EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Also wenn du mich freundlicher Weise zitierst, dann will ich doch auch antworten.

    Meiner Meinung nach ist es so, dass die Akzeptanz der Zuschauer, der Zuspruch, das Interesse schon stark geschrumpft ist. Was sollte daran besser werden wenn dies nächste Saison wieder so bescheiden wird oder gar noch schlimmer?

    Wer soll dann die Mindereinnahmen tragen bzw. ausgleichen?

    Niemand hat dich zitiert!

  • Mit Jens verliert ihr einen richtig Guten. Eigentlich schade. Gerade er war einer der, der die PPO gegen uns ernst genommen hat..

    Farmer ist natürlich so ein Ding.
    Hatte Bad Nauheim nix mehr auf dem Acker frei? ??

    Blöder Spaß, ich weiß.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Farmer ist natürlich so ein Ding.
    Hatte Bad Nauheim nix mehr auf dem Acker frei? ??

    Nur, wenn er dann nebenbei auch noch für die Rübenbauer hätte spielen müssen.

    Das muss man dann aus Kasseler Sicht auch dem Jens zugestehen: ein bißchen Rest-Ehre hat man... :rofl:

  • Schade um jens, und schade das nicht mehr verkündet wurde....

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Viele Vertragsverlängerungen wird es nicht zu verkünden geben.

    Bei den Zugängen, sofern das schon etwas fix ist, hoffe ich stark, das die mit ihren Teams noch im Rennen sind und dadurch normalerweise für eine Bekanntgabe noch ausfallen.

  • Mit Jens verliert ihr einen richtig Guten. Eigentlich schade. Gerade er war einer der, der die PPO gegen uns ernst genommen hat..

    Farmer ist natürlich so ein Ding.
    Hatte Bad Nauheim nix mehr auf dem Acker frei? ??

    Blöder Spaß, ich weiß.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Sagt einer aus Crimmitschau (!!) der...ääh....in welcher Metropolregion nochmal, aktuell lebt?!?! ??

  • Vielleicht bin ich da ja ein bisschen zu dünnhäutig. Aber posten die Spieler die Heilbronner Falken auch so schöne Bilder von Ihrer Team-Abschlussfahrt im Schnee? Man hat sich wohl doch ganz gut verstanden bei den Huskies. Vielleicht schweißt ja auch verlieren zusammen.

    Man kann doch auch einfach mal wegfahren und dabei die Füße still halten, wenn man die Ziele so meilenweit verfehlt hat. Hoffentlich haben wir nächste Saison mehr Eishockey-Profis als Ski-Fahrende Influancer im Team. Dann geht es auch bestimmt wieder bergauf.

  • Vielleicht bin ich da ja ein bisschen zu dünnhäutig. Aber posten die Spieler die Heilbronner Falken auch so schöne Bilder von Ihrer Team-Abschlussfahrt im Schnee? Man hat sich wohl doch ganz gut verstanden bei den Huskies. Vielleicht schweißt ja auch verlieren zusammen.

    Man kann doch auch einfach mal wegfahren und dabei die Füße still halten, wenn man die Ziele so meilenweit verfehlt hat. Hoffentlich haben wir nächste Saison mehr Eishockey-Profis als Ski-Fahrende Influancer im Team. Dann geht es auch bestimmt wieder bergauf.

    Naja, es sind dann doch auch nur Menschen und in dem

    Fall sind die privat unterwegs. Wieso soll man da keine

    Fotos für seine Freunde posten? Ich versteh deinen An-

    satz, aber man muss nach der Saison die Spieler auch

    mal wieder „freilassen“...

  • Ich fand die Bilder vom gemeinsamen Weizenbier-Frühstück kurz vor den Pre-Play-Offs grenzwertiger, aber auch da wird es ja vielleicht isotonisch-Alkoholfrei gewesen sein.... Oder Sylvestre's-Tattoo-Videos mitten in der Saison...

    Solche Sache liefen schon immer, Problem ist halt in der heutigen Zeit nur, wenn man alles mit aller Macht nach außen trägt über sämtliche Kanäle. Wenn es dann halt nicht läuft, braucht man sich auch nicht wundern wenn es seitens des zahlenden Publikums auch mal weniger Support gibt.

  • Was ich viel merkwürdiger finde ist, dass man auf keinem der Fotos einen der ALs sieht... und die Bilder unter ‚Team trip‘ gepostet wurden. War wohl die Kluft zwischen deutschen und ALs doch vorhanden...