EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Des juckt den doch keinen Meter ob da jemand pfeift! Der lacht sich innerlich kaputt und denkt an die Kohle die er mehr bekommt... Das ist heutzutage völlig normal im Sport ;)

  • Hätte sich Frankfurt vor seinem Wechsel nach Garmisch mehr um ihn bemüht, wäre er nie gegangen...

    Tja, die Nummer hatte ich Cherno/Gardner damals schon von Anfang an übel genommen. Mal eben den Topscorer und Publikumsliebling aus Geiz gehen lassen... Ganz stark!

    Fritzmeier wollte scheinbar diesen Fehler korrigieren, aber naja. Finde solche Wechsel immer etwas unglücklich (aus romantischer Fansicht). Aber im Profisport ist sowas ja eh naiv. Kassel braucht nur nen Hunderter auf's Frankfurter Angebot draufgelegt zu haben. Und schon geht er halt dahin...

  • Was? Wie, er wird dadurch nicht jünger? Die Luft in norden ist definitiv besser wie im Süden... Und nicht zu vergessen die Macht der Ahlen wurscht 8o

    Aber der Bericht ist immer noch von der Bild... Ob es wirklich richtig ist... :schulterzuck:

  • Was? Wie, er wird dadurch nicht jünger? Die Luft in norden ist definitiv besser wie im Süden... Und nicht zu vergessen die Macht der Ahlen wurscht 8o

    Aber der Bericht ist immer noch von der Bild... Ob es wirklich richtig ist... :schulterzuck:

    Apropos Ahle Wurscht. Mir fällt gerade ein, dass ich ihm angeboten hatte, bei einem Wechsel nach Kassel würde er mit unserer nordhessischen Spezialität bezahlt... ??

  • Garmisch, Bibi, FfM? Nun wohl Kassel. Man kann echt auf Gerüchte fast nie was geben... Wenn das so stimmt, dann Glückwunsch in den Norden! Toller Spieler! Dem hätte auch ne Rübe in der Hand gestanden...

  • So würde sich der Kreis schliessen nachdem Richie Mueller bereits im 2010er Kader war, der dann nicht antreten durfte. Damals hat man Mueller wenn ich mich richtig erinnere trotz mehrerer schwerer Knieverletzungen geholt und ihm die Chance in der DEL geben wollen.

  • Tja, die Nummer hatte ich Cherno/Gardner damals schon von Anfang an übel genommen. Mal eben den Topscorer und Publikumsliebling aus Geiz gehen lassen... Ganz stark!

    Fritzmeier wollte scheinbar diesen Fehler korrigieren, aber naja. Finde solche Wechsel immer etwas unglücklich (aus romantischer Fansicht). Aber im Profisport ist sowas ja eh naiv. Kassel braucht nur nen Hunderter auf's Frankfurter Angebot draufgelegt zu haben. Und schon geht er halt dahin...

    Ich weiß nicht, ob es am Geiz lag. Er meinte damals, dass sich Garmisch früh um ihn bemüht und ihm einen 2-Jahres-Vertrag angeboten hatte während in Frankfurt niemand mit ihm sprach. Hab es aber auch nie verstanden...

  • Ich weiß nicht, ob es am Geiz lag. Er meinte damals, dass sich Garmisch früh um ihn bemüht und ihm einen 2-Jahres-Vertrag angeboten hatte während in Frankfurt niemand mit ihm sprach. Hab es aber auch nie verstanden...

    Es hieß damals, dass er bereits im Sommer in Garmisch unterschrieben habe....

  • Ich weiß nicht, ob es am Geiz lag. Er meinte damals, dass sich Garmisch früh um ihn bemüht und ihm einen 2-Jahres-Vertrag angeboten hatte während in Frankfurt niemand mit ihm sprach. Hab es aber auch nie verstanden...

    Mein Stand war, dass Cherno ihm nur einen 1-Jahres-Vertrag angeboten hatte, und GAP eben einen 2-Jahres-Vertrag. Den Wechsel empfand ich aufgrund dessen damals aus Richies Sicht auch nachvollziehbar, wenn auch schade.

    Mein Unmut bezog sich folgerichtig damals wie heute auch auf das Management und nicht auf den Spieler.

    Gut, der Wechsel jetzt nach Kassel, nachdem schon gefühlt die Rückkehr verkündet wurde, schmeckt mir jetzt überhaupt nicht. Aber damit müssen wir klarkommen.