EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Auf der Abschlussfeier gab es nix neues.

    So schlimm fand ich dir Veranstaltung aber nicht.

    Eine kurze Verabschiedung der Jungs, Danke an Jens,die Ehrenamtlichen usw.

    Ein kurzes Interview mit einem sehr gelassenem Joe Gibbs, der eine schlagkräftige Mannschaft für kommende Saison versprach.

    Auch wurden noch vier Trikots versteigert.

    Zudem gab es das ein oder andere Schnäppchen im Shop.

    Was ich positiv fand: Rico Rossi war, im Gegensatz zu sonst, nicht zu sehen...:pfeif:

  • Die übliche Platitüde von Gibbs. Klar, was soll er sagen? "Wir werden wieder eine Mannschaft haben, die stark genug ist, die Playdowns zu vermeiden"?

    Treffender wäre wohl: "Wir haben keine Ahnung, wie wir gescheiten Leuten einen Wechsel nach Kassel schmackhaft machen sollen", denn das triffts wohl, bedenkt man die Körbe, die sich sich eingefangen haben noch vor wenigen Wochen.

  • Logo, der ist längst im Urlaub.. Kraft tanken für die stressige Kaderplanung ab November

    War auch meine Vermutung, aber das war schon seltsam. Denke er hatte eher keine Lust auf unbequeme Fragen.

    Aber ich denke Kassel ist nach wie vor eine gute Adresse mit einer großen Fanbse und potenten Sponsoren.

    Fehlt halt nur jemand der fähig ist den Laden mit seinen Möglichkeiten anständig zu führen und zu leiten. Gute Spieler sagen doch nicht " Ach guck mal wie die letztes Jahr versagt haben". Da geht's in erster Linie uns Geld und Eiszeiten. Es wäre so viel drinnen mit einem guten Plan.

    Gibbs hat sich jedenfalls mit seiner von mir zitierten Aussage unter Zugzwang gesetzt, denn mehr beschwichtigen kann er auch nicht mehr. Das war jetzt unsere absolute Pannensaison, die es gilt aufzuarbeiten. Scheitert man wieder an denselben Krankheiten nimmt den Verein doch keiner mehr Ernst.

  • Wieso soll man die Platte wechseln, wenn es die anderen auch nicht tun?

    Weil ich das Gequatsche vom langen Urlaub etc.nicht mehr hören kann...

    Das nervt einfach nur noch.

  • Siehst du... So geht es mir mit ewigen Platitüden und geschwungenen Reden, wie toll das kommende Team werden wird, wie gut Spieler xyz ins Team passt, vor allem menschlich! Wahlweise dann halt auch noch die unsichtbaren Renovierungen Jahr für Jahr...

  • Es gibt da so firstclass Eishockey. München : Berlin macht derzeit Spaß auch dem Queener kann man da mal wieder sehen. Mannheim : Nürnberg ist langweilig. Augsburg : Düsseldorf lässt sich auch gut schauen. Köln : Ingolstadt... Ich mag Köln nicht und Collins kann man da auch noch bei sehen :thumbsup:

    Dazu müsste man ja telekom sport haben :wacko:

    Vielleicht kann mir ja jemand per PN helfen :pfeif:

  • Dann nehmen wir es positiv. Es gibt wieder eine Mannschafft nächstes Jahr :thumbsup:

    Einer der wenigen, um den es echt schade ist. Danke Nr.70 Jens Meilleur!:respekt:

    Zitat: "Noch so eine Saison und das Kasseler Eishockey ist Geschichte. Und das kann niemand wirklich wollen."

    Wenn man die Kommentare einiger hier liest könnte man den letzten Satz stark anzweifeln!

  • Zitat: "Noch so eine Saison und das Kasseler Eishockey ist Geschichte. Und das kann niemand wirklich wollen."

    Wenn man die Kommentare einiger hier liest könnte man den letzten Satz stark anzweifeln!

    Also wenn du mich freundlicher Weise zitierst, dann will ich doch auch antworten.

    Meiner Meinung nach ist es so, dass die Akzeptanz der Zuschauer, der Zuspruch, das Interesse schon stark geschrumpft ist. Was sollte daran besser werden wenn dies nächste Saison wieder so bescheiden wird oder gar noch schlimmer?

    Wer soll dann die Mindereinnahmen tragen bzw. ausgleichen?