Aus unserer Sicht wäre das natürlich optimal, wenn DD Hoffe verpflichtet.
Er ist m.M.n. aber nicht der Typ Trainer, den DD gerade braucht.
Aus unserer Sicht wäre das natürlich optimal, wenn DD Hoffe verpflichtet.
Er ist m.M.n. aber nicht der Typ Trainer, den DD gerade braucht.
Was machen wir uns eigentlich einen Kopf?
Sache von Dresden im dresdner Thread.
Und The_Iceman, bzw speed , mit Hoffmann ist Dresden sicher nicht geholfen, Euch allerdings schon.
Was machen wir uns eigentlich einen Kopf?
Sache von Dresden im dresdner Thread.
Und The_Iceman, bzw speed , mit Hoffmann ist Dresden sicher nicht geholfen, Euch allerdings schon.
Und? Ich habe die Sache rein sportlich betrachtet. Ob er dahin passt, sei dahingestellt. Aber der Trainermarkt ist nicht groß.
Was Dresden braucht, wäre ein richtiger Aufbaugegner, der bisher nichts hinbekommen hat. So den Tabellenletzten. Richtig gut wäre direkt am Sonntag.
Zum Kopf freispielen.
Traurig, aber wahr.
Hoffe wäre aber schön blöd, wenn er was Neues anfängt solange das Alte nicht abschliessend geklärt ist.
Und meine Frage nach der Bezahlung bezog sich eher darauf, dass ja auch der Franz noch auf der Gehaltsliste steht. Oder hat sich da was geändert?
Solange Franzl nicht von selbst gekündigt hat, sollte sich da nichts ändern. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Abgang freiwillig etwas daran ändert.
Rico Rossi ist soeben in Kassel losgefahren.
Bemüh Dich nicht. Der soll da bleiben wo er ist.
Bemüh Dich nicht. Der soll da bleiben wo er ist.
Ja ja. Ist ja gut...
Ja ja. Ist ja gut...
Würde auch sicher keine Ablöse kosten
Mittlerweile würde ich mir nur wünschen, dass er geht. Im Ausland soll es auch sehr schön sein. Griechenland zum Beispiel...da kann er nicht so viel kaputt machen noch was aufbauen.
Und wenn dann machen die Fans der Huskies nen Crowdfunding
Wenn Rossi dafür nach Dresden geht, beteilige ich mich am Crowdfunding!
Rossi in Dresden? Würde passen wie Arsch auf Eimer - im wahrsten Sinne des Wortes
Würde ich auch nen Fünfer dazugeben...
Stopp!! Ähm falls Trainerwechsel dann bitte erst nach dem nächsten Freitag meine Herrn.
Der DSC braucht "mucho Puntos".
Da sollte Rossi nicht im Weg stehen
Da sollte Rossi nicht im Weg stehen
Keine Experimente.
Können die Admins bitte die Rossi-Diskussion verschieben ? Gehört doch (für immer) in den Kassel-Chat ?
Bin ja mal gespannt wer nach der Leistung heute, immer noch alles schönreden will. Das ist unter aller Sau und zwar in allen Bereichen. Hier muss gehandelt werden sonst spielen wir Play Downs vor 1000 Zuschauern!
Und das ist keine Schwarzmalerei sondern realistisch wenn ich mir angucke wie fleißig andere Teams punkten!
Bin ja mal gespannt wer nach der Leistung heute, immer noch alles schönreden will. Das ist unter aller Sau und zwar in allen Bereichen. Hier muss gehandelt werden sonst spielen wir Play Downs vor 1000 Zuschauern!
Und das ist keine Schwarzmalerei sondern realistisch wenn ich mir angucke wie fleißig andere Teams punkten!
Denkst du das man gegen den Trainer spielt ? Könnte es nicht auch sein das die Mannschaft ein internes Problem hat also die Spieler untereinander
Es liegt an der Trikotfarbe. Kaum haben wir in Weißwasser blau-weiß (Oktoberfest und so) an, verlieren wir auch.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
(Leistungsfazit)