uns nichts heißen muss... :D

    Ich glaube bei Müller (vergangenes Wochenende noch in einen Gipsschuh unterwegs), Klughardt und auch Kümpel (ich vermute stark auf einen Riss) können wir sicher sein das es nichts wird.
    Bei Schiener, Deske, Silbermann gilt es abzuwarten und es besteht zumindest die Hoffnung auf Freitag dass es bei allen etwas werden könnte.

    Wie sieht es Zuschauermäßig aus? Könnte zu diesem "Endspiel" passieren, dass es möglicherweise ausverkauft sein wird? Mit was rechnet ihr Fans denn ca?

  • Ausverkauft wäre schön aber nicht vorstellbar bei 3650 Zuschauer Kapazität wenn über 2000 kommen was ich hoffe wäre das super. Wenn von euch 500 kommen dann wäre das möglich. Auf ein spannendes und faires Spiel möge der besere gewinnen.